Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für alle:

Die angebliche Allofs-Forderung kommt von der gestrigen Pressekonferenz:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/zurueck-zur-normalitaet-13.html

Seht es euch selbst an (ab Minute 5:35 bis Minute 7:48)!

Der Eindruck, dass Allofs 15 Punkte aus den letzten fünf Spielen fordern würde, stimmt absolut nicht.

Die Medien vermitteln absichtlich einen falschen Eindruck von der Allofs-Aussage. Und das ist sicher nicht nur bei Allofs so. Es geht schließlich darum, Schlagzeilen zu machen.

Ich hoffe, das es wenigstens ein paar Armleuchter gibt, die durch die Lektüre der letzten Seiten bzw. Beiträge etwas dazu gelernt haben. Zum Bleistift:
Wie Falschmeldungen entstehen.
Und warum man früher auch mal Leute für Falschmeldungen aufgehängt hat.
:svw_schal:

Am Thema vorbei: Ich bin gegen die Abschaffung der Wehrpflicht !

Ich hoffe, das es wenigstens ein paar Armleuchter gibt, die durch die Lektüre der letzten Seiten bzw. Beiträge etwas dazu gelernt haben. Zum Bleistift:
Wie Falschmeldungen entstehen.
Und warum man früher auch mal Leute für Falschmeldungen aufgehängt hat.
:svw_schal:

Am Thema vorbei: Ich bin gegen die Abschaffung der Wehrpflicht !

Zum 1. Das hoffste vergebens, ich habe es längst aufgegeben.....

Zum 2. Ich auch; wer rettet mir Haus und Hof, wenns mal kracht?
Herr von und zu Guttenberg nebst Gattin? ;)

Das bin ich selbst. 2004 Anneau du rhin kurze Zeit nach dem Double. (edit: gemeint war das vorherige Ava)

Muss mal schauen, ob ich mein Avatar mit einem neueren Foto aus Brünn mit dem aktuellen Fahrzeug "upgrade". :beer: -> hat geklappt. (Brünn 2009 eingangs "hill of power") :svw_schal:

Sorry für OT, btt !

Was passiert, falls Werder heute auf Schalke verliert??:confused: Größe hätte es , wenn KA und TS sich dann vonne Bildfläche verabschieden würden. Das ist meine Meinung. Na klar Özil ist nen Top Spieler, aber wenn man keinen Ersatz für so einen Spieler hat,..., das sieht man nun.
Also ich drücke meine Daumen pro Werder. Weil ich das eigentlich Top finde, was unsere Chefs leisten, ...
Eins noch soll das Weserstadion doch heißen wie es will, für uns Fans bleibt es das Weserstadion, aber wenn man so € reinkriegt verkaufen.
Meine Meinung, was denkt Ihr?:svw_schal:;)

Wen siehst du denn als Nachfolger für KATS, die es besser machen würden?

EDIT:
Meine Meinung ist, das KATS bzw. die Kontrollgremien das entscheiden müssen, da diese einen deutlich bessere Einblick haben als wir Fans.

Was passiert, falls Werder heute auf Schalke verliert??:confused: Größe hätte es , wenn KA und TS sich dann vonne Bildfläche verabschieden würden. Das ist meine Meinung. Na klar Özil ist nen Top Spieler, aber wenn man keinen Ersatz für so einen Spieler hat,..., das sieht man nun.
Also ich drücke meine Daumen pro Werder. Weil ich das eigentlich Top finde, was unsere Chefs leisten, ...
Eins noch soll das Weserstadion doch heißen wie es will, für uns Fans bleibt es das Weserstadion, aber wenn man so € reinkriegt verkaufen.
Meine Meinung, was denkt Ihr?:svw_schal:;)

Alter was los das ist schon der dritte bereich wo dieser beitrag steht.:stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back