Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man sollte vielleicht weniger über KA, sondern mehr über Obergeizkragen Lemke reden! Solange der noch was im Verein zu sagen hat, wird das nie besser mit der Einkaufspolitik! Der hat damals auch den Otto mit der Geizerei vergrault!

Man sollte vielleicht weniger über KA, sondern mehr über Obergeizkragen Lemke reden! Solange der noch was im Verein zu sagen hat, wird das nie besser mit der Einkaufspolitik! Der hat damals auch den Otto mit der Geizerei vergrault!

Du erinnerst Dich scheinbar auch an den geplatzen Effenberg-Deal, der zeitlich nicht allzu weit von Ottos Abgang entfernt war. Ich habe damals auch gewisse Parallelen gezogen ;)

Mir wird hier zuviel über den schlechten Kader diskutiert. Der Kader ist nicht schlecht!

Schlecht nicht, aber auch nicht so gut, wie ihn manche hier machen wollen. Spieler wie Prödl, Silvestre, Hunt, Wagner stehen nicht für die Qualität, die für einen Verein wie Werder eigentlich selbstverständlich sein sollte. Der bisher einzig halbwegs überzeugende Neuzugang ist Wesley. Bei den anderen hoch angepriesenen Neuzugängen hülle ich lieber den Mantel des Schweigens drüber!

Ich will das jetzt nicht an einzelnen Spielern festmachen. Aber wie erklärst du dir Leistungen wie gegen Bayern München (zwei Mal) oder gegen Genua im ersten Spiel oder gegen Köln oder gegen Tottenham in der zweiten Halbzeit? Ruft man ähnliche Leistungen auch in den anderen Spielen ab, steht man ganz anders da als jetzt.

Ich will das jetzt nicht an einzelnen Spielern festmachen. Aber wie erklärst du dir Leistungen wie gegen Bayern München (zwei Mal) oder gegen Genua im ersten Spiel oder gegen Köln oder gegen Tottenham in der zweiten Halbzeit? Ruft man ähnliche Leistungen auch in den anderen Spielen ab, steht man ganz anders da als jetzt.

Wenn man das denn auch täte wäre alles knusper...nur tuts keiner und bei manchen teilen der Mannschaft sieht man auch wenig bemühen in dieser richtung

Ich will das jetzt nicht an einzelnen Spielern festmachen. Aber wie erklärst du dir Leistungen wie gegen Bayern München (zwei Mal) oder gegen Genua im ersten Spiel oder gegen Köln oder gegen Tottenham in der zweiten Halbzeit?

Weil die Mannschaft in diesen Partien die elementaren Dinge des Fußballs beherzigt hat, aber offensichtlich kann sie Kampf, Einsatzfreude und Laufbereitschaft wenn überhaupt nur gegen Gegner diesesnominelle Kaliber zeigen, in den zahlenmäßig mehr "Brot-und-Butter-Spielen" ist die Truppe dagegen so agil wie Parkuhren.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1406898:
Natürlich nicht aber wenn ich als Spieler ständig irgendwelche Drohungen in den Medien lese/höre und am Ende passiert sowieso nichts würde sowas irgendwann an mir abprallen. Und ich bin mir ziemlich sicher das nicht nur ich so denke.

dito

An dieser Stelle sei an die Aussage von KA vom 8. März 2008 erinnert "Daß eine Werder-Mannschaft sich nie wieder so desolat präsentieren dürfte" - diese Worte sprach er nach dem 3:6 in Stuttgart... - erstaunlich wie brutal einem die Vergangenheit einholt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back