G
gelöscht
Guest
Nur... es ist wohl kein Geld mehr da. Ist wohl doch ziemlich viel in den Stadionumbau geflossen. Das ist Misswirtschaft hoch 10.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur... es ist wohl kein Geld mehr da. Ist wohl doch ziemlich viel in den Stadionumbau geflossen. Das ist Misswirtschaft hoch 10.

Das Geld, welches KA jetzt raushauen soll, stecken in Rücklagen, die den Etat für zwei Jahre ohne europäische Bühne absichern sollen. Zudem wird Werder im Sommer Geld hiervon in dir Hand nehmen und sich von einigen Spielern trennen.

Deshalb wird man nicht in der teueren Winterperiode zuschlagen, sondern im Sommer, was auch sehr vernünftig ist. Jetzt im Winter Geld durch überteuerte Transfers zu vergeuden wäre nicht sinnvoll und auch nicht im Sinne der Werder'schen Finanzpolitik.

Das ist nicht die ganze Wahrheit. Werder hat immer dann mit Spielern verlängert, wenn diese sehr gut spielten. Dummerweise haben die danach nie an ihre Leistungen angeknüpft. Das ist ein großer Unterschied.Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1555949:Woher weißt du das? Es würde mich freuen wenn du recht behälst aber die Vergangenheit hat doch eher gezeigt das KA/TS es nicht schafften sich von diversen Spielern zu trennen, sondern diese mit guten Verträgen auszustatten. Ich hoffe du behälst recht.![]()
Das ist nicht die ganze Wahrheit. Werder hat immer dann mit Spielern verlängert, wenn diese sehr gut spielten. Dummerweise haben die danach nie an ihre Leistungen angeknüpft. Das ist ein großer Unterschied.

Dann soll man also Spieler trotz sehr starker Leistungen lieber gehen lassen?Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1555971:Genau das meine ich ja.
Ich halte es für einen großen Fehler Verträge zu verlängern, weil Spieler XY im letzten Jahr tolle Leistungen bringt aber die Jahre davor nur Durschschnitt gespielt hat.
Dann soll man also Spieler trotz sehr starker Leistungen lieber gehen lassen?
Die erste Pflicht ist in der 1. Liga zu bleiben. Das wird schwer genug, was dem letzten KATS-Jünger seit dem Kölnspiel klar sein muß.
Falls dieser Klassenerhalt geschafft wird, dann werden neue Spieler gebraucht. Alles soweit klar.
Nur? Welcher talentierte Spieler will sich dies in Bremen antun. In der Vergangenheit hätte Werder Talente verpflichten müssen. Das hat man alles versäumt, was ja schon hier hinlänglich beklagt worden ist.
Wenn Werder den Klassenerhalt schaffen sollte, bleibt die Frage zu welchem Zeitpunkt? Jetzt und in den nächsten Wochen werden die Weichen für die Zukunft bei manchen Spielern gestellt. Werder ist keine gute Adressen mehr für Talente, zumal TS wahrscheinlich bald entlassen wird, wenn die gestern schon 3 h getagt haben. Wer soll übernehmen? Hans Meyer nur für den Klassenerhalt vielleicht, der Neuaufbau mit Rangnick??? Wie konnte es nur soweit kommen, dass Werder hilflos, ideenlos und ahnungslos dem Abgrund zu taumelt?
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1555995:Wäre es denn so schlimm einen Spieler ziehen zu lassen welcher zuvor 3 Jahre schlechte - durchschnittliche Leistungen gebracht hat? Ich denke man wäre nur Konsequent und ja ich würde diesen Spieler dann trotzdem gehen lassen.
Das ist nicht die ganze Wahrheit. Werder hat immer dann mit Spielern verlängert, wenn diese sehr gut spielten. Dummerweise haben die danach nie an ihre Leistungen angeknüpft. Das ist ein großer Unterschied.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1555971:Genau das meine ich ja.
Ich halte es für einen großen Fehler Verträge zu verlängern, weil Spieler XY im letzten Jahr tolle Leistungen bringt aber die Jahre davor nur Durschschnitt gespielt hat.
Dann soll man also Spieler trotz sehr starker Leistungen lieber gehen lassen?
So wie Hugo. Weg mit dem Gesindel. Brauchen niemand der 9 mal trifft!
Ausserdem wo bitte habe ich jemals HA erwähnt? Ich schrieb Spieler(n) und wenn du das auf HA beziehst ist das deine Sache. 
Hans Meyer nur für den Klassenerhalt vielleicht, der Neuaufbau mit Rangnick???
Zum aller letzten Mal:
Die Stadiongesellschaft hat ein großes Darlehen, auch Baufinanzierung genannt, aufgenommen, um den Umbau zu finanzieren. Die Werder GmbH hat hiermit nichts zu tun und hat auch keine liquiden Mittel, also vorhandene Gelder, in das Stadion gesteckt. Alles andere ist wirklich großer Quatsch.
Wir spielen gegen den Abstieg und das mit einem so teuren Kader!!!!! Klaus Allofs hat den Kader zusammen gestellt.