ob sich der Klub nicht eher fragen sollte, ob KA es nach dieser bisher schwach verlaufenen Saison noch "kann".
Hat man doch bereits und man ist zu dem Schluss gekommen -> Er kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ob sich der Klub nicht eher fragen sollte, ob KA es nach dieser bisher schwach verlaufenen Saison noch "kann".
Du kannst bei Deiner nächsten Gehaltsverhandlung ja mal versuchen, die Vergangenheit auszublenden und trotzdem Argumente für eine Gehaltserhöung zu finden - viel Erfolg![]()
Es ist eben kein FAKT(so wie du es hinstellst) dass Werders Mannschaft zu schlecht für Liga 1 ist. Es ist maximal eine These. Das kannst du dann auch gerne sagen, aber wenn du es als feststehenden Fakt hinstellst, dann bekomnmst du eben Gegenwind.
Dein aktueller Stand, der passt, aber der bedeute noch lange nicht, dass deine "falschen Fakten" wahr sind.
Das ist keine Sozialromantik sondern in der freien Wirtschaft Usus. Du hast automatisch mehr Kredit bei Deinem Arbeitgeber, wenn Du vor einer schwachen Phase auch schon einige Jahre nicht nur im Soll gelegen, sondern "überperformt" hast. Und wenn Du Dich irgendwo bewirbst, erzählst Du doch auch von vergangenen Erfolgen, ob im Bewerbungsgespräch, im Anschreiben oder im Lebenslauf. Alles Sozialromantik? Wohl kaum!
du kannst ja gern weiterhin spieler wie prödl verhätscheln und darüber lamentieren, dass sie ja eigentlich ganz vernünftig gespielt haben. nur leider bringt das dem team absolut nichts, wenn dann wieder ein so extremer bock dabei ist, der das spiel kippt! es zählen ab jetzt nur noch ergebnisse, daran muss alles gemessen werden. für "eigentlich", "hätte", "müsste", "sollte" und "könnte" ist keine zeit mehr!
Das sind 12 Spieler, wenn ich jetzt also einen einzigen Guten finde in der Zeit, ist deine These locke widerlegt....
Lass mich überlegen.... Özil.... oder Pizarro.... oder doch Marin....
Gute Chance sehe ich zu dem bei Wesley und Kroos.
Wagner und Arni würde ich auch noch nicht abschreiben.
Aprospros Nery... für 150 000 verpflichtet für 2 200 000
Aprospros Sanogo.... auch teuer verkauft als eingekauft....
Aprospros Abdenour und Moreno..... Leihen....
Irgendwie scheint dein Gefühl dich zu täuschen.
Ich habe (im Gegensatz zu dir, der falsche "Fakten" bringt) gesagt was ich meine. Du hast mehr draus gfemacht, damit es für dich passt.
Hinzuzufügen wäre noch zum Thema "alte Verdienste", ob sich der Klub nicht eher fragen sollte, ob KA es nach dieser bisher schwach verlaufenen Saison noch "kann". Wen interessiert die alten Erfolge, wenn keine weiteren mehr zu erwarten sind. Nur so wird ein Schuh draus und nichts anderes wird sich der Aufsichtsrat fragen.
Wenn man in Abstiegsgefahr gerät, ist man also gut genug für die Liga.
Tatsächlich, mein Fehler. Die 150.000 waren die zwischenzteitliche Leihgebühr.
Dennoch, 500000 an Transfergebühr gezahlt, 2250000 eingenommen.
Es ist FAKT, dass es nur eine Leihge war, eine teuer, aber die Mehrheit der Experten hier haben sich damals aufgeregt, dass es nur eine Leihe war.
Fakt ist, das dein Fakt eine Meinung ist.
EDIT: zum Thema gefühlte sagte ich ja, dass dich dein Gefühl da ganz schön täuscht. Durch deine Zahlen kam ich ohne überlegen auf 3 von 15 "gute" ist ja nur knapp neben 1 von 20. Und wenn du möchtest das ich mir da genauer Gedanken drüber mache, werde ich sicher auf mehr kommen.

FAKT ist, dass einige Leute sich hier mal die Definition von Fakt anschauen müssen, denn eine Meinung, selbst wenn sie häufig vertreten ist, ist kein Fakt.
Wenn man in Abstiegsgefahr gerät, ist man also gut genug für die Liga.
FAKT ist, dass einige Leute sich hier mal die Definition von Fakt anschauen müssen, denn eine Meinung, selbst wenn sie häufig vertreten ist, ist kein Fakt.
:thumb:Drück Dich doch nicht um die Frage, was für KA spricht in Anbetracht der letzten zwei, drei Saisons.
Andersrum wird ein Schuh draus. Wenn man in Abstiegsgefahr gerät, heisst das nicht automatisch (so wie du es ja sagts) das man zu schlecht für die 1. Liga ist.
Es wäre nett, wenn du dir die Beiträge mal genau durchliest und versuchst zu verstehen was sie áussagen, bevor du wieder gegen etwas redest, was die BEiträge die du zitierst garnicht behaupten.
Die habe ich(zigfach) beantwortet. Das du nicht in der Lage zu sein scheinst, Beiträge zu verstehen hast du ja bereits hinreichend gezeigt.
Du bist ja ein ganz grosser !!
Das ist Fakt!!!
alle Achtung hier kommt der Faktenkönig!!
lol:thumb:
Dann zeig mir doch mal, wo ich dass was du interpretiert hast, so gesagt habe.Ich würde sagen, ihr seid es nicht gewohnt, beim Wort genommen zu werden. Außerdem ist das hier ein Forum und kein gedrucktes Buch, wo man erwarten könnte, dass die Diskutanten jede Seite kennen.
Für Fakten (als die du deine Meinung ja immer wieder verkaufst) ist das nicht die Frage, für eine Meinung sehr wohl!Die Frage ist, wovon man ausgeht. A) Von der subjektiven Zuschreibung: "Ich finde, dass der Kader besser als die Resultate ist." B) Oder von der Zuschreibung, die die Marktwerte der einzelnen Spieler nahe legen. C) Oder von den tatsächlichen Ergebnissen.
Füge "D) Eine Beurteilung der in der letzten Saison gezeigten Leistung" hinzu und vermische es im Verhältnis 2:1:1:3.Die Frage ist, wovon man ausgeht. A) Von der subjektiven Zuschreibung: "Ich finde, dass der Kader besser als die Resultate ist." B) Oder von der Zuschreibung, die die Marktwerte der einzelnen Spieler nahe legen. C) Oder von den tatsächlichen Ergebnissen.
Wirklich? Also ich kenne das etwas anders in den eher gutbezahlten Arbeitsbereichen. Wenn sich zeigt, dass die Person aus welchen gRünden auch immer die Performance der vergangenen Jahre wieder erreichen wird, zählt die Vergangenheit nicht mehr viel.