Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lächerlich ist das nur dann, wenn man jede Silbe absolut für bare Münze nimmt und nicht zwischen den Zeilen liest.

Zunächst einmal äußert sich Allofs von einem ganz anderen Standpunkt aus als ihn Fans haben. So mögen manche Fans sich beispielsweise wünschen, dass Spieler nach schwachen Leistungen in aller Öffentlichkeit zur Sau gemacht werden, aber für Allofs wäre es mit das Dämlichste, was er überhaupt machen könnte, weil es möglicherweise Gründe für die Leistung gibt, die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Darüber hinaus hätte Allofs in seiner Position überhaupt nichts verloren, wenn er tatsächlich alles, was gerade passiert oder geplant ist, ungefiltert irgendwelchen Reportern erzählt und so die Verhandlungsposition des Vereins immens schwächt.

Wer dennoch aus seinen Interviews alles erfahren und die eigene Meinung bestätigt sehen will, der muss zwangsläufig enttäuscht werden.

:tnx:

@Niedersachse: es ist bewundernswert welche (Bier)ruhe du ausstrahlst!
Weißt du etwas, was wir hier nicht wissen?? Oder hast du "in die Glaskugel geschaut", die dir Positives (für Werder) vorhergesagt hat? :D:D:D

Doch, darauf bin ich eingegangen. Da es aber ganz offensichtlich nicht das war, was du lesen wolltest, halten wir doch einfach fest, dass du auf deinem Standpunkt beharrst, während ich damit gescheitert bin, dir die Möglichkeit einer anderen Sichtweise zu vermitteln.

Vielleicht solltest du einfach mal von deinem hohen Ross runter kommen. Man muss die Meinungen der beiden nicht zwangsläufig teilen, aber wo bist du denn auf deren Kommentare eingegangen? Ich lese da nur ein paar pauschale Parolen, halt die übliche Der-gemeine-Fan-hat-eh-keine-Ahnung-Keule. Dieses altkluge Getue ist ja kaum mehr zu ertragen.

Na, da haben wir ja fast unsere noch zwei versprochenen Spieler, die noch verpflichtet werden sollten.
Irgendwie fühle ich mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :wall:

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühle ich mich nicht, weil ich mich nicht daran erinnern kann, daß irgendwelche Neuverpflichtungen - geschweige denn Verstärkungen, die uns im Abstiegskampf helfen könnten - versprochen wurden, aber in Anbetracht der sportlichen Lage ist der (überspitzt formuliert) 47. Perspektivspieler im Kader nicht wirklich einer, der uns am Abstiegskampf weiterhelfen kann.

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühle ich mich nicht, weil ich mich nicht daran erinnern kann, daß irgendwelche Neuverpflichtungen - geschweige denn Verstärkungen, die uns im Abstiegskampf helfen könnten - versprochen wurden, aber in Anbetracht der sportlichen Lage ist der (überspitzt formuliert) 47. Perspektivspieler im Kader nicht wirklich einer, der uns am Abstiegskampf weiterhelfen kann.

es muss ja auch keine was versprechen. es versteht sich von selbst, dass man in dieser situation in der wir sind, dass man da verstärkung holen muss.

Bei manchen Frage ich mich, wie sie auf sowas kommen...

Natürlich... kaufen.. egal was es kosten .... Aktionismus rette uns.

wer hat von kaufen egal was es kostet gesprochen? leg hier leuten nichts in den mund!

wenn man soviele wichtige spieler gehen lässt und dann auch immer wieder mit verletzten zu kämpfen hat und die ersatzspieler ihre chance nicht nutzen oder nicht nutzen können,weil sie es nicht besser können, dann muss man handeln.
für Leute, die es nicht begreifen wollen:
Fußball ist Geschäft,wie ein Unternehmen. Wenn der Chef sieht, mit seine Firma wurde von guten Kräften hochgezogen und diese sich verabschieden und sehen,dass es mit dem vorhandenen Personal kein Erfolgs eintritt, dann suchen sie auch neue leute, die frischen wind bringen. und wenn man dann handelt und leute einstellt,die nicht mal denen das wasser reichen können, die schon da sind, dann hat der chef sein geschäftssinn verloren und irgendwann ist der misserfolg da. und das gleiche gilt auch beim Fussball. und wer das nicht verstanden hat, versteht nichts vom Fussball.

wenn man soviele wichtige spieler gehen lässt und dann auch immer wieder mit verletzten zu kämpfen hat und die ersatzspieler ihre chance nicht nutzen oder nicht nutzen können,weil sie es nicht besser können, dann muss man handeln.

:tnx:

Vor allem darf man dann nicht nur in hoffnungsvolle Talente investieren, die vielleicht irgendwann mal die Leistungen zeigen, die den eigenen Ansprüchen von Werder Bremen gerecht werden können, sondern man muß auch in höherkarätiges/erfahrenes Spielermaterial invenstieren um a) den eigenen Ansprüchen auch aktuell gerecht zu werden und b) den Talenten die Mitspieler zu geben, an denen sie reifen und ihre Fähigkeiten verbessern können, sowohl sportlich als auch menschlich.

Du!

Du hast ja den rest mal eben weggelassen, also ist der rest egal, man muss. Egal ob in unsere Preisklasse was zu haben ist.... Es MUSS ja.

Du scheinst nicht wirklich klar bei dir zu sein. ich hab gesagtman MUSS Verstärkung holen. abe dass die verstärkung EGAL was kosten soll, hab ich nicht gesagt, wenn es nicht so spät wäre und keine probleme mit den augen hättest, hättest du es gesehen.

Gut, dann eben die Frage:
Du sagst, mann MUSS Verstärkungen holen, was wenn diese in unseren Preisklassen nicht verfügbar sind (oder nicht wollen)? Dann am besten garnichts machen?

Zur Erläuterung:
Ich würde mich auch freuen, wenn noch jemand kommt der uns sofort weiterhilft, Garantien gibt es da aber nie und so einfach ist das sicherlich nicht. Mich stört das muss. Viellericht erklärst du mir ja mal was du damit meinst, wenn man niemanden zu annehmbaren Konditionen bekommt.

Gut, dann eben die Frage:
Du sagst, mann MUSS Verstärkungen holen, was wenn diese in unseren Preisklassen nicht verfügbar sind (oder nicht wollen)? Dann am besten garnichts machen?

Zur Erläuterung:
Ich würde mich auch freuen, wenn noch jemand kommt der uns sofort weiterhilft, Garantien gibt es da aber nie und so einfach ist das sicherlich nicht. Mich stört das muss. Viellericht erklärst du mir ja mal was du damit meinst, wenn man niemanden zu annehmbaren Konditionen bekommt.

So:
1. auch wenn KA 1000mio Mal sagt, wir haben kein Geld, wir wissen alle, dass die Kohle da ist, allein aus den Transfers der letzten Jahre.
2. entweder jemanden holen, der uns weiterhilft oder garnicht als irgendwelche abdenours, tziolis und wie sie alle hiessen, die nur geld kosten.
3. ich würds verstehen, wenn die transfers von einigen spielern so teuer sind,dass man sagt ok wir geben keine 10 Mio aus, aber komischerweise kosten all die spieler nur für uns so hoch an ablöse. aber die anderen vereine bekommen gute spieler, die deutlich unter dieser summe liegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back