Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei dem Populismus der gerade hier herrscht glaub ich da nicht dran. Mir schlägt die Situation auch übel auf den Magen, aber im gegensatz zu einigen anderen scheine ich noch dazu in der Lage zu sein Dinge neutral zu analysieren.

Hm, hier herrscht also Populismus...

Und wie würdest du das bezeichnen, was Herr Allofs gerade hinsichtlich Hugo betreibt? Mir drängt sich der Eindruck auf, dass er versucht Stimmung zu machen, um den bevorstehenden Verkauf schon vorab als unausweichlich hinzustellen. Eben weil er weiß, dass Hugo bei vielen Fans einen guten Stand hat.

Dass er meint, wir bräuchten keine Verstärkungen mehr, tu ich vorerst mal als Taktik ab (auch wenn die Vergangenheit mich da ein wenig zweifeln lässt). Dass Schaaf es nicht hinbekommt, ohne Spielmacher spielen zu lassen, sollte mittlerweile auch zu Herrn Allofs vorgedrungen sein. Über einen Sturm, der aus Pizza, Arnautovic und Wagner besteht, braucht man wohl keine Worte zu verlieren.

Oh entschuldigung, ich wusste nicht, dass du bei allen intern Sitzung und jedem Training sowie bei allen Gesprächen von KA dabei warst, entschuldigung.

Es ist egal was Hugo beim Training macht, wenn die Leistung auf dem Platz stimmt. Ich muss auch bei keinen internen Sitzungen oder sonst wo dabei sein, was zählt ist das was dabei rauskommt, Leistung und Ergebnisse.

Das ist dann aber ein ziemlich eingeschränkte Sichtweise. Aber gut, wenn du das richtig findest....

Die Leistungen auf dem Platz lassen sich zumindest belegen. Dass intern etwas vorgefallen sein könnte, ist reine Spekulation. Wenn jemand diese Auffassung vetritt, dürfte ihn diesbezüglich auch die Darlegungslast treffen. Wieso sollte Charly das widerlegen müssen, bevor es überhaupt etwas Substanzielles zu widerlegen gibt?

Da ist er wieder: der Pro - KATS Schild, der jede noch so blöde Aktion der Beiden mit der Einstellung abtut, die beiden wissen schon was sie tun, wir haben ja eh kein Einblick.

Vermutlich ist das der selbe Schlag Mensch, der sich auch nicht wundert, wenn bestehende Gestze ausser Kraft gestezt, die Mehrwertsteuer angehoben und sein politisches Mitspracherecht auf ein Kreuz mit nem Blankozettel sieht.

Wahrscheinlich auch nicht und wahrscheinlich ist man da einfach nur einer Meinung mit Allofs. Dass das derzeit eine Ausnahme ist, ist in deinen Augen vielleicht unverständlich. In meinen Augen sind jedoch viele Aussagen in Richtung Allofs, Schaaf, Wagner, unsere finanzielle Situation, Lobhudelei Richtung Almeida, etc. unverständlich. So hat jeder seine Meinung. Hat nichts damit zu tun um wen es geht, sondern einzig allein um den Inhalt!

Wenn ich an Werder denke, ist heute nicht Heiligabend.

Wenn Almeida in der Winterpause abgegeben wird, wovon ich ausgehe, muss Ersatz her. Und zwar nicht einer wie Wagner ... sondern einer, der das Tor trifft.

Und jetzt Frohes Fest!

Mannschaft und Führung sind ja schon längst im Urlaub nach den tollen Leistungen ... :wuerg:

Die Leistungen auf dem Platz lassen sich zumindest belegen. Dass intern etwas vorgefallen sein könnte, ist reine Spekulation. Wenn jemand diese Auffassung vetritt, dürfte ihn diesbezüglich auch die Darlegungslast treffen. Wieso sollte Charly das widerlegen müssen, bevor es überhaupt etwas Substanzielles zu widerlegen gibt?

Wo hab ich denn von interne Vorfällen gesprochen? (EDIT: Ich kenne dort nix, aölso kann ich auch nix beurteilen.,..)
Mir ging es darum, das hier die interne Arbeit von KA beurteilt wird, ohne die internen Einblicke zu beurteilen. Denn wenn ich die Arbeit von KA als Gesamtheit beurteilen, dann muss ich ja auch die interne und der Öffentlichkeit verborgene Arbeit (die ein Großteil seine Arbeit ist) beurteilen. Wenn er dies tut, dann muss er das auch genauer erläutern....

Es ist egal was Hugo beim Training macht, wenn die Leistung auf dem Platz stimmt. Ich muss auch bei keinen internen Sitzungen oder sonst wo dabei sein, was zählt ist das was dabei rauskommt, Leistung und Ergebnisse.

Ich formuliere es mal allgemein und überspitzt, ohne es explizit auf Hugo zu beziehen:
Wenn bei einem Spieler die Leistung auf dem Platz stimmt, aber im Training nur Lustlosigkeit demonstriert wird und auch ansonsten keine Anstalten der Integration gemacht werden, hängt ganz schnell der Haussegen schief. Da fehlen irgendwann die Argumente denjenigen genüber, die sich ständig den Allerwertesten aufreißen und trotzdem kaum Spielzeit bekommen. Da darf sich ein Spieler gern mal im Sinne der Mannschaft unterordnen und zeigen, dass er in allen Belangen mitziehen will. Dafür wird er im Gegenzug ja auch entsprechend entlohnt.

Insofern finde ich Deine Sichtweise auch verdammt oberflächlich.

Aber es ist Dir ja selbst überlassen, wie genau Du Dir einen Spieler bei Deiner Beurteilung ansehen möchtest.

Wir reden hier schon von dem Hugo Almeida, der auf dem Platz gerne mal bis zum eigenen Fünfmeterraum zurücksprintet um den Ball zurückzuerobern oder? Auf dem Platz hängt sich Almeida wie wohl kaum ein Zweiter aus unserem Kader rein, da macht es für mich keinen Sinn über Dinge wie Lustlosigkeit usw zu sprechen..

Es ist kein wunder das die Stimmung im Kader schlecht und demotivierend ist, wenn die sportliche Führung sowie der Kapitän in der Presse so über die Mannschaft herzieht. Das hat bei jedem Klub bisher zu erheblichen Problemen geführt, die auch schon bis zum Absieg geführt haben.

Es ist kein wunder das die Stimmung im Kader schlecht und demotivierend ist, wenn die sportliche Führung sowie der Kapitän in der Presse so über die Mannschaft herzieht. Das hat bei jedem Klub bisher zu erheblichen Problemen geführt, die auch schon bis zum Absieg geführt haben.

Ist nur die Frage, was zuerst da war: die schlechte Stimmung im Kader oder die öffentlichen Statements darüber.

Ist fast so wie mit der Henne und mit den Ei, nur dass ich glaube, die Antwort auf die erste Frage zu kennen.

Und die wäre?

Ich denke es gab einige entscheidungen in den letzten Jahren, die für die Mannschaft sehr demotivierend waren.

Spieler die nach Verletzung noch nicht fit waren, spielten trotzdem und die fitten ersatzspieler spielten nicht. Dazu noch das kommunikationsproblem des Trainers, der seine Entscheidungen nicht erklärte, bzw die Ersatzspieler nicht motivierte. Sie hatten das Gefühl, das sich die Anstrengung ohnehin nicht lohnt da sie keine Chance auf einen Stammplatz haben. Ich glaube im Kader herscht eine Atmosphäre des Misstraunens, des Neides und der Missgunst. Jeder sieht zu wo er bleibt. Drei Jahre gut verdienen, dann hat sich das Abenteuer werder gelohnt.

Verstehe einer diese Wurstpolitik von KA...??!...

Wie kann man Almeida nur abgeben :wall:....

Wagner ist nicht 1.Ligatauglich...
Pizza oft verletzt..

Und Arnautovic unter allen Erwartungen...

Wie will Werder mit dieser DÜNNEN Offensive.... und der Schiessbuden Abwehr da unten rauskommen??

Also wenn KA schon Almeida verkauft, dann muss er einen neuen Stürmer präsentieren.. Sonst muss er sich die Frage gefallen lassen ob ER für Werder noch tragbar ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back