Boenisch hat sich auf jeden Fall weiterentwickelt.
Nur leider nicht so weit das es für einen guten LV reicht.
Nichts anderes habe ich behauptet.
Deshalb auch mein Verweis auf KA, der das gebetsmühlenartig so von sich gibt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Boenisch ist noch verdammt jung. Wenn er endlich mal verletzungsfrei bleibt, dann sehe ich die Chance, dass er sich noch so weiterentwickelt, dass er der lang gesuchte LV für Werder werden kann. Das ist natürlich ein Risiko. Aber das gleiche Risiko scheint ja auch jede Neuverpflichtung zu sein. Und bei Boenisch weiß man zumindest, dass er alles gibt und menschlich ins Team passt.

Boenisch ist noch verdammt jung. Wenn er endlich mal verletzungsfrei bleibt, dann sehe ich die Chance, dass er sich noch so weiterentwickelt, dass er der lang gesuchte LV für Werder werden kann.
Boenisch ist Rechtsfuß. Alleine daran scheitert es schon für mich.

Wenn wir danach nur mit Silvestre und Pasanen dasitzen, schreie ich ganz sicher.![]()
Sicher stehen kann er auch mit rechts.
Es ist nur ne Frage des Systems, ob er offensiv was reißen muss oder nicht. Wobei man Boenisch so auch seine große Stärke nehmen würde. Ich glaube zudem nicht, dass er mit dem rechten Fuß besser flankt. ^^
Man kann aber auch als Rechtsfuß mit Links flanken. Kann ich auch.
Boenisch kann nicht mal mit Rechts flanken...
@DiegoDiez: Vieles was du schreibst in deinem Beitrag, klingt für mich recht schlüssig. Aber in einem Punkt muss ich dir wiedersprechen. Sehr gute LV sind allgemein Mangelware. Bayern hat derzeit auch keinen festen LV, der dem Topniveau entspricht. Auch die deutsche N11 sucht schon seit längerer Zeit nach dem richtigen. Man könnte die Liste lange fortsetzen. Es ist nicht so leicht, einen sehr guten LV zu finden und den zu überzeugen, nach Bremen zu kommen, könnte er doch z.B. auch zu den Bayern gehen. Solide LV kann man sicher für den entsprechenden Preis finden. Aber wer sagt, dass der bei Werder das erfüllt, was man sich von ihm erhofft?
da hast Du Recht, aber die Wahrscheinlichkeit das ein Tosic, van Damme oder Abdennour diese Lücke zuverlässig füllt war sehr unwahrscheinlich. Werder hat hier meines Erachtens immer zu halbherzig agiert und dadurch Leute geholt, die zwar jeder für sich recht günstig waren, aber unterm Strich sehr teuer. Wir sind ja in Mittelfeld und Offensive auch bereit 2 x knapp 7 Mio in die Hand zu nehmen - das meine ich mit unausgeglichenen Prioritäten.
Allofs muss weg!!! Die letzten Transfers waren doch für die Katz!!

da hast Du Recht, aber die Wahrscheinlichkeit das ein Tosic, van Damme oder Abdennour diese Lücke zuverlässig füllt war sehr unwahrscheinlich. Werder hat hier meines Erachtens immer zu halbherzig agiert und dadurch Leute geholt, die zwar jeder für sich recht günstig waren, aber unterm Strich sehr teuer. Wir sind ja in Mittelfeld und Offensive auch bereit 2 x knapp 7 Mio in die Hand zu nehmen - das meine ich mit unausgeglichenen Prioritäten.
Allofs muss weg!!! Die letzten Transfers waren doch für die Katz!!
Welches kleine Kind entscheidet sich schon, LV zu werden? Fast jeder will doch die Tore vorne schießen...
Die meisten möchten als Kind Stürmer werden, daß ist korrekt, aber für einen LV ist es ein nicht unerheblicher Vorteil, Linksfüßer zu sein, und diese sind vergleichsweise rar gesät.
Vranjes90 muss weg!!! Die letzten Posts waren doch für die Katz!!
Genauso ein gehaltvoller Post.^^

Die meisten möchten als Kind Stürmer werden, daß ist korrekt, aber für einen LV ist es ein nicht unerheblicher Vorteil, Linksfüßer zu sein, und diese sind vergleichsweise rar gesät.