Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist also realität, dass Wagner nicht weiss wie ein Tor aussieht?

@ Bremen

Ich erwarte, dass man sich zumindest mal etwas Gedanken um seine Wortwahl macht, seine eigen Meinu8ng nicht als Fakt hinstellt und WerderSpieler nicht aufs übelste beleidigt wie der User "WerderPizarro".

was heisst auf übelste beleidigt? hahahahah diggi du scheinst in einer abgesonderten abgeschirmten Welt zu leben. was ist für dich daran beleidigend wenn man sagt wir haben ein paar Kiddies?

was heisst niedermachen? das heisst die Realität aufzeigen. Ich habe hier nichts geschrieben was nicht stimmt. Meine Argumentation bassiert auf Tatsachen.

Und Du meinst, Deine Aussagen sind sachlich??? Tut mir leid, aber solchen Äußerungen sind einfach nur dumm!!!

Zitat von WerderPizarro
Hiermit hast du unterschrieben, dass du keine Ahnung hast. Sanogo und Rosi haben zumindest gewusst wo das Tor steht und auch mal wichtige Treffer erzielt. Wagner kannst du das Tor ohne Torwart leer lassen und kannst ihm den Ball geben, der rennt eh zur Eckfahne.

Uhhhhhh Duisburg, U21? was hat uns das geholfen? und was hilft uns wenn ein Spieler in der Vorbereitung trifft? wo bringt und das weiter, wenn er dan in der Buli oder International nicht bestätigen kann?
Mit der Sachlichkeit hast Du es nicht so, schade.

Ich habe Dir auf Deine Behauptung geantwortet, dass er noch nicht bewiesen habe, dass er Tore schießen kann. Dabei ging es überhaupt nicht darum, was das Werder bringt.

Es ist sogar (wenn man Wagners Beruf beachtet) eine Verleumdung.

schnell mal nachschlagen dejure.org ;)

ist es nicht mein Freund:

§ 187
Verleumdung.Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

was war den daran unwahr?

Und Du meinst, Deine Aussagen sind sachlich??? Tut mir leid, aber solchen Äußerungen sind einfach nur dumm!!!

Zitat von WerderPizarro
Hiermit hast du unterschrieben, dass du keine Ahnung hast. Sanogo und Rosi haben zumindest gewusst wo das Tor steht und auch mal wichtige Treffer erzielt. Wagner kannst du das Tor ohne Torwart leer lassen und kannst ihm den Ball geben, der rennt eh zur Eckfahne.
Richtig :tnx:

§ 187
Verleumdung.Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ich wage mal zu behaupten, das Wagner weiss wie ein Tor aussieht.

§ 187

Genau das was da steht hast du doch getan :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back