Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 Mio für Oliver Kahn sind mMn wirklich zuviel.
Was ich damit sagen will:
So pauschal ist die Aussage albern, man muss das schon genauer betrachten.
Allofs: „Wir schauen jetzt noch genauer bei Spielern hin, die ablösefrei sind.“
im winter oder was
![]()
Sowas kann man meinetwegen mitte der Rückrunde raushauen![]()
Finde ich keineswegs schlecht aber wen will man denn jetzt ablösefrei holen - cassano oder wat*ironie*

Nachfrage EXPRESS: Aber in Bremen ist die Situation doch mit der beim FC vergleichbar ...

Denen bekommt wohl der alljährliche Fasching nicht oder haben die einen nassen Helm auf ?
Denen bekommt wohl der alljährliche Fasching nicht oder haben die einen nassen Helm auf ?
Ist doch im Grunde das selbe.das heißt Karneval, Fasching feiert man in Bayern
[
Nachfrage EXPRESS: Aber in Bremen ist die Situation doch mit der beim FC vergleichbar ...
Konter Allofs: Diese Bemerkung fasse ich als Beleidigung auf ...

Ist doch im Grunde das selbe.
im Norden hat man von sowas nunmal keine Ahnungdefinitiv nicht, ich als gebürtiger Rheinländer empfinde deine Äußerung als Beleidigung aber nix für ungutim Norden hat man von sowas nunmal keine Ahnung

definitiv nicht, ich als gebürtiger Rheinländer empfinde deine Äußerung als Beleidigung aber nix für ungutim Norden hat man von sowas nunmal keine Ahnung

http://www.express.de/sport/fussbal...andidat--sagt-ab-/-/3192/4884180/-/index.html
Bremen/Köln
Kandidaten für den Posten des Super-Managers gibt es reichlich. Mit Bremens Klaus Allofs (53) sagte am Dienstag das erste Schwergewicht ab.
Ich bin vertraglich an Werder gebunden. Die Kölner brauchen eine schnelle Lösung. Daher stehe ich jetzt nicht zur Verfügung und gebe ein klares Bekenntnis zu Werder ab, um keine Spekulationen aufkommen zu lassen, sagte das einstige Kölner Sturmidol.
Konter Allofs: Diese Bemerkung fasse ich als Beleidigung auf ...
Mit Didi Beiersdorfer, Oliver Kreuzer, Gerhard Poschner oder Horst Heldt gibt es weitere prominente Namen, die am Geißbockheim gehandelt werden. Klar ist: Der Vorstand, der über Horstmanns Liste entscheiden wird, sucht eine große Lösung.
___
![]()

Almeida: Kommt wohl auf die Interessenten an. Wenn ihm jemand gut Gehalt bietet, dann ist er im Sommer weg, aber eben diese solventen Interessenten fehlen derzeit. Im Winter wechselt er für mich zu 0%.