Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gibt ein paar Spieler inkl. einige aus der U23, die ich durchaus noch aufstellen würde. Streichen würde ich nach gestern zunächst mal die Kollegen Hunt, Pasanen und Wagner. Jensen und Borowski verdienen eh schon lange keine Berücksichtigung mehr.
Ist ja nicht so, dass er diese Saison großartig die Chance hatte, sich zu beweisen. Wer weiß, ob er nicht eine große Hilfe wäre mit seiner Erfahrung?

Ist ja nicht so, dass er diese Saison großartig die Chance hatte, sich zu beweisen. Wer weiß, ob er nicht eine große Hilfe wäre mit seiner Erfahrung?

Er hat seit seiner Rückkehr aus München hier nichts gerissen und kostet wertvolles Geld. Was wir brauchen ist Kampfgeist. Spieler die ihre Schmerzen für den Verein vergessen und den Hunger nach Erfolg haben. Boro ist so ziemlich das Gegenteil.

Irgendwie wirkt KA auch total ratlos und gibt seine (Teil)Schuld der Misere an TS ab (siehe ZDF-Sportreportagen-Interview).
Meiner Meinung nach gibt es die ersten Auflösungserscheinungen und das gerade jetzt, wo man richtig tief im Schlamassel steckt.
Zum Glück ist Fussball ein Tagesgeschäft und nächste Woche kann bzw. muss man sich mit einem Erfolg gegen die Arroganztruppe rehabilitieren.

Vielleicht müssen wir einfach mal verstehen, dass solch eine Saison auch mal passieren kann. Statt sich hier auszukotzen, sollten wir mal zusammenrücken. Wenn es Abstiegskampf ist, sind WIR auch in der Pflicht!

Och, dann sind wir eben anderer MEinung. Sicher gibt es Gründe, aber die löst man nicht, indem man nun panisch Personal austauscht. GAAANZ sicher nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back