Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Phaethon fährt (lt. Darstellung des Ovid) gegen den Willen seines Vaters dessen Sonnenwagen, der außer Kontrolle gerät und löst eine Katastrophe globalen Ausmaßes aus. Zeus bereitet dem Chaos ein Ende, indem er einen Blitz schleudert . Der Wagen wird zertrümmert und Phaethon stürzt in die Tiefe und landet tot im Fluss Eridanus.

Bei Werder ist es sportlich auch außer Kontrolle geraten...

Alter Witz...

Aller rennen aus dem brennenden Haus, nur nicht Klaus, der schaut heraus...:D

Hoffenheim ist genau der richtige Aufbau Gegner... das ist z.Z. die einzige Hoffnung in meiner grün-weißen Werder-Wunder-Welt.

Hoffenheim fehlt ein wenig Struktur, uns eine gute Basis. Möge der glücklichere gewinnen.:D

Wer soll denn die dafür notwendigen Tore machen? Werder hat in den letzten 7 Buli-Spielen ganze 3 mickrige Törchen herausgespielt - und den Schützen dieser Treffer hat KA verkauft...

Phaethon fährt (lt. Darstellung des Ovid) gegen den Willen seines Vaters dessen Sonnenwagen, der außer Kontrolle gerät und löst eine Katastrophe globalen Ausmaßes aus. Zeus bereitet dem Chaos ein Ende, indem er einen Blitz schleudert . Der Wagen wird zertrümmert und Phaethon stürzt in die Tiefe und landet tot im Fluss Eridanus.

Bei Werder ist es sportlich auch außer Kontrolle geraten...

ja, was ja zweifellos daran liegt das wir einem von vornerein völlig überfordertem und unerfahrenen "Lenker" das Steuer überlassen haben.

Irgendwie passt der vergleich immer noch nicht, vor allem da der absturz nicht mehr als eine prognose ist....

Alter Witz...

Aller rennen aus dem brennenden Haus, nur nicht Klaus, der schaut heraus...:D

Hoffenheim ist genau der richtige Aufbau Gegner... das ist z.Z. die einzige Hoffnung in meiner grün-weißen Werder-Wunder-Welt.

Hoffenheim fehlt ein wenig Struktur, uns eine gute Basis. Möge der glücklichere gewinnen.:D

Wenn wir gegen die gewinnen ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen...
Mir sind die Ergebnisse langsam egal.
Ich will mal ein Konzept sehen, was mich überzeugt. Ein klares Spielsystem.
Ein Gerüst von Spielern, die Verantwortung übernehmen und mit Leistung vorne weg gehen. Nicht nur mit Gelaber (Lutscher).

Mir sind die Ergebnisse langsam egal.
Ich will mal ein Konzept sehen, was mich überzeugt. Ein klares Spielsystem.
Ein Gerüst von Spielern, die Verantwortung übernehmen und mit Leistung vorne weg gehen.

1899% Zustimmung. :tnx:

Wenn wir eine Truppe mit klaren Spielsystem haben, und diese Spieler Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft und Teamgeist zeigen, dann kann man auch mit 0:4-Niederlagen leben, weil sie wenigstens alles gegeben hat. Aber diese weitesgehend plan- und motivatonslosen Auftritte von der Saisonvorbereitung bis einschl. heute haben nichts mit Fußball zu tun.

Wenn wir eine Truppe mit klaren Spielsystem haben, und diese Spieler Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft und Teamgeist zeigen, dann kann man auch mit 0:4-Niederlagen leben, weil sie wenigstens alles gegeben hat. Aber diese weitesgehend plan- und motivatonslosen Auftritte von der Saisonvorbereitung bis einschl. heute haben nichts mit Fußball zu tun.

Woher weißt du,dass das Spiel heute plan- und motivationslose war? Siehst du das am Ergebnis oder gehst du vielleicht doch einfach nur davon aus, weil man das den Spieler in der Hinrunde durchaus des öfteren vorwerfen konnte.

Wenn wir eine Truppe mit klaren Spielsystem haben, und diese Spieler Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft und Teamgeist zeigen, dann kann man auch (ausnahmsweise mal) mit 0:4-Niederlagen leben, weil sie wenigstens alles gegeben hat. Aber diese weitesgehend plan- und motivatonslosen Auftritte von der Saisonvorbereitung bis einschl. heute haben nichts mit Fußball zu tun.

Naja, das würde ich schon noch einfügen...:lol: Ansosten volle Zustimmung
Zuerst muss ein Konzept da sein. Dann wird es auch besser. Aber Löcher flicken bringt uns nicht mehr weiter, dazu sind wir schon zu tief gesunken. Wir müssen uns grundlegend neu sortieren.

Meine Wünsche zum neuen Jahr ;):
1. Ohne echten 10er kein 4-2-3-1. Bitte 4-4-2 spielen.
2. Jeden Tag beten, dass sich Piza nicht mehr verletzt
3. Marin eine Pause gönnen. Boro oder Jensen können das besser.
4. Frings davon überzeugen, dass er evtl. noch mit zur EM kann wenn er gute Leistung bringt.
5. Die Realität heißt Abstiegskampf, das muss jetzt mal verstanden werden - auch von KA.
(Er soll mal aufhören zu rechnen was wir uns ohne Europacup leisten können und mal überlegen was uns ein Jahr 2. Liga kostet - bevor er unsere Spieler verscherbelt)

Woher weißt du,dass das Spiel heute plan- und motivationslose war? Siehst du das am Ergebnis oder gehst du vielleicht doch einfach nur davon aus, weil man das den Spieler in der Hinrunde durchaus des öfteren vorwerfen konnte.

Zu Deiner Enttäuschung muß ich Dir leider mitteilen, daß ich mir solche Äußerung ohne entsprechendem Hintergrundwissen verkneife; dieses Hintergrundwissen stammte von einer Äußerung von Heiko Heugebauer (Radio Bremen)

Meine Wünsche zum neuen Jahr ;):
1. Ohne echten 10er kein 4-2-3-1. Bitte 4-4-2 spielen.
2. Jeden Tag beten, dass sich Piza nicht mehr verletzt
3. Marin eine Pause gönnen. Boro oder Jensen können das besser.
4. Frings davon überzeugen, dass er evtl. noch mit zur EM kann wenn er gute Leistung bringt.
5. Die Realität heißt Abstiegskampf, das muss jetzt mal verstanden werden - auch von KA.
(Er soll mal aufhören zu rechnen was wir uns ohne Europacup leisten können und mal überlegen was uns ein Jahr 2. Liga kostet - bevor er unsere Spieler verscherbelt)

Zu 1: Zustimmung. Nur dass sich Piza dann nicht verletzen darf (siehe Punkt 2) und wir dann noch einen starken zweiten Stürmer bräuchten. Ich glaube nicht, dass Avdic das von heute auf morgen kann und an die anderen glaube ich glech gar nicht mehr.
Zu 3: Niemals. Marin ist zwar auch kein Fußballgott und viel zu eigensinnig, aber immer noch torgefährlicher als die anderen beiden Flitzpiepen.
Zu 4: :lol: Nur, wenn Schaaf bis dahin Bundestrainer ist.
Zu 5: Mein Reden. Von etwas anderes als dem Abstiegskampf zu sprechen halte ich auch für sehr vermessen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back