KA kann Hunt ja zum Tausch anbieten und Vranjes gibt es noch obendrauf.![]()
Von mir aus auch noch Wagner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KA kann Hunt ja zum Tausch anbieten und Vranjes gibt es noch obendrauf.![]()
Ich könnte schwören, dass er sich ein Özil wünscht der ihm mitzieht![]()

wie immer werden wir mit witzspielern gefüttert, wenn der predrag was drauf hätte, hätte ihn magath nie gehen lassen. danke ALLOFS

...
für Leute, die es nicht begreifen wollen:
Fußball ist Geschäft,wie ein Unternehmen. Wenn der Chef sieht, mit seine Firma wurde von guten Kräften hochgezogen und diese sich verabschieden und sehen,dass es mit dem vorhandenen Personal kein Erfolgs eintritt, dann suchen sie auch neue leute, die frischen wind bringen. und wenn man dann handelt und leute einstellt,die nicht mal denen das wasser reichen können, die schon da sind, dann hat der chef sein geschäftssinn verloren und irgendwann ist der misserfolg da. und das gleiche gilt auch beim Fussball. und wer das nicht verstanden hat, versteht nichts vom Fussball.
wenn es um hier und jetzt geht. was war mit Braafheid? warum hat man sich nicht um ihm gekümmert?

Jetzt holt KA einen jungen U-19 Spieler von Schalke, der sich so wie er sagt, langfristig weiter entwickeln kann.
Merkt der * eigentlich noch was ?

Wir brauchen jemanden der uns jetzt hilft, und nicht in der nächsten Saison in Liga 2
Vielleicht solltest du einfach mal von deinem hohen Ross runter kommen. Man muss die Meinungen der beiden nicht zwangsläufig teilen, aber wo bist du denn auf deren Kommentare eingegangen? Ich lese da nur ein paar pauschale Parolen, halt die übliche Der-gemeine-Fan-hat-eh-keine-Ahnung-Keule. Dieses altkluge Getue ist ja kaum mehr zu ertragen.

danke, dass es wenigstens mal einem auffällt, was der niedersachse hier so fabriziert in letzter zeit!![]()

Wenn es nur euch beiden auffällt, solltet vielleicht ihr euch Gedanken machen.![]()

Bei sportlichen Themen würde ich mich auch nicht auf die Masse verlassen, bei sozialen Dingen aber schon, immer vorausgesetzt, dass die Masse nicht aus RTL-Zuschauern besteht.ach in diesem fall hat dann also doch die masse recht....immer wies gerade passt, ich seh schon!![]()

Jetzt holt KA einen jungen U-23 Spieler von Schalke, der sich so wie er sagt, langfristig weiter entwickeln kann.
Merkt der * eigentlich noch was ?
Gott segne die neue Anmeldung ohne Postkarten. :applaus:Merkst du noch was?
Also diese Stammtisch rumgeprolle hier und das Beleidigen eigener Leute hier geht mir dermaßen auf den Sack. Man kann ja fast denken, manche hier sind eigentlich HSVFans und wollen nur Stunk machen.
Also diese Stammtisch rumgeprolle hier und das Beleidigen eigener Leute hier geht mir dermaßen auf den Sack.

das kann man ja aber nun wahrlich nicht nur über die kritiker sagen!!!![]()
Ähm? Beleidigen tun hier eigentlich nur Kritiker und Fanboys einzelner Spieler, die es aber kaum noch gibt. Das liegt irgendwie auch in der Natur der Sache. Warum sollte jemand beleidigen, der nichts zu meckern hat?das kann man ja aber nun wahrlich nicht nur über die kritiker sagen!!!![]()
Ähm? Beleidigen tun hier eigentlich nur Kritiker und Fanboys einzelner Spieler

Im Großteil hat er recht, das Gro der Beleidgungen kommt von den Kritiker. Beleidigungen gegen Spieler und Verantwortliche worauf ich mich hauptsächlich bezog, kommen nur von Kritikern.wenn das wirklich deine meinung und deine wahrnehmung der realität hier ist, dann erübrigt sich jede weitere diskussion![]()