Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So muss dat... wenn ich auf meiner Arbeit auch keine Leistung bringe werd ich beurlaubt!
Was natürlich im Sport überhaupt keinen Vergleich darstellt. ;)
Leider gibt es kaum Möglichkeiten für die sportliche Leitung, die Spieler unter Druck zu setzen. Auf Bank oder Tribüne setzen fruchtet ja scheinbar nicht. Feuern geht auch nicht, was sowieso wirtschaftlicher Unsinn wäre.

Dieser Artikel ist doch an Dämlichkeit einmal mehr nicht zu überbieten.

Erst werden die "Stars" vor dem HSV-Spiel darüber informiert, dann wissen einige noch nichts davon, weil sie aktuell bei ihren Nationalmannschaften sind...

Ja, nee is klar :rolleyes:

Dieser Artikel ist doch an Dämlichkeit einmal mehr nicht zu überbieten.

Erst werden die "Stars" vor dem HSV-Spiel darüber informiert, dann wissen einige noch nichts davon, weil sie aktuell bei ihren Nationalmannschaften sind...

Ja, nee is klar :rolleyes:

Weiss nicht was daran "Blödsinn" sein soll. KA hat das, meine ich, schonmal so gemacht. Und ich finde es auch absolut angebracht. Wir leben schließlich in einer Leistungsgesellschaft.

Weiss nicht was daran "Blödsinn" sein soll. KA hat das, meine ich, schonmal so gemacht. Und ich finde es auch absolut angebracht. Wir leben schließlich in einer Leistungsgesellschaft.

Lesen bildet, zwar nicht immer, aber manchmal...

Die übrigen 50 Prozent wurden vom Klub eingefroren. Ein einmaliger Vorgang! Informiert wurden die Spieler darüber vor dem 3:2 gegen den HSV (25.9.).

......

Geklagt wird bislang noch nicht. Viele Stars sind ohnehin noch gar nicht informiert, da sie auf Länderspielreise sind. Sie haben ihren Lohnzettel noch nicht von der Geschäftsstelle abgeholt...

Watt ne krasse Länderspielreise. Aber wenn neben den Verletzten die Nationalspieler alle fehlen, dann ist das Mailandergebnis auch kein Wunder.

Werderfan sprach von Dämlichkeit, nicht wie du von Blödsinn und mit Dämlichkeit hat er völlig recht, wobei es Blödsinn vermutlich auch treffen würde.
In der Printausgabe gab es bei den EMQualiTabellen auch mal wieder Patzer.... Ich glaube Lichtenstein war es mit 0 Punkten aber 4:4 Toren. Sowas muss doch jedem der sich nur etwas auskennt auffallen auch ohne die Ergebnisse zu kennen.

Da steht:
Schon nach dem desaströsen 1:4 am 21. September in Hannover hatte Allofs bei einer Krisensitzung diese Strafmaßnahme gegenüber den Spielern angedroht. Zu oft waren Trainer Thomas Schaaf und Allofs seit Saisonbeginn von ihren Spielern enttäuscht worden.

Also nichts als eine Androhung. Das die Spieler von der Umstzung nichts wissen, ist insofern kein Widerspruch. Die gesamte GEschichte allerdings klingt nach ner fürchterlichen Ente. Früher hab ich mir jeden Tag ne Bild wegen dem Sportteil geholt, weil ich den Eindruck hätte, die wären gut informiert, heute kann man denen nicht mal mehr das Datum glauben...

Da steht:

Also nichts als eine Androhung. Das die Spieler von der Umstzung nichts wissen, ist insofern kein Widerspruch. Die gesamte GEschichte allerdings klingt nach ner fürchterlichen Ente. Früher hab ich mir jeden Tag ne Bild wegen dem Sportteil geholt, weil ich den Eindruck hätte, die wären gut informiert, heute kann man denen nicht mal mehr das Datum glauben...

Gut informiert ist die Bild ja auch. Viele Spieler haben ja nen eigenen Bild-Redakteur ihres Vertrauens. Beispielsweise als die Schalke-Homepage gehackt wurde, hat man das gemerkt. Da hat irgendein Spieler in einem Interview gesagt, dass er bereits bei der Bild nachgefragt hat, was da los ist. :D
Der Punkt ist, dass wenn nix los ist, die Bild gerne mal wild herumstochert. Entweder haben sie recht gehabt und prahlen dann damit oder wie meistens, das Thema verschwindet schnell im Archiv und wird verdrängt. Oder wie damals mit Diego, wo die Bild dann eine Hetzkampagne gegen Vater und Sohn startete, die sie ja so belogen haben. :D

Wäre es rechtlich überhaupt möglich die Gehälter einzufrieren? Ich denke bei einer Klage eines Spielers würde der Verein vor Gericht verlieren, wenn es überhaupt so weit kommen würde!?

Aber, welcher Spieler würde schon wegen einem halben Monatsgehalt seine sportliche Zukunft riskieren bzw, die Verlängerung seines Vertrages? Das könnten sich sicher nur die Top Stars erlauben...

Zitat von hbmännchen;1342281:
Für den Fall, dass bei Werder Gehälter tatsächlich eingefroren werden können, sollte das auf alle Fälle auch für die Verantwortlichen KATS gelten.
Die wären ja schön blöd, ihre eigenen Gehälter einzufrieren. :D
Ist sowieso unsinnig, weils rechtlich nicht erlaubt ist, bzw. vor Gericht auf jeden Fall der Spieler Recht kriegen würde. ;)

Mal davon abgesehen, dass ich KATS sehr wenig vorzuwerfen habe.

Abgesehen davon, dass ich vom Einfrieren der Gehälter z.Z. auch nichts halte, bin ich auch der Meinung, dass die Gehälter nicht nur für die Spieler, sondern ebenfalls für die Verantwortlichen eingefroren werden sollten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back