Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie Allofs im Kicker mit seiner irrsinnigen Mobbing-Aktion nachlegt, da wird mir ganz :wuerg:

Gerade erst gelesen - absolut saumäßig, was der Herr sich da herausnimmt :eek:

Jeder Spieler wäre dafür schon längst suspendiert worden. Letztendlich sind solche erbärmlichen Schuldzuweisungen und Demontagen nur Schuldeingeständnisse seinerseits. KA wird für Werder langsam nicht mehr tragbar.

Bei dem Populismus der gerade hier herrscht glaub ich da nicht dran. Mir schlägt die Situation auch übel auf den Magen, aber im gegensatz zu einigen anderen scheine ich noch dazu in der Lage zu sein Dinge neutral zu analysieren.

Ich muss zu geben, in Sachen WERDER geht mir hier im Moment alles bisschen zu sehr ab. Aber es ist ja jede Saison so, dass das alles und jeder hochgepusht wird ohne Ende...Nach Diego & Özil dachte ich es gibt mal ne ruhige Saison ohne tägliche WERDER-Schlagzeilen...scheinbar geht das nicht.:O

Edit: Hab mir jetzt ja auch mal den Kicker-Artikel durchgelesen...ich versteh halt nicht so recht warum Allofs so abgeht...vor allem das mit der Sperre ist echt genug langsam! Klar war's saudumm und das sieht denke ich jeder von uns so, aber irgendwann reicht's auch! Hugo hat sich entschuldigt und zeigt so viel Reue wie er kann...was soll er denn noch tun? Ist jetzt halt so passiert, mein Gott! Dass es er immer noch kaum Deutsch kann finde ich auch sehr schade und nicht nachvollziehbar um ehrlich zu sein. Und wenn er mehr Geld will, als wir ihm geben können, dann muss er halt woanders hin, wo er mehr kriegt als hier. Dann ist das auch okay, ich weiß nicht ob man da so nachtreten muss...Hugo hat ne ganze Menge für WERDER geleistet, auch wenn er nie den Riesendurchbruch geschafft hat und zum Knipser wurde. Aber er hat seine außergewöhnlichen Fähigkeiten immer versucht einzubringen und das hat man denke ich auch gesehen. Ich finde den Typ als Spieler beeindruckend und finde es traurig, dass jetzt alles so auf Abschied steht...und das vor allem so schmutzig ablaufen muss. Das hat er echt nicht verdient!
Frohe Weihnachten Hugo, i mog di!:)

Gerade erst gelesen - absolut saumäßig, was der Herr sich da herausnimmt :eek:

Jeder Spieler wäre dafür schon längst suspendiert worden. Letztendlich sind solche erbärmlichen Schuldzuweisungen und Demontagen nur Schuldeingeständnisse seinerseits. KA wird für Werder langsam nicht mehr tragbar.
Da komme ich überhaupt nicht mehr mit. :) Man kann sich aber auch anstellen.

Ich sehe die Aussagen nicht als üble Ausfälle.

Zugegeben, die Aussagen sind insofern bemerkenswert, als dass es so etwas selten bei Werder gibt, aber wir wissen alle nicht, was intern abgelaufen ist. In den vier Jahren werden sich die Verantwortlichen ein Bild vom Menschen Hugo Almeida gemacht haben.

... Letztendlich sind solche erbärmlichen Schuldzuweisungen und Demontagen nur Schuldeingeständnisse seinerseits. KA wird für Werder langsam nicht mehr tragbar.

Sorry, aber das ist Blödsinn.

Zugegeben, die Aussagen sind insofern bemerkenswert, als dass es so etwas selten bei Werder gibt, aber wir wissen alle nicht, was intern abgelaufen ist. In den vier Jahren werden sich die Verantwortlichen ein Bild vom Menschen Hugo Almeida gemacht haben.

Sehe ich genauso.

Bin mal gespant wen Allofs jetzt als Almeida Ersatz holen will, würde mich nicht wundern, wenn überhaupt niemand kommt. Außerdem will ich kurz noch loswerden, dass Hugo in den letzten 2 Jahren nen deutlich besseren Job als Allofs gemacht hat.

Bin mal gespant wen Allofs jetzt als Almeida Ersatz holen will, würde mich nicht wundern, wenn überhaupt niemand kommt. Außerdem will ich kurz noch loswerden, dass Hugo in den letzten 2 Jahren nen deutlich besseren Job als Allofs gemacht hat.

dem würde ich einfach mal zustimmen. :beer:

Allofs redet und macht seit geraumer Zeit nur noch Mist.
Vermutlich wird das problem intern gelöst. Wagner wirds richten.

:wuerg:

:tnx: Ganz meine Meinung. Das klingt bei KA schon sehr nach einer auch menschlichen Enttäuschung.

:tnx: Ganz meine Meinung. Das klingt bei KA schon sehr nach einer auch menschlichen Enttäuschung.

Da ist er wieder: der Pro - KATS Schild, der jede noch so blöde Aktion der Beiden mit der Einstellung abtut, die beiden wissen schon was sie tun, wir haben ja eh kein Einblick.

Vermutlich ist das der selbe Schlag Mensch, der sich auch nicht wundert, wenn bestehende Gestze ausser Kraft gestezt, die Mehrwertsteuer angehoben und sein politisches Mitspracherecht auf ein Kreuz mit nem Blankozettel sieht.

Aber BttT: Menschliche Entäuschung hat KA nicht exklusiv.

Ich wünsche mir zumindest für das neue Jahr einen erfolgreicheren SV Werder Bremen; eine motiviertere und engagiertere Truppe auf dem Platz, einen Trainer mit ein wenig mehr Durchblick und einem Spielsystem und einem Manager der mal seinen Frust nicht in der Presse austrägt und wieder einen echten Transferkracher landet.

In diesem Sinne,

Frohe Weinachten und Guten Rutsch.

Außerdem will ich kurz noch loswerden, dass Sigmar Gabriel in den letzten 2 Jahren nen deutlich besseren Job als Geena Davis gemacht hat.

:ugly:

Wie witzig. Es geht natürlich um die ständige öffentlich Kritik von KA an Hugo.. KA sollte mal seine eigene Arbeit öffentlich hinterfragen und kritisieren, denn er macht aktuell einen ziemlich unglücklichen Job. Aber da hört man von ihm ja immer nur Sätze wie: "Der und der hat ja eigtl seine Qualitäten und bla bla bla." Über Hugo`s Rote regt sich er wohl so auf, da man so erst zu sehen bekommt wie scheisse sein Supereinkauf Sandro Wagner spielt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back