Ich muß zugeben, viele Dinge, sei es sportlich oder wirtschaftlich, werden für mich immer suspekter. Insbesondere die Person KA und dessen Handlungen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muß zugeben, viele Dinge, sei es sportlich oder wirtschaftlich, werden für mich immer suspekter. Insbesondere die Person KA und dessen Handlungen.
... Wie es mit seiner Torquote seit 2007 aussieht weiß ich nicht und habe jetzt auch keine Lust nachzuschlagen. So viel schlechter als die von mir genannten 10 Tore/Saison wird diese Quote qber nicht sein. ...
07/08 23/11
08/09 27/9
09/10 26/7
10/11 13/9
yup, so sieht es aus
...ich hatte nicht behauptet, dass sich das Stadion nicht rechnen könnte (irgendwann), sondern vermutet, dass die Teuerung die Resourcen für Spielerkäufe aufgefressen hat. Welchen Grund siehst Du denn darin, die Mannschaft nicht verstärken zu können :zweifeln:?
Danke. Kommt ja ungefähr hin.
)
? sind geile vip logen wichtiger als das wir in erste liga bleiben? finde das K.A. in total falsche richtung lenkt unsere verein letzte zeit. wir haben kein geld für verstarkung und verkaufen spieler für lachbetrag. nach meine logische denken passt nicht zusammen. schreibe paar zahlen von dise sommer ,was haben mich zu gedanke gebracht:Ganz ehrlich, wenn dem wirklich so ist, läuft hier insgesamt etwas sehr neben der Spur.
Sicherlich frisst unser Kader auch einiges an Geld, auf der anderen Seite haben wir nun auch nicht grade wenige Ennahmen, egal ob die jahrelangen CL-Teilnahmen, mehr Sponsorengelder, mehr Merch-Umsatz, TV-Gelder, etc.
Zudem haben wir in der Regel immer mehr Transfererlöse erzielt, als wir investiert haben. Zuletzt hat man mit MÖ noch durchaus gutes Geld gemacht, wovon zumindest noch ein Großteil vorhanden sein sollte.
Wenn dem wirklich so sein sollte, daß man nun nicht mal mehr in der Lage wäre ein 5 Mio-Transfer zu tätigen, kann ich nur sagen: Helme ab zum Gebet!
Dann läuft hier einiges falsch, grade wenn man bedenkt, daß man vor kurzem noch in Spendierlaune einen egomanen Fummler für üppige, gut 8 Mio´s holte, der nur noch ein Jahr(!) Vetrag hatte, oder für rund 6,5 Mio´s einen fragwürdigen Charakter, der sich bis dato lediglich aus Vorschußlorbeeren nährt. Wesley war mit rund 6,5 Mio´s auch nicht grade ein Schnäppchen, auch wenn er sportlich für mich noch das beste Preis/Leistungsverhältnis darstellt. Hat man sich da evtl. übernommen?
Und nun sollen also nicht mal mehr 5 Mio´s (d.h. eigentlich nur 3, wenn man die 2 für Hugo grob abzieht) für einen dringend notwendigen Stürmer vorhanden sein!?:zweifeln:

Der Manager: "Wir sind finanziell nicht in der Lage, einen Fünf-Millionen-Transfer zu machen."
Ich glaube, dass sagt der nur um Spieler die er beobachtet nur billiger verpflichten zu können. Wenn Allofs sagen würde wir haben jetz 20-30 mio um den Kader aufzustocken, dann würden die Vereine ja wohl mehr Verlangen. Alles nur Taktik![]()

...
Ich als Fan will doch nicht nach sechs Teilnahmen im internationalen Geschäft hören, dass kein Geld da sei, um zumindest ein Minimum an sportlicher Qualität zu gewährleisten. Ich will auch nicht hören, dass man nichts machen könne, da der Markt überhitzt sei.![]()
Im Übrigen muss es auch gestattet sein, mal nachzufragen, welchen Sinn es denn überhaupt für Werder hat, sich für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren!
Wenn man nach einem halben Jahrzehnt und stetigen Teilnahmen an der CL kein Geld hat, die Mannschaft zu verstärken und weiter den chronischen Pleitegeier raushängen lässt, dann muss diese Frage gestattet sein. :stirn:
Ich als Fan will doch nicht nach sechs Teilnahmen im internationalen Geschäft hören, dass kein Geld da sei, um zumindest ein Minimum an sportlicher Qualität zu gewährleisten. Ich will auch nicht hören, dass man nichts machen könne, da der Markt überhitzt sei.![]()

1) Wir sind aus allen Wettbewerben draußen. Keine Doppel.- oder Dreifachbelastung mehr. Da können drei Stürmer reichen.
Und äußerst bedenklich finde ich es, im Abstiegskampf den besten Stürmer der Hinserie im Winter zu verkaufen. :stirn:
Das ist fahrlässig! Fällt Pizza länger aus, steigen wir ab!
Grüße
D.A.
Wir haben eigentlich nur Pizarro, der Tore schiessen kann und der ist ja nun sehr verletzungsanfällig. Dazu evtl. Arnautovic, wenn dann mal endlich wieder mit 2 Stürmern gespielt wird. Im Sturm fehlt es momentan an allen Ecken und Enden... Wenn in den nächsten 2 Wochen keiner kommt, sieht das nicht gut aus. Bis zum 31. Januar zu warten, wäre ja mehr als fahrlässig. Dann kommt wieder einer, der sich erstmal mind. einen Monat einspielen muss.Bei KA bin ich mir da leider nicht mehr sicher.

Werder schafft sich ab!!!!! Schade!!

Wieso denn? Nur weil er Almeida gehen lassen hat vertraut Ihr Allofs nicht mehr? Habt Ihr vergessen was für ein genialer Manager Allofs ist?
Allofs ist nach Hoeneß der beste deutsche Manager.![]()
Werder schafft sich ab!!!!! Schade!!