Wann geht Allofs endlich?
Nach dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub er fährt lieber Passat.Wann geht Allofs endlich?
Ich glaub er fährt lieber Passat.
der war gut 
Ich glaub er fährt lieber Passat.
Nicht Phaethon? - Die Mythologie vom Sturz des Phaethon paßt übrigens zum Sturz von Werder BRemen...

Phaethon fährt (lt. Darstellung des Ovid) gegen den Willen seines Vaters dessen Sonnenwagen, der außer Kontrolle gerät und löst eine Katastrophe globalen Ausmaßes aus. Zeus bereitet dem Chaos ein Ende, indem er einen Blitz schleudert . Der Wagen wird zertrümmert und Phaethon stürzt in die Tiefe und landet tot im Fluss Eridanus.
Bei Werder ist es sportlich auch außer Kontrolle geraten...
Alter Witz...
Aller rennen aus dem brennenden Haus, nur nicht Klaus, der schaut heraus...
Hoffenheim ist genau der richtige Aufbau Gegner... das ist z.Z. die einzige Hoffnung in meiner grün-weißen Werder-Wunder-Welt.
Hoffenheim fehlt ein wenig Struktur, uns eine gute Basis. Möge der glücklichere gewinnen.![]()
Mir sind die Ergebnisse langsam egal.
Ich will mal ein Konzept sehen, was mich überzeugt. Ein klares Spielsystem.
Ein Gerüst von Spielern, die Verantwortung übernehmen und mit Leistung vorne weg gehen.

1899% Zustimmung.
Wenn wir eine Truppe mit klaren Spielsystem haben, und diese Spieler Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft und Teamgeist zeigen, dann kann man auch mit 0:4-Niederlagen leben, weil sie wenigstens alles gegeben hat. Aber diese weitesgehend plan- und motivatonslosen Auftritte von der Saisonvorbereitung bis einschl. heute haben nichts mit Fußball zu tun.
1899% Zustimmung.
Wenn wir eine Truppe mit klaren Spielsystem haben, und diese Spieler Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft und Teamgeist zeigen, dann kann man auch (ausnahmsweise mal) mit 0:4-Niederlagen leben, weil sie wenigstens alles gegeben hat. Aber diese weitesgehend plan- und motivatonslosen Auftritte von der Saisonvorbereitung bis einschl. heute haben nichts mit Fußball zu tun.
Ansosten volle Zustimmung
:Naja, das würde ich schon noch einfügen...![]()

Woher weißt du,dass das Spiel heute plan- und motivationslose war? Siehst du das am Ergebnis oder gehst du vielleicht doch einfach nur davon aus, weil man das den Spieler in der Hinrunde durchaus des öfteren vorwerfen konnte.
Meine Wünsche zum neuen Jahr:
1. Ohne echten 10er kein 4-2-3-1. Bitte 4-4-2 spielen.
2. Jeden Tag beten, dass sich Piza nicht mehr verletzt
3. Marin eine Pause gönnen. Boro oder Jensen können das besser.
4. Frings davon überzeugen, dass er evtl. noch mit zur EM kann wenn er gute Leistung bringt.
5. Die Realität heißt Abstiegskampf, das muss jetzt mal verstanden werden - auch von KA.
(Er soll mal aufhören zu rechnen was wir uns ohne Europacup leisten können und mal überlegen was uns ein Jahr 2. Liga kostet - bevor er unsere Spieler verscherbelt)
Nur, wenn Schaaf bis dahin Bundestrainer ist.