Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Joar. Transfers, Stadion, Strafzahlungen(ok wenig), aber hauptsächlich Gehälter.
Ansonsten -> http://forum.werder.de/showthread.php?11813-Muss-man-wirklich-immer-alles-in-Frage-stellen
Meine Meinung hat sich nicht geändert.

Und dann glaubst Du allen ernstes das nicht viel falsch läuft? :rolleyes:

Bei Transfers ist nicht viel falsch gelaufen? Zähle mal zusammen wie viele Millionen da in den letzten Jahren buchstäblich versenkt wurden. Man kann nicht immer richtig liegen, aber auch nicht so oft falsch.

Außerdem sind große Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht worden. Allein für Marin gibt es bspw. im TS System keine vernümftige Position. Das ewige LV Problem besteht weiter, im Sturm gibt es außer Pizarro kaum Konstante... Vor kurzem hatten wir noch 2 Spielgestalter im Team (Özil und Diego), Heute gar keinen mehr. Und jetzt kommt mir nicht mit Hunt.
Außerdem ist unser DM schon lange nicht mehr das was es mal war. Vor allem viel zu langsam. Für mich gibt es eine ganze Menge was hätte besser laufen können.

Meinungen sind halt verschieden :)

Ob's das Beste wäre weiß ich nicht. Ich bin nur der Meinung, daß die Funktion Geschäftsführer einer KGaA und die Funktion Sportdirektor getrennt gehören. Ämterhäufung!? Verstellt den Blick auf's Wesentliche.

Gut, dies ist eine ganz andere Frage. Dem würde ich nicht zwingend widersprechen, wobei ich mich hier mit einer abschließenden Beurteilung etwas schwer tue, weil mir die genauen Aufgabengebiete, die KA als GF ausfüllt, nicht bekannt sind. Aus persönlicher Einschätzung heraus würde ich dies aber wohl bei einer Unternehmensgröße wie der von Werder Bremen eher als unvorteilhaft sehen.

Bei Transfers ist nicht viel falsch gelaufen? Zähle mal zusammen wie viele Millionen da in den letzten Jahren buchstäblich versenkt wurden. Man kann nicht immer richtig liegen, aber auch nicht so oft falsch.
Das kommt ganz darauf an, wie gut oder schlecht man welche Transfers betrachtet und vor allem wie differenziert. Wie gesagt, schwarz und weiß.

Außerdem sind große Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht worden. Allein für Marin gibt es bspw. im TS System keine vernümftige Position. Das ewige LV Problem besteht weiter, im Sturm gibt es außer Pizarro kaum Konstante... Vor kurzem hatten wir noch 2 Spielgestalter im Team (Özil und Diego), Heute gar keinen mehr. Und jetzt kommt mir nicht mit Hunt.
Außerdem ist unser DM schon lange nicht mehr das was es mal war. Vor allem viel zu langsam. Für mich gibt es eine ganze Menge was hätte besser laufen können.
Auch das bleibt alles Ansichtssache. Was ich denke, hab ich im Thread geschrieben.

Es reicht wenn KA am Montag die Ausleihe bis Saisonende von Nico Kranjcar verkündet. Immer schön bescheiden bleiben ;-) Dann gibt's auch erstmal keine Kritik.

Aber wehe, Kranjcar schafft es nicht, in dieser momentan desolaten Mannschaft in den ersten 5 Spielen mindestens 3 Tore und 3 Vorlagen zu geben.... sonst haben wir den nächsten Fehleinkauf laut solchen Leuten wir dir...

Diese Truppe hat heute knapp 60 min anständig gekämpft, ein wenig gespielt und teilweise Zusammenhalt gezeigt.
Erschreckend ist, dass nach einem Einwurf, wo die gesamte Hintermannschaft pennt, der Ausgleich fällt.
Beim zweiten Gegentor müsste eigentlich nur, der Ball aus dem Strafraum gehauen werden. Das dritte Tor war eine echte, leider nicht die erste, Fehlleistung in dieser Saison von Frings.
Wieses Aktion erschreckt mich viel mehr, weil unnötig, idiotisch und mit Zeichen von Auflösungserscheinung versehen.
Wie stecken die Spieler dieses Spiel weg? Haben sie noch den Glauben an sich oder den Trainer?
Das Spiel in Mainz wird es weisen und wahrscheinlich verloren gehen. Wenn dort wieder ein so armseliger Auftritt wie in Köln dargeboten wird, muss (!!!) der Verein reagieren und TS beurlauben.

Haben sie noch den Glauben an sich oder den Trainer?
Diese Frage haben sie heute bis zur 60min deutlich mit Ja beantwortet.

Das Spiel in Mainz wird es weisen und wahrscheinlich verloren gehen.
Nicht wenn die Mannschaft genau den Kampf und die Einstellung der heutigen ersten Halbzeit zeigt. Natürlich muss vorne noch zwingender agiert werden.

Das Spiel in Mainz wird es weisen und wahrscheinlich verloren gehen.
Laßt uns sachlich bleiben und das Beste hoffen
Da widersprichst du dir selbst.

@Werdiknight: Gute Beiträge. Liest man nicht oft. Die Pro/Kontra KATS Fraktionen neigen eher zu persönlichen Verunglimpfungen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back