Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie wärs mit!
"Mit MS haben wir mist gebaut! Er knüpft an die Leistungen die er in den letzten Jahren gezeigt hat an und bringt uns damit einfach nicht weiter, im Gegenteil er wirft uns auf einer Position auf der wir bisher schlecht besetzt waren sogar zurück."

Das wäre mal ehrlich, aber wie gesagt ich glaube KA sieht das gar nicht so weshalb ich Ihm da einfach die Kompetenz abspreche.

Klar das wäre total sinnvoll wenn Allofs das sagt :lol:
Vielleicht wäre das eher eine Aussage für Allfons...über den wurde ja hier schließlich auch schon gesprochen.

Ich meine der Spieler steht ja gar nicht mehr bei uns unter Vertrag, da macht es natürlich Sinn jetzt schon ein abschließendes vernichtendes Urteil zu fällen, damit man den Spieler auf keinen Fall mehr einsetzen kann.

Und nicht nur in dieser Hinsicht wäre eine solche Aussage dämlich. Ich finde es wäre auch menschlich absolut armselig von Werder und Allofs den Spieler auf die von dir geforderte Weise der Meute zum Fraß vorzuwerfen.

Kritik äußern ist völlig angebracht, das macht Allofs ja auch. Da sollte es aber eben auch Grenzen geben - besonders in der Öffentlichkeit.
Oder kurz gesagt: Du magst Allofs Aussagen peinlich finden - ich finde deine aber viel peinlicher :p

Lesen, verstehen .... gilt dann ja auch für dich! Mich befähigt dazu das es nicht nur ich bin der so denkt ..... lese den anderen Beitrag!

Zunächst einmal wird der Imperativ in diesem Fall immer noch mit "i" gebildet und heißt dann "lies".

Dann tut es mir irgendwo schon Leid dir erneut sagen zu müssen, dass du immer noch nicht verstanden hast, worauf ich hinaus wollte. Das macht eine Debatte mit dir wirklich ausgesprochen mühsam.

Klar das wäre total sinnvoll wenn Allofs das sagt :lol:
Vielleicht wäre das eher eine Aussage für Allfons...über den wurde ja hier schließlich auch schon gesprochen.

Ich meine der Spieler steht ja gar nicht mehr bei uns unter Vertrag, da macht es natürlich Sinn jetzt schon ein abschließendes vernichtendes Urteil zu fällen, damit man den Spieler auf keinen Fall mehr einsetzen kann.

Und nicht nur in dieser Hinsicht wäre eine solche Aussage dämlich. Ich finde es wäre auch menschlich absolut armselig von Werder und Allofs den Spieler auf die von dir geforderte Weise der Meute zum Fraß vorzuwerfen.

Kritik äußern ist völlig angebracht, das macht Allofs ja auch. Da sollte es aber eben auch Grenzen geben - besonders in der Öffentlichkeit.
Oder kurz gesagt: Du magst Allofs Aussagen peinlich finden - ich finde deine aber viel peinlicher :p

Da sind wir halt unterschieldicher Meinung das ist ja auch OK!
Ich finde nur aus meiner Sicht sind die Aussagen von KA mit nichts zu begründen, wenn er also die öffentlichkeit für dumm verkaufen will bittesehr!

Ja aber wie gesagt hab MS ja bei Arsenal gesehen und da war er auch schon sehr schlecht, also warum wurde er verpflichtet?
Das musst du nicht mich fragen. Ich kann darüber nur mutmaßen. Bei Arsenal fehlte ihm die Spielpraxis und er wurde hier nicht geholt, um direkt das LV-Problem zu lösen. Dass er so schlecht wie derzeit auch bei Arsenal gespielt hat, kann ich mir btw. überhaupt nicht vorstellen.

Da sind wir halt unterschieldicher Meinung das ist ja auch OK!
Ich finde nur aus meiner Sicht sind die Aussagen von KA mit nichts zu begründen, wenn er also die öffentlichkeit für dumm verkaufen will bittesehr!

Wie kommst du zu dem Schluss? Was genau begründet diese Aussage?

Lies die vielleicht KA´s Kommentar nochmal durch und dann denke mal etwas länger darüber nach.

meine Argumente befähigen mich dazu und die Zeit von MS in Arsenal!

Welche Argumente? Bisher hast du nur Phrase gebracht?
Und nochmal was hat die Zeit von MS bei Arsenal großartig(!) mit den Fähigkeiten von KA zu tun?

Argumente selbst "befähigen" übrigens erstmal nicht. Es ging hier eher um deine Kompetenz. Wieso glaubst du diese zu haben?

Prinzipiell kann ich die Verpflichtung von Silvestre schon gut nachvollziehen und würde KA deshalb keine Vorwürfe machen. Er hat gehofft, dass uns MS durch seine Erfahrung helfen kann und wenigstens die Defensive für die kommenden zwei Jahre stabilisiert. Das er die Linie nicht rauf und runter rennt, war von vorneherein nicht zu erwarten und so auch nicht angedacht. Zudem war MS ablösefrei was ihn für uns zusätzlich interessant gemacht hat.
Das es nun so schlecht, sogar sehr schlecht für ihn läuft, konnte man überhaupt nicht absehen und kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Selbst die einfachsten Dinge wie Ballannahme und Kurzpassspiel wollen nicht klappen.

Jedoch sollte man fair mit KA umgehen. Als KA das Experiment mit den unerfahrenen Tunesier versuchte, wurde er hart kritisiert. Nun holt er einen erfahrenen Mann wie MS und es ist auch wieder nicht richtig. Das es so für MS läuft konnte man wirklich nicht ahnen. Ich bin stellenweise auch geschockt über die gezeigten Leistungen und fragte mich des Öfteren schon, wie er es geschafft hat, bei einem Club in England zu spielen - und das auch noch recht erfolgreich.

Wie kommst du zu dem Schluss? Was genau begründet diese Aussage?

Lies die vielleicht KA´s Kommentar nochmal durch und dann denke mal etwas länger darüber nach.

Welche Argumente? Bisher hast du nur Phrase gebracht?
Und nochmal was hat die Zeit von MS bei Arsenal großartig(!) mit den Fähigkeiten von KA zu tun?

Also das wird mir jetzt zu blöd, les dir mal alles von mir durch und gut!

Prinzipiell kann ich die Verpflichtung von Silvestre schon gut nachvollziehen und würde KA deshalb keine Vorwürfe machen. Er hat gehofft, dass uns MS durch seine Erfahrung helfen kann und wenigstens die Defensive für die kommenden zwei Jahre stabilisiert. Das er die Linie nicht rauf und runter rennt, war von vorneherein nicht zu erwarten und so auch nicht angedacht. Zudem war MS ablösefrei was ihn für uns zusätzlich interessant gemacht hat.
Das es nun so schlecht, sogar sehr schlecht für ihn läuft, konnte man überhaupt nicht absehen und kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Selbst die einfachsten Dinge wie Ballannahme und Kurzpassspiel wollen nicht klappen.

Jedoch sollte man fair mit KA umgehen. Als KA das Experiment mit den unerfahrenen Tunesier versuchte, wurde er hart kritisiert. Nun holt er einen erfahrenen Mann wie MS und es ist auch wieder nicht richtig. Das es so für MS läuft konnte man wirklich nicht ahnen. Ich bin stellenweise auch geschockt über die gezeigten Leistungen und fragte mich des Öfteren schon, wie er es geschafft hat, bei einem Club in England zu spielen - und das auch noch recht erfolgreich.

Ja aber genau das ist doch der Punkt man konnte es eben ahnen!

Kann ich nicht beurteilen. Sehe nur die Freudenschreie, die hier überall aufkamen. Lediglich ein paar wenige Leute waren gegen die Verpflichtung.

ich galube die Freudenschreie die es hier wirklich gab, kamen von vielen die sich von den Namen Manu und Arsenal haben blenden lassen, aber nie ein Spiel von MS da gesehen haben.
Es gab nämlich auch viele bei z.B. Transfermarkt die sofort gesagt haben das es eine totale Fhelentscheidung ist MS zu verpflichten, aber ich glaube das hab ich doch schon mit dir gestern oder so diskutiert oder nicht?

ich galube die Freudenschreie die es hier wirklich gab, kamen von vielen die sich von den Namen Manu und Arsenal haben blenden lassen, aber nie ein Spiel von MS da gesehen haben.
Es gab nämlich auch viele bei z.B. Transfermarkt die sofort gesagt haben das es eine totale Fhelentscheidung ist MS zu verpflichten, aber ich glaube das hab ich doch schon mit dir gestern oder so diskutiert oder nicht?
Jo. Die Sache ist allerdings die, dass ich weder die User von hier, noch die von TM.de sooo ernstnehme in ihrer Beurteilung eines Spielers wie ich das bei KATS tue. Einfach aus dem Grund, dass hier niemand soviel Ahnung und Einblick hat wie KATS. ;)

Das musst du nicht mich fragen. Ich kann darüber nur mutmaßen. Bei Arsenal fehlte ihm die Spielpraxis und er wurde hier nicht geholt, um direkt das LV-Problem zu lösen. Dass er so schlecht wie derzeit auch bei Arsenal gespielt hat, kann ich mir btw. überhaupt nicht vorstellen.

Er soll angeblich von den Arsenal Fans zum schlechtesten Spieler der Saison gewählt worden sein. Beurteilen kann ich ihn aber auch nicht, da nie gesehen.

Mich verwundert das nur insgesamt, was der hier abliefert. Er war immerhin jahrelang in der französiches Nationalelf und legt hier Auftritte hin, als wenn der Fussballsport etwas völlig neues für ihn wäre. Und das in Reihe! Ich persönlich kann mich gar nicht daran erinnern, mal einen schlechteren Spieler bei Werder gesehen zu haben, aber vielleicht habe ich das auch nur erfolgreich verdrängt...;).

In der niemals endenden Liste der Flops auf der LV-Position ist MS für mich jedenfalls für die nächsten Jahre Favorit auf die Spitzenreiterposition....

@dennidenni
Leg dich nicht mit der Rhetorikpolizei hier im Forum an; hast keine Chance :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back