Stimmt mit 135 Toren ist Pizarro seine Knipserqualitäten leider bis heute schuldig geblieben. Und so einer wurde zum besten ausländischen Stürmer...
Ich vermute ja, dass Tribun_ sich auf DIESE Saison bezogen hat...aber sicher bin ich mir da nich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt mit 135 Toren ist Pizarro seine Knipserqualitäten leider bis heute schuldig geblieben. Und so einer wurde zum besten ausländischen Stürmer...

Ich vermute ja, dass Tribun_ sich auf DIESE Saison bezogen hat...aber sicher bin ich mir da nich!![]()
Wie Allofs im Kicker mit seiner irrsinnigen Mobbing-Aktion nachlegt, da wird mir ganz :wuerg:
Bei dem Populismus der gerade hier herrscht glaub ich da nicht dran. Mir schlägt die Situation auch übel auf den Magen, aber im gegensatz zu einigen anderen scheine ich noch dazu in der Lage zu sein Dinge neutral zu analysieren.

Da komme ich überhaupt nicht mehr mit.Gerade erst gelesen - absolut saumäßig, was der Herr sich da herausnimmt :eek:
Jeder Spieler wäre dafür schon längst suspendiert worden. Letztendlich sind solche erbärmlichen Schuldzuweisungen und Demontagen nur Schuldeingeständnisse seinerseits. KA wird für Werder langsam nicht mehr tragbar.
Man kann sich aber auch anstellen.Da komme ich überhaupt nicht mehr mit.Man kann sich aber auch anstellen.
... Letztendlich sind solche erbärmlichen Schuldzuweisungen und Demontagen nur Schuldeingeständnisse seinerseits. KA wird für Werder langsam nicht mehr tragbar.
Ich sehe die Aussagen nicht als üble Ausfälle.
Zugegeben, die Aussagen sind insofern bemerkenswert, als dass es so etwas selten bei Werder gibt, aber wir wissen alle nicht, was intern abgelaufen ist. In den vier Jahren werden sich die Verantwortlichen ein Bild vom Menschen Hugo Almeida gemacht haben.
Sorry, aber das ist Blödsinn.
Seh ich anders. Und nu?

Nu schenk' ich uns beiden einen lecker Rotwein ein, okay?
Ich finde Dich doch nicht blödsinnig, im Gegtenteil. Sondern nur das, was Du da geschrieben hast, weil imA völlig übertrieben. Sowas kommt vor.

Bin mal gespant wen Allofs jetzt als Almeida Ersatz holen will, würde mich nicht wundern, wenn überhaupt niemand kommt. Außerdem will ich kurz noch loswerden, dass Hugo in den letzten 2 Jahren nen deutlich besseren Job als Allofs gemacht hat.

Pro Rotwein-Smiley!![]()

... Außerdem will ich kurz noch loswerden, dass Hugo in den letzten 2 Jahren nen deutlich besseren Job als Allofs gemacht hat.

Ja aber warum willst Du sowas albernes loswerden?![]()
Was genau ist daran albern?

Ich sehe die Aussagen nicht als üble Ausfälle.
Zugegeben, die Aussagen sind insofern bemerkenswert, als dass es so etwas selten bei Werder gibt, aber wir wissen alle nicht, was intern abgelaufen ist. In den vier Jahren werden sich die Verantwortlichen ein Bild vom Menschen Hugo Almeida gemacht haben.
Ganz meine Meinung. Das klingt bei KA schon sehr nach einer auch menschlichen Enttäuschung.Ganz meine Meinung. Das klingt bei KA schon sehr nach einer auch menschlichen Enttäuschung.
Außerdem will ich kurz noch loswerden, dass Sigmar Gabriel in den letzten 2 Jahren nen deutlich besseren Job als Geena Davis gemacht hat.
![]()
Es war zumindest ein passender Vergleich zu deiner Aussage.Wie witzig.....