kÄääh, es sind nur 4 buchstaben und ein sonderzeichen.
a
r
(a)
u
s
!
5 + 1
Ob du sonst auch so genau bist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kÄääh, es sind nur 4 buchstaben und ein sonderzeichen.
Äääh, es sind nur 4 Buchstaben und ein Sonderzeichen.

Ob's das Beste wäre weiß ich nicht. Ich bin nur der Meinung, daß die Funktion Geschäftsführer einer KGaA und die Funktion Sportdirektor getrennt gehören. Ämterhäufung!? Verstellt den Blick auf's Wesentliche.....Und das wichtigste ist eben nicht, auf Teufelkommraus IRGENDWAS zu ändern, sondern die Frage zu beantworten, was in ZUKUNFT das Beste für diesen Verein ist....
Vermutlich das Übliche. Derzeit kann er sagen, was er will. Wenn es nicht "Wir haben Messi verpflichtet" ist, wirds kritisiert.was hat allofs in den interviews nachm spiel gesagt ?
Es reicht wenn KA am Montag die Ausleihe bis Saisonende von Nico Kranjcar verkündet. Immer schön bescheiden bleiben ;-) Dann gibt's auch erstmal keine Kritik.Vermutlich das Übliche. Derzeit kann er sagen, was er will. Wenn es nicht "Wir haben Messi verpflichtet" ist, wirds kritisiert.
Joar. Transfers, Stadion, Strafzahlungen(ok wenig), aber hauptsächlich Gehälter.
Ansonsten -> http://forum.werder.de/showthread.php?11813-Muss-man-wirklich-immer-alles-in-Frage-stellen
Meine Meinung hat sich nicht geändert.

Ob's das Beste wäre weiß ich nicht. Ich bin nur der Meinung, daß die Funktion Geschäftsführer einer KGaA und die Funktion Sportdirektor getrennt gehören. Ämterhäufung!? Verstellt den Blick auf's Wesentliche.
Das kommt ganz darauf an, wie gut oder schlecht man welche Transfers betrachtet und vor allem wie differenziert. Wie gesagt, schwarz und weiß.Bei Transfers ist nicht viel falsch gelaufen? Zähle mal zusammen wie viele Millionen da in den letzten Jahren buchstäblich versenkt wurden. Man kann nicht immer richtig liegen, aber auch nicht so oft falsch.
Auch das bleibt alles Ansichtssache. Was ich denke, hab ich im Thread geschrieben.Außerdem sind große Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht worden. Allein für Marin gibt es bspw. im TS System keine vernümftige Position. Das ewige LV Problem besteht weiter, im Sturm gibt es außer Pizarro kaum Konstante... Vor kurzem hatten wir noch 2 Spielgestalter im Team (Özil und Diego), Heute gar keinen mehr. Und jetzt kommt mir nicht mit Hunt.
Außerdem ist unser DM schon lange nicht mehr das was es mal war. Vor allem viel zu langsam. Für mich gibt es eine ganze Menge was hätte besser laufen können.
@Campino
Du hast Recht. Hab' mich wohl an meinen Becks verzählt. Oder waren's die Obstler?
Es reicht wenn KA am Montag die Ausleihe bis Saisonende von Nico Kranjcar verkündet. Immer schön bescheiden bleiben ;-) Dann gibt's auch erstmal keine Kritik.
Das kommt ganz darauf an, wie gut oder schlecht man welche Transfers betrachtet und vor allem wie differenziert. Wie gesagt, schwarz und weiß.
Auch das bleibt alles Ansichtssache. Was ich denke, hab ich im Thread geschrieben.
Wenn das für dich Fakten sind, brauchen wir da gar nicht weiterdiskutieren.Das ist mMn genauso wenig Ansichtssache wie einen Özil, Pizarro, Diego...Transfer als nicht gelungen zu bezeichnen.
Es reicht wenn KA am Montag die Ausleihe bis Saisonende von Nico Kranjcar verkündet. Immer schön bescheiden bleiben ;-) Dann gibt's auch erstmal keine Kritik.
Wenn das für dich Fakten sind, brauchen wir da gar nicht weiterdiskutieren.

Wenn das für dich Fakten sind, brauchen wir da gar nicht weiterdiskutieren.
Diese Frage haben sie heute bis zur 60min deutlich mit Ja beantwortet.Haben sie noch den Glauben an sich oder den Trainer?
Nicht wenn die Mannschaft genau den Kampf und die Einstellung der heutigen ersten Halbzeit zeigt. Natürlich muss vorne noch zwingender agiert werden.Das Spiel in Mainz wird es weisen und wahrscheinlich verloren gehen.
Das Spiel in Mainz wird es weisen und wahrscheinlich verloren gehen.
Da widersprichst du dir selbst.Laßt uns sachlich bleiben und das Beste hoffen