Alle 5 Spiele ein Tor ist für einen Stürmer keine überdurchschnittliche Referenz, aber in dieser Saison wären wir froh, wenn wir Stürmer mit dieser Quote hätten![]()
Neeeeeee.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle 5 Spiele ein Tor ist für einen Stürmer keine überdurchschnittliche Referenz, aber in dieser Saison wären wir froh, wenn wir Stürmer mit dieser Quote hätten![]()
Im Moment könnte selbst ein Charisteas der Einäugige unter Blinden sein. Zumal er schon die Bundesliga, Werder, Thomas Schaaf und sein Konzept kennt. Sehr große Vorteile gegenüber einem Avdic, der da erst herangeführt werden muss und der zumindest definitv kein Ersatz für Almeida sein kann. Bei Charisteas hätte es wenigstens die Chance gegeben.

Aus dem selben Grunde werden derzeit zig andere Spieler bei Schalke aussortiert.Ailton saß bei Werder auf der Bank, weil sein Laufeifer mit dem von Magath nicht konform ging.

jetzt auf Sport 1
Schau ich nicht mehr. Die labern noch mehr Stuss als die Bild. Von einem seriösen Fernsehsender erwarte ich, dass keine Aussagen verdreht werden.jetzt auf Sport 1
Und was kam da?
Die labern noch mehr Stuss als die Bild. Von einem seriösen Fernsehsender erwarte ich, dass keine Aussagen verdreht werden.
Schau ich nicht mehr. Die labern noch mehr Stuss als die Bild. Von einem seriösen Fernsehsender erwarte ich, dass keine Aussagen verdreht werden.
Beispiel: Der Kader wurde für gut befunden.
Richtig wäre gewesen, dass man keinen gefunden hat.
:wuerg:
1. Beleg Deine Behauptung, dass Avdic Almeida nicht (ergo auch langfristig nicht) ersetzen kann, bitte mal.
Und woher kommst du zu dem Schluss, dass man es nicht probiert?
Da ich die Behauptung nicht aufgestellt habe, brauche ich sie dir auch nicht zu beweisen, oder?
Soll ich Deinen Vorpost nun nochmal raus suchen? Keine Lust, ehrlich gesagt. Lies mal, was Du geschrieben hattest.Zumal man mathematische oder physikalische Zusammenhänge beweisen kann, aber sich nicht, wie sich ein Spieler in der Zukunft entwickeln wird.
Klar ist aber ja wohl, dass 1. Avdic nicht als sofortiger 1:1-Ersatz für Almeida geholt wurde (auch von Allofs so bestätigt) und 2. Avdic im Moment nicht in der Lage (und Form) ist, zufälligerweise doch diese Rolle einzunehmen. Insofern hat in meinen Augen die Verpflichtung von Avdic nichts mit dem Verkauf von Almeida zu tun - außer dass sie zufällig sehr zeitnah geschah und er ca. so viel kostete, wie man für Almeida erhalten hat.
Ansonsten war mir schon klar, dass sich hier alle auf Charisteas und seine Leistungen, seitdem er Werder verlassen hat, stürzen würden, anstatt sich mal mit dem Thema "Kreativität und neue Ideen" auseinander zu setzen. Ich behaupte, dass es immer irgendwelche Möglichkeiten gibt, wenn man nur bereit (und in der Lage) ist, neue Wege zu gehen und auch mal das unmögliche zu denken.
falls die schalker echt harry verpflichtet haben, wette ich, dass der in der rückrunde mehr scoring-punkte sammelt, als wagner oder avdic!