Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hiermit hast du unterschrieben, dass du keine Ahnung hast. Sanogo und Rosi haben zumindest gewusst wo das Tor steht und auch mal wichtige Treffer erzielt. Wagner kannst du das Tor ohne Torwart leer lassen und kannst ihm den Ball geben, der rennt eh zur Eckfahne.

Oh oh... wie wurden Rosenberg und Sanogo niedergemacht, wie es nicht lief. Wie viele "Durststrecken" hatten diese Spieler? Wie lange waren die da?

Aber hauptsache einen jungen WERDER-Spieler (Dein Verein???) wieder niedermachen! Unglaublich!

Diskussion.
Wenn man nur darüber reden dürfte, was 100%ig sicher ist, könnten wir das Forum schließen.

Dann fang doch mal an zu diskutieren und nicht deinbe Meinung als sicheren Fakt hinzustellen. Ich diskutiere hier im Gegensatz zu dir. Ich würde auch deine Meinung aktzeptieren, wenn du sie nicht als Fakt hinstellst.
Du könntest ja auch einfach sagen: "Da ich mir von einem HA mit DNV auch noch Tore erwarte" statt "Weil er auch dann Buden macht".

Ich brauche das nicht zu argumentieren, da ich schon dargelegt habe, dass dies für uns Aussenstehend schwierig zu beurteilen ist. Ich kenne keine Interna, ich habe auch nie behauptet das der Verkauf toll ist ich habe nur gegen das draufgeklopper argumentiert und aufgezeigt, dass es auch andere Varianten der Situation geben kann als die die einige Kritiker hier als Fakt hinstellen. Mir geht es hauptsächlich darum, aufzuzeigen dass die meisten hier garnicht in der Lage sind es genau zu beurteilen und somit auch nicht sinnlos draufkloppen können, da einfach die Informationen fehlen.

Was erwartest Du denn von Froumsteilnehmern? Das sie ständig alles relativieren, indem sie ständig "es gibt keine 100%ige Sicherheit" in die Tatstur kloppen oder das sie nur als virtuelle Klatschattrappe fungieren? Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und daraus resultierenden Diskussion.

Abgesehen davon ist das Urteilsvermögen über die Lage derjenigen, die nicht "sinnlos draufkloppen" auch nicht besser.

Oh oh... wie wurden Rosenberg und Sanogo niedergemacht, wie es nicht lief. Wie viele "Durststrecken" hatten diese Spieler? Wie lange waren die da?

Aber hauptsache einen jungen WERDER-Spieler (Dein Verein???) wieder niedermachen! Unglaublich!

was heisst niedermachen? das heisst die Realität aufzeigen. Ich habe hier nichts geschrieben was nicht stimmt. Meine Argumentation bassiert auf Tatsachen.

was heisst niedermachen? das heisst die Realität aufzeigen. Ich habe hier nichts geschrieben was nicht stimmt. Meine Argumentation bassiert auf Tatsachen.

Es ist also realität, dass Wagner nicht weiss wie ein Tor aussieht?

@ Bremen

Ich erwarte, dass man sich zumindest mal etwas Gedanken um seine Wortwahl macht, seine eigen Meinu8ng nicht als Fakt hinstellt und WerderSpieler nicht aufs übelste beleidigt wie der User "WerderPizarro".

Es ist also realität, dass Wagner nicht weiss wie ein Tor aussieht?

@ Bremen

Ich erwarte, dass man sich zumindest mal etwas Gedanken um seine Wortwahl macht, seine eigen Meinu8ng nicht als Fakt hinstellt und WerderSpieler nicht aufs übelste beleidigt wie der User "WerderPizarro".

er hat bestimmt schon mal gesehen, wie Hugo getroffen hat, aber wie man selbst einen reinmacht, dass hat er bislang nicht beweisen, dass er das kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back