Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Woher weißt du,dass das Spiel heute plan- und motivationslose war? Siehst du das am Ergebnis oder gehst du vielleicht doch einfach nur davon aus, weil man das den Spieler in der Hinrunde durchaus des öfteren vorwerfen konnte.

Manche Dinge wiederholen sich und es gibt Anzeichen, dass verschiedenes aus der Hinrunde auch heute wieder aufgetreten ist:

Bsp, Zitat aus dem Spielbericht auf werder.de:
[...]
Zunächst schob der in Berlin geborene Ex-Galatasaray-Akteur Sezer Öztürk das Leder aus abseitsverdächtiger Position zum 1:0 über die Linie. Danach vollstreckte Erkan Zengin im Gegenzug zum 2:0, nachdem Marko Marin Sekunden zuvor auf der Gegenseite mit einer guten Gelegenheit in der türkischen Abwehr hängengeblieben war. [...]

So was ähnliches hab ich zuletzt schon öfter gesehen...

Sorry, ist eigentl. OT

Belek immer wieder Belek als Winterlager. Jedes Jahr die gleichen Katastrophen im Winterquartier. Wann lernt dieser Verein, dass Belek ein extrem schlechtes Omen für Werder hat???
Mann oh Mann. Mit der A-Elf gegen den 11.ten der türkischen Liga verloren. Wann kapiert KA, dass TS nicht mehr zu retten ist?

Es muss wohl doch in allen Bereichen ein Neuanfang nach der Saison begonnen werden.
Trainer & Assistenten , Management, Spieler und auch das Ärzte-Team stehen für mich nun ganz nah vor dem Austausch.
Leider:rolleyes:
Die Tendenz geht leider weiter, weiter nach unten.
Um mit der Börse zu sprechen, die Aktie fällt ins bodenlose - Begräbnis der Nadel!
"Jedes Ende, ist ein neuer Anfang"
Und ich werde das Gefühl nicht nicht los, dass mit dem aktuellen "Gesamt-Team", kein Neuanfang geben wird, sondern alles wie gehabt weiter laufen würde.
Sollten Wiese, Merte, Frings und Pizarro zum Sommer gehen ( ja Pizarro, 2. Liga spielt der nicht / bei Hunt z.B. anders gelagert der soll die Suppe dann mal auch schön auslöffeln ),
wäre durch Transfererlöse & eingespartes Gehalt Kapital!
Es grüßt halt bei Werder täglich das Murmeltier:wall:

Früher dachte ich immer KA hätte immer irgendeine Lösung parat aber mittlerweile kann ich nur von Tag zu Tag den Kopf über Allofs schütteln.
Wenn keine Vernüftigen Neuverpflichtungen kommen gehen wir in Liga 2 und ich glaube das wohl kaum ein Werderherz das verkraften kann.
Denni Avdic mag ein super Spieler sein aber er hat nunmal in einer Liga getroffen die weit entfernt von der Bundesliga ist.
Avdic braucht Zeit und die muss man ihm auch geben, deswegen kann Allofs nicht erwarten das Denni uns aus der Krise ballert denn dazu ist er momentan (vollkommen zu recht) nicht in der Lage.
Es muss diesen Winter etwas auf dem Transfermarkt passieren sonst ist der nächste Winter ein 2.Liga Winter.

Puh wir können froh sein das die Spieler in der Winterpause durch die Testspiele eine Menge Selbstvertrauen gewonnen haben. Außerdem haben sie anscheinend viel Leidenschaft und den Willen zu Siegen gezeigt. Ich habe keinerlei Bedenken für die RR und denke das wir den 5 Platz noch locker erreichen werden. :rolleyes:

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1531649:
Puh wir können froh sein das die Spieler in der Winterpause durch die Testspiele eine Menge Selbstvertrauen gewonnen haben. Außerdem haben sie anscheinend viel Leidenschaft und den Willen zu Siegen gezeigt. Ich habe keinerlei Bedenken für die RR und denke das wir den 5 Platz noch locker erreichen werden. :rolleyes:

Guter Witz.
Wenn die Lage nicht so bitterernst wäre könnte fast drüber lachen.

Wir kriegen von Hoffenheim erst mal schön den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt.
Die Kicken uns aus dem Stadion.

Wer glaubt denn bitte, dass mit ein / zwei Neuverpflichtungen plötzlich alles gut ist? Kämpfen wir plötzlich? Zeigen wir Leidenschaft, weil ja ein Neuer da ist? NEIN, die Suppe muss das vorhandene Personal auslöffeln!

Die sind aber nunmal nicht annähernd in der Lage dazu.
Einen Stürmer der wenigstens seine 5-7 Tore in der Rückrunde schiesst ist was wir brauchen.
Von einer vernüftigen Verteidigung will ich gar nicht mehr sprechen das ist absolut aussichtslos das KATS das jemals gebacken bekommen.

Guter Witz.

Wir kriegen von Hoffenheim erst mal schön den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt.

Das wird sich zeigen aber ich bin mir auch sicher das die RR alles andere als toll verlaufen wird. Das schlimme ist das einige im Verein die Situation immer noch nicht begriffen haben. Aber das überrascht mich mittlerweile auch nicht mehr, denn während einige bzw. viele Fans(ich zähle mich da nicht zu) seit 2006 den langsamen Untergang bemerkt haben lies sich die sportliche Führung von den teilweise glücklichen sportlichen Erfolgen blenden. Dies soll jetzt nicht bedeuten das die Fans mehr Ahnung haben aber bedenklich ist das mMn sehr wohl. Dazu kommen diverse Transfers, Vertragsverlängerungen und der Stadion Umbau.

Für mich jedenfalls steht fest das TS und KA ihren Hut nehmen müssen und ein deutlicher Umbruch her muss. Und bei der Meinung bleibe ich auch wenn wir in der RR eine tolle Serie starten sollten ( :lol: ) oder was auch immer.

Grüße

Ps. Unsere Situation sehe ich kritischer als die der Hertha in deren Abstiegssaison und zwar, weil die Hertha damals begrifffen hatte das es ernst ist. ;) Hoffen wir alle auf ein GRÜN WEIßES WUNDER... :tnx:

Guter Witz.

wir verlieren 1:6; Avdic macht das 1:5 und wird hinterher von Allofs über den grünen Klee gelobt(" er hat shon in Belek sein riesiges Potenzial angedeutet!".)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back