Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte vielleicht weniger über KA, sondern mehr über Obergeizkragen Lemke reden! Solange der noch was im Verein zu sagen hat, wird das nie besser mit der Einkaufspolitik! Der hat damals auch den Otto mit der Geizerei vergrault!

Mir wird hier zuviel über den schlechten Kader diskutiert. Der Kader ist nicht schlecht!
Ich will das jetzt nicht an einzelnen Spielern festmachen. Aber wie erklärst du dir Leistungen wie gegen Bayern München (zwei Mal) oder gegen Genua im ersten Spiel oder gegen Köln oder gegen Tottenham in der zweiten Halbzeit? Ruft man ähnliche Leistungen auch in den anderen Spielen ab, steht man ganz anders da als jetzt.
Ich will das jetzt nicht an einzelnen Spielern festmachen. Aber wie erklärst du dir Leistungen wie gegen Bayern München (zwei Mal) oder gegen Genua im ersten Spiel oder gegen Köln oder gegen Tottenham in der zweiten Halbzeit?
Klub-Boss Klaus Allofs ratlos: Eine Ohrfeige für uns alle. Absolut enttäuschend. Wer es jetzt nicht kapiert, spürt andere Maßnahmen.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1406885:Sorry Herr Allofs aber diese Drohungen nimmt doch eh keiner mehr ernst.![]()
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1406885:

was soll er denn noch sagen dass mal irgendjemand zufrieden ist ?
Ist das so? Bist du so eng mit den Spielern befreundet, dass du das mit Gewissheit sagen kannst?
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1406898:Natürlich nicht aber wenn ich als Spieler ständig irgendwelche Drohungen in den Medien lese/höre und am Ende passiert sowieso nichts würde sowas irgendwann an mir abprallen. Und ich bin mir ziemlich sicher das nicht nur ich so denke.
Bitte, noidea83, hab ich gern gemacht - und zwar allein für Dich.
Danke, dass er ihn verkauft hat, weil der unbedingt weg wolllte und beleidigte Leberwurst am Anfang der Saison gespielt hatte? Oder warum danke?
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1406885:Blöd.de"Wer es jetzt nicht kapiert, spürt andere Maßnahmen."
Sorry Herr Allofs aber diese Drohungen nimmt doch eh keiner mehr ernst.![]()