Scheint aber gut genug zu sein um seit Jahren in die CL zu kommen, oder gibt es die gratis?
Nö! Dafür wird genug Geld in die Hand genommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint aber gut genug zu sein um seit Jahren in die CL zu kommen, oder gibt es die gratis?
Der Kader ist gut aufgestellt!
Danke! 
Wie ihr es immer alle schafft bei sowas dabei zu sein..........., denn danach schalten ja die ersten Spieler eh wieder auf Durchzug.
Wie ihr es immer alle schafft bei sowas dabei zu sein......

Ich wage eine Prognose: am Ende der Saison kann Werder froh sein, nicht in den Abstiegskampf gekommen zu sein.
Nicht schon wieder, ich kann den Mist nicht mehr lesen. Wir haben den 10. Spieltag rum und stehen auf Platz 11 mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 3. Der Verein ist Werder Bremen und hat dieses Jahr nichts mit Abstiegskampf zu tun. Und wenn alles schief geht landet Werder auf einem Mittelfeld platz, aber dieses Abstiegskampfgelaber kann ich nicht mehr hören hatten wir die letzten 3 Jahre und immer war Werder sicher in der BL. letztes Jahr sogar 3.
Schaut euch mal die kommenden Spiele an. Mit 3 Niederlagen im Gepäck, einer extrem schwachem Abwehr, einem ideenlosen MF und einem schwachen Angriff wird Werder in der Liga voll durchstarten. 4 Punkte auf Platz 3, ist alles kein Problem. KATS werden das schon machen... Alles in Ordnung kann nichts schief gehen. Die Mannschaft hat gestern nicht schlecht gespielt, aber verloren. Nur jetzt werden wohl die Spiele kommen, wo man schlecht spielt und verdient verliert.
realistisch ist, sicher kein Abstieg. Aber Platz 10-14 wird es wohl werden am Ende der saison. Werder ist in der Rückrunde fast immer schlechter als in der Hinrunde. Am Anfang der Rückrunde werden von 5 Spielen wie üblich fast alle verloren zumindest nicht gewonnen.
KATS stehen vor einem bitteren Umbruch des Kaders. Merte und Marin werden von ihren Beratern hören, dass dies hier keinen Sinn mehr macht und auf einen Wechsel drängen, Almeida ist eh schon weg.
Dann wird man wieder vor dem überhitzen Markt stehen und zuwarten.
Ich kann nur hoffen, dass ich mich gründlich irre! Werder steht an einem Scheideweg mit seinem Kader und das unabhängig von dem gestrigen Ergebnis. Das ist die Erkenntnis, die in diversen Foren seit über einem Jahr geäussert wird. Die Balance ist in diesem Kader nicht stimmig. :svw_schal:
KATS stehen vor einem bitteren Umbruch des Kaders.
[...]
Die Balance ist in diesem Kader nicht stimmig.
Schalke hat ja bislang gezeigt, dass man mit vielen Millionen sich mal schnell eine super funktionierende Truppe zusammenkaufen kann....als wenn das alles so einfach wäre.![]()

Schalke hat sich KOMPLETT neu eingekleidet. Ich red hier von einzelnen vernünftigen Spielern. Und v.a. das man Leistungsträger ersetzt.
Wir BRAUCHEN einen JM, Diego oder MÖ! An denen können sich dann alle hochspielen.....Aber an einem Hunt, MM ?!![]()
Dann leg mal ca. 20 Mio. für so einen Spieler auf den Tisch.

JM, Diego und teilweise auch MÖ waren zu dem Zeitpunkt und zu den Preisen wahre Glücksgriffe! Sowas wiederholt man leider nicht immer und immer wieder. Kannst ja Werder mal ne Finanzspritze von >15 Mio bringen, und Jährlich nochmal so 3-5 Mio garantieren, dann geht da bestimmt was.Schalke hat sich KOMPLETT neu eingekleidet. Ich red hier von einzelnen vernünftigen Spielern. Und v.a. das man Leistungsträger ersetzt.
Wir BRAUCHEN einen JM, Diego oder MÖ! An denen können sich dann alle hochspielen.....Aber an einem Hunt, MM ?!![]()
Danke!
Im Schaaf-Thread fehlt jetzt nur noch "Wir haben uns heute nicht belohnt!"![]()
Ach ja, morgen gibt es dann mal wieder ein Ansprache von Allofs, nehme ich an? Ich würde etwa 20 Minuten dafür ansetzen, denn danach schalten ja die ersten Spieler eh wieder auf Durchzug.
Oder: "Wir haben uns gut präsentiert"
Vermutlich, und wenn die Spieler heute morgen die Beschwichtigungen von KA im Radio gehört haben (sinngemäß: für mich ist es erst vorbei, wenn es vorbei, sprich theoretisch nicht mehr möglich ist, noch das Achtelfinale oder die EL zu erreichen), werden sie diese Ansprache erst recht nicht für voll nehmen.
Vllt. sollten KATS bei künftigten Verpflichtungen auch mal wieder auf Dinge wie Charatkter und Berufsaufassung achten - beide haben jahrlang unter Otto Rehhagel gespielt und haben auch dahingehend auch schon richtig gelegen, also kann es doch wohl nicht so schwer sein.