anscheinend hast du den Sinn eine Forums verkannt.
Der da wäre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anscheinend hast du den Sinn eine Forums verkannt.
Nochmal, es geht darum, das du mal SACHLICH sprichst.
Du erzählst hier was von "Kiddys und "nicht Wissen wie ein Tor aussieht" und beleidigst Spieler von Werder. Was soll sowas?

Hiermit hast du unterschrieben, dass du keine Ahnung hast. Sanogo und Rosi haben zumindest gewusst wo das Tor steht und auch mal wichtige Treffer erzielt. Wagner kannst du das Tor ohne Torwart leer lassen und kannst ihm den Ball geben, der rennt eh zur Eckfahne.
Vielmehr ist es albern und befremdlich, wie Du über Spieler und Verantwortliche der Mannschaft schreibst, deren "Fan" Du angeblich bist.kommst leider nicht weiter mit deine Argumentation und machst jetzt auf beleidigte Leberwurst![]()
Die hatten auch bisschen mehr Zeit als Wagner
kommst leider nicht weiter mit deine Argumentation und machst jetzt auf beleidigte Leberwurst![]()
Vielmehr ist es albern und befremdlich, wie Du über Spieler und Verantwortliche der Mannschaft schreibst, deren "Fan" Du angeblich bist.
Nicht weiterzukommen scheinst du, da du aktuell ja nur mit Beleidigungen und Verleumdungen von WerderSpielern zu argumentieren versuchst.
Ne Meldung hast du jetrzt übrigens weg.

Hiermit hast du unterschrieben, dass du keine Ahnung hast. Sanogo und Rosi haben zumindest gewusst wo das Tor steht und auch mal wichtige Treffer erzielt. Wagner kannst du das Tor ohne Torwart leer lassen und kannst ihm den Ball geben, der rennt eh zur Eckfahne.
Es gibt auch etwas, was zwischen Schönrednerei und Schwarzmalerei liegt. Ich hoffe, das lernst Du irgendwann noch mal.Ich bin leider nicht so ein guter Schönredner wie ihr. Ich kann einen Wagner zum Goalgetter machen, wenn er nicht mal das Tor trifft, wenn er frei davor steht.

hatten sie nicht. Sanogo hat schon im ersten Spiel für Werder getroffen. Dann im dritten, dann im 5ten. dann im 8ten doppelt, usw.
Diskussion.
Wenn man nur darüber reden dürfte, was 100%ig sicher ist, könnten wir das Forum schließen.
Ich brauche das nicht zu argumentieren, da ich schon dargelegt habe, dass dies für uns Aussenstehend schwierig zu beurteilen ist. Ich kenne keine Interna, ich habe auch nie behauptet das der Verkauf toll ist ich habe nur gegen das draufgeklopper argumentiert und aufgezeigt, dass es auch andere Varianten der Situation geben kann als die die einige Kritiker hier als Fakt hinstellen. Mir geht es hauptsächlich darum, aufzuzeigen dass die meisten hier garnicht in der Lage sind es genau zu beurteilen und somit auch nicht sinnlos draufkloppen können, da einfach die Informationen fehlen.
Oh oh... wie wurden Rosenberg und Sanogo niedergemacht, wie es nicht lief. Wie viele "Durststrecken" hatten diese Spieler? Wie lange waren die da?
Aber hauptsache einen jungen WERDER-Spieler (Dein Verein???) wieder niedermachen! Unglaublich!
Ich denke, man wird keinem Spieler verbieten ein Tor zu schießen. Von daher würde ich sagen, dass am besten jeder Spieler eines schießen "soll."![]()
was heisst niedermachen? das heisst die Realität aufzeigen. Ich habe hier nichts geschrieben was nicht stimmt. Meine Argumentation bassiert auf Tatsachen.
Es gibt auch etwas, was zwischen Schönrednerei und Schwarzmalerei liegt. Ich hoffe, das lernst Du irgendwann noch mal.![]()
Ne Meldung hast du jetrzt übrigens weg.
Es ist also realität, dass Wagner nicht weiss wie ein Tor aussieht?
@ Bremen
Ich erwarte, dass man sich zumindest mal etwas Gedanken um seine Wortwahl macht, seine eigen Meinu8ng nicht als Fakt hinstellt und WerderSpieler nicht aufs übelste beleidigt wie der User "WerderPizarro".