Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich sehe, was ich sehe (bzw. was auf dem platz fehlt). wenn wegen jedem scheiß die spieler durch die ganze republik fahren müssen, um mal ne vernünftige diagnose zu bekommen...
hauptsache naldo hat bereits 1x mit der mannschaft in dieser saison trainiert

Auch die Spieler vieler anderer Vereine fahren zu Spezialisten.

Soll das im Umkehrschluss bedeuten das außer den Bayern praktisch kein Verein der ersten Bundesliga eine vernünftige medizinische Abteilung hat?

Vielleicht bedeutet es aber auch einfach, das du es dir da etwas einfach machst...

ich sehe, was ich sehe (bzw. was auf dem platz fehlt). wenn wegen jedem scheiß die spieler durch die ganze republik fahren müssen, um mal ne vernünftige diagnose zu bekommen...
hauptsache naldo hat bereits 1x mit der mannschaft in dieser saison trainiert

Und das liegt anb der med. Abteilung? Oder an Naldo? Oder an seinem Körper? Oder....
Glückwunsch Herr Doktor!

Wenn an dieser Gehalt-Einfrier-Geschichte nichts dran ist, warum gibt es dann kein Dementi? Wäre das aus de rLuft gegriffen, würde man es doch als absurd abschmettern.
Naja, bin heute dank eines Freundes bei der Aufzeichnung des Audi-Star-Talk. Hoffe das Thema wird überhaupt behandelt.

Warum es kein Dementi gibt, hat KA doch ganz klar begründet: Weil es bei Werder die eiserne Regel gibt, Gehaltsinterna auch intern zu lassen. Das heisst, wenn es dazu irgend welche Berichte gibt, werden die nicht kommentiert. Nicht kommentieren heisst, das sowas weder bestätigt noch dementiert noch kommentiert wird. ;)

Und aus dem Grunde wird dieses Thema, wenn es denn zur Sprache kommt, bei jedem Gespräch mit den Medien ("Talk") auch nur entsprechend kurz abgehandelt werden.

Es wäre auch ziemlich egal, was KA nach einer solchen Frage antworten würde. Die Geschichte über das eingefrorene Gehalt, ist doch eh bereits geschrieben. Jede Äußerung würde nur dazu dienen, die Schlagzeilen-Pace noch zu erhöhen.

Es wäre auch ziemlich egal, was KA nach einer solchen Frage antworten würde. Die Geschichte über das eingefrorene Gehalt, ist doch eh bereits geschrieben. Jede Äußerung würde nur dazu dienen, die Schlagzeilen-Pace noch zu erhöhen.

Wie in dem Film "Wag the Dog"...

Was ich im Fernseher gesehen habe IST passiert... da kann man sagen was man will.

Ich habs gesehen also ist es so.

Finde ich super Klausi, ist eine Revolution in Deutschland , quasi hat er es erfunden. Wie immer finden das dann viele sehr fragwürdig( immer so wenn etwas neu ist)( Geht das ? darf man das ?) , aber besser als immer stumpf den Trainer zu entlassen .
Arbeitsrechtlich ist das natürlich nicht haltbar , deswegen kann diese Aktion nur 1-2 Moante gehen .
Allerdings für die Einstellung der Spieler ist der Trainer verantwortlich , sein Gehalt sollte dann auch eingefrohren werden.

Diese ewige Fragerei: dürfen die das, geht das überhaupt arbeitsrechtlich usw. nervt langsam. Die Verantwortlichen werden da schon eine Lücke gefunden haben. So unüberlegt kommt das mit Sicherheit nicht. Es wurde den Spielern ja wohl auch angedroht, und wer sich nicht dran hält, hat eben Pech.

Die Verantwortlichen werden da schon eine Lücke gefunden haben.

Ich glaube da gibts keine Lücke, denn man kann nicht einfach das Gehalt eines Spieler bzw. AN kürzen selbst, wenn das vertraglich vereinbart wurde per Zusatzklausel.

Ich jedenfalls werde die Tage abwarten und bin gespannt was da noch auf uns bzw. Werder zu kommt aber das diese Geschichte ein ganzer großer Imageverlust bisher ist, da bin ich mir sicher. :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back