Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur... es ist wohl kein Geld mehr da. Ist wohl doch ziemlich viel in den Stadionumbau geflossen. Das ist Misswirtschaft hoch 10.

Nur... es ist wohl kein Geld mehr da. Ist wohl doch ziemlich viel in den Stadionumbau geflossen. Das ist Misswirtschaft hoch 10.

Zum aller letzten Mal:

Die Stadiongesellschaft hat ein großes Darlehen, auch Baufinanzierung genannt, aufgenommen, um den Umbau zu finanzieren. Die Werder GmbH hat hiermit nichts zu tun und hat auch keine liquiden Mittel, also vorhandene Gelder, in das Stadion gesteckt. Alles andere ist wirklich großer Quatsch.

Das Geld, welches KA jetzt raushauen soll, stecken in Rücklagen, die den Etat für zwei Jahre ohne europäische Bühne absichern sollen. Zudem wird Werder im Sommer Geld hiervon in dir Hand nehmen und sich von einigen Spielern trennen. Deshalb wird man nicht in der teueren Winterperiode zuschlagen, sondern im Sommer, was auch sehr vernünftig ist. Jetzt im Winter Geld durch überteuerte Transfers zu vergeuden wäre nicht sinnvoll und auch nicht im Sinne der Werder'schen Finanzpolitik.

Mein Bruder hat mir gerade gemehlt, das er sich auf die nächste Saison in der 2. Liga mit Thomas Schaaf, seinem Trainerteam und Klaus Allofs freut.

Und da die U23 auch aus der 3. Liga absteigt, kann man von denen dann den Rumpf der neuen Zweitligamannschaft bilden, verstärkt um diejenigen Spieler, die man nach dem Abstieg nicht los bekommt oder von denen man sich weiterhin perspektivisch Großtaten verspricht.

Eigentlich eine ganz lässige Einstellung. :D
Auch mein Bruder hat ja wie ich den Abstieg damals live im Stadion erlebt (jedes verd.... Heimspiel der Saison)
Jetzt kennt man es ja und hat erlebt, das es schlimmere Dinge im Leben als Niederlagen im Fußball gibt (meckernde Zicken zu Hause zB.). :thumb:

Das Geld, welches KA jetzt raushauen soll, stecken in Rücklagen, die den Etat für zwei Jahre ohne europäische Bühne absichern sollen. Zudem wird Werder im Sommer Geld hiervon in dir Hand nehmen und sich von einigen Spielern trennen.

Woher weißt du das? Es würde mich freuen wenn du recht behälst aber die Vergangenheit hat doch eher gezeigt das KA/TS es nicht schafften sich von diversen Spielern zu trennen, sondern diese mit guten Verträgen auszustatten. Ich hoffe du behälst recht. :)

Deshalb wird man nicht in der teueren Winterperiode zuschlagen, sondern im Sommer, was auch sehr vernünftig ist. Jetzt im Winter Geld durch überteuerte Transfers zu vergeuden wäre nicht sinnvoll und auch nicht im Sinne der Werder'schen Finanzpolitik.

:tnx:

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1555949:
Woher weißt du das? Es würde mich freuen wenn du recht behälst aber die Vergangenheit hat doch eher gezeigt das KA/TS es nicht schafften sich von diversen Spielern zu trennen, sondern diese mit guten Verträgen auszustatten. Ich hoffe du behälst recht. :)
Das ist nicht die ganze Wahrheit. Werder hat immer dann mit Spielern verlängert, wenn diese sehr gut spielten. Dummerweise haben die danach nie an ihre Leistungen angeknüpft. Das ist ein großer Unterschied.

Das ist nicht die ganze Wahrheit. Werder hat immer dann mit Spielern verlängert, wenn diese sehr gut spielten. Dummerweise haben die danach nie an ihre Leistungen angeknüpft. Das ist ein großer Unterschied.

Genau das meine ich ja. :tnx:

Ich halte es für einen großen Fehler Verträge zu verlängern, weil Spieler XY im letzten Jahr tolle Leistungen bringt aber die Jahre davor nur Durschschnitt gespielt hat.

Die erste Pflicht ist in der 1. Liga zu bleiben. Das wird schwer genug, was dem letzten KATS-Jünger seit dem Kölnspiel klar sein muß.
Falls dieser Klassenerhalt geschafft wird, dann werden neue Spieler gebraucht. Alles soweit klar.
Nur? Welcher talentierte Spieler will sich dies in Bremen antun. In der Vergangenheit hätte Werder Talente verpflichten müssen. Das hat man alles versäumt, was ja schon hier hinlänglich beklagt worden ist.
Wenn Werder den Klassenerhalt schaffen sollte, bleibt die Frage zu welchem Zeitpunkt? Jetzt und in den nächsten Wochen werden die Weichen für die Zukunft bei manchen Spielern gestellt. Werder ist keine gute Adressen mehr für Talente, zumal TS wahrscheinlich bald entlassen wird, wenn die gestern schon 3 h getagt haben. Wer soll übernehmen? Hans Meyer nur für den Klassenerhalt vielleicht, der Neuaufbau mit Rangnick??? Wie konnte es nur soweit kommen, dass Werder hilflos, ideenlos und ahnungslos dem Abgrund zu taumelt?

Die erste Pflicht ist in der 1. Liga zu bleiben. Das wird schwer genug, was dem letzten KATS-Jünger seit dem Kölnspiel klar sein muß.
Falls dieser Klassenerhalt geschafft wird, dann werden neue Spieler gebraucht. Alles soweit klar.
Nur? Welcher talentierte Spieler will sich dies in Bremen antun. In der Vergangenheit hätte Werder Talente verpflichten müssen. Das hat man alles versäumt, was ja schon hier hinlänglich beklagt worden ist.
Wenn Werder den Klassenerhalt schaffen sollte, bleibt die Frage zu welchem Zeitpunkt? Jetzt und in den nächsten Wochen werden die Weichen für die Zukunft bei manchen Spielern gestellt. Werder ist keine gute Adressen mehr für Talente, zumal TS wahrscheinlich bald entlassen wird, wenn die gestern schon 3 h getagt haben. Wer soll übernehmen? Hans Meyer nur für den Klassenerhalt vielleicht, der Neuaufbau mit Rangnick??? Wie konnte es nur soweit kommen, dass Werder hilflos, ideenlos und ahnungslos dem Abgrund zu taumelt?

Was Ihr hier immer mit diesem Rangnick habt ??!! Den möchte ICH hier nicht sehen. Das ist ein absoluter Selbstdarsteller. Der hilft uns nicht weiter. Viel eher sollte man schauen, ob ein Dutt oder ein Tuchel zu haben sind. Für mich wäre Dutt der absolute Favorit, außer Schaaf natürlich !!!

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1555971:
Genau das meine ich ja. :tnx:

Ich halte es für einen großen Fehler Verträge zu verlängern, weil Spieler XY im letzten Jahr tolle Leistungen bringt aber die Jahre davor nur Durschschnitt gespielt hat.

Dann soll man also Spieler trotz sehr starker Leistungen lieber gehen lassen?

Z.B. bei Vranjes und evtl. auch bei Hunt wäre es die bessere Variante gewesen, bei Fritz eher nicht.

In den letzten Jahren häuften sich die Fälle, in denen Spieler vor einer Vertragsverlängerung sich mächtig ins Zeig gelegt haben, um ein paar € mehr rauszuholen und nach Unterschrift "abzustürzen". Erinnert irgendwie an Schülerinnen und Schüler, die 4 Wochen vor der Zeugniskonferenz "plötzlich" der Ehrgeiz packt.

Hans Meyer nur für den Klassenerhalt vielleicht, der Neuaufbau mit Rangnick???

Wenn Werder einen Dukatensch... mit größeren Spendierhosen wie Hopp präsentieren kann, dann würde Werder evtl. für Rangnick interessant werden.

Aus diesem Grund ist Rangnick noch utopischer als wenn unsere Trümmertruppe in den letzten 15 Spielen bis zum Erbrechen kämpfen würde. Unabhängig davon ich gehe lieber mit KATS in die 2. Liga als diesen schlecht verlieren könnenden Besserwisser bei Werder zu sehen.

Zum aller letzten Mal:

Die Stadiongesellschaft hat ein großes Darlehen, auch Baufinanzierung genannt, aufgenommen, um den Umbau zu finanzieren. Die Werder GmbH hat hiermit nichts zu tun und hat auch keine liquiden Mittel, also vorhandene Gelder, in das Stadion gesteckt. Alles andere ist wirklich großer Quatsch.

Stimmt, allerdings wird dieses Darlehen auch abgetragen werden müssen. Und womit geschieht das? Genau mit zukünftigen Zuschauereinnahmen. Und da diese nicht zweimal ausgegeben werden können, hat Werder dann zwar bald eine schönes (?) neues Stadion, wird aber weniger Einnahmen haben. Damit fehlt dann durch den Stadionbau doch Geld, das andererseits in die Mannschaft hätte fließen können. Und diese fehlenden Einnahmen sind 100%ig schon in die Planungen eingerechnet und haben auch ihren Anteil an der Aussage: "wie haben kein Geld für teurere Einkäufe".

So, und jetzt sag mir bitte nochmal, ob ein gewisser Zusammenhang zwischen Stadionausbau und finanzieller Situation Werders wirklich so völlig aus der Luft gegriffen sein wird.

Die Hauptschuld an der Misere trägt doch eindeutig Klaus Allofs. Der Kader ist komplett falsch zusammen gestellt. Lauter ähnliche spieler. Unzählige Fehleinkäufe und Unruhestifter im Kader.

Bremen hat die langsamste Bundesligamannschaft!!!!! Das sieht man Woche für Woche. Mit der Dynamik von Dortmund, Mainz, Leverkusen, Bayern und und und können wir nicht im Geringsten mithalten. Nur langsame Spieler, die zwar technich sehr gut sind, aber nicht in der Lage sind auch nur ein Laufduell zu gewinnen. Warte noch immer auf das erste Laufduell von Per Mertesacker, dass er gewinnt. Wann hat Hunt das letzte mal einen spieler überlaufen? Pizzaro? Prödl? Frings??? Jensen??? Wagner??? Silvestre????? mann, mann, mann... :-(

Es ist unglaublich. Die Durchhalteparolen von KA gehen hier doch jedem auf den keks. Wir spielen gegen den Abstieg und das mit einem so teuren Kader!!!!! Klaus Allofs hat den Kader zusammen gestellt.

SUPER GEMACHT! Seit dem Double-Sieg ist die Fehlerquote wahnsinnig hoch und jetzt haben wir die Quittung dafür!!!!!

Und das Schlimmste ist, niemand von den Verantwortlichen SIEHT es woran es liegt. Dann kaufen sie einen Avdic, der bestimmt net schlecht ist, aber vom Typ her ist er wieder das Gleiche wie die anderen, die schon da sind....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back