@kastemato
Oh, Pardon ...
Oh, Pardon ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ähem ja, deshalb fehlt uns diese Freigabe jetzt ja auch, obwohl man den Deal an sich schon seit ein paar Tagen abgewickelt hat. Past irgendwie nicht zu dem was Du schreibst, oder sein "Abschätzen" ging leider kpl. daneben...
Besonders erheiternd, daß man davon gestern erst "überrascht" wurde. Huch, und plötzlich ist Weihnachten...:cool:
)Offenbar schreibst Du nichts, was ich verstehen könnte.:grinsen:Offenbar verstehst du nicht, was ich sagen will.
Aufgrund beruflicher Erfahrungen komme ich tagtäglich mit dieser "Genauigkeit" in Verbindung, alles gut bekannt.Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass meine Erfahrungen gerade in Brasilien so sind, dass dort sehr nennen wir es mal entspannt mit Verbindlichkeiten, Verpflichtungen etc. umgegangen wird (sozusagen das genaue Gegenteil vom hanseatischen Wirtschaften)
Wie kann das sein, dass auf einmal für Wesley keine Freigabe vorliegt?
Das wird der Mann schon im Werder-Trikot vorgestellt, trainiert mit der Mannschaft, die Fans - die ja nicht wenig für den Eintritt zahlen - freuen sich auf Wesley und rechnen mit ihm - und auf einmal ist er noch nicht einmal freigegeben.
Was macht Allofs denn da immer? Beim Albert hatten wir daselbe Theater. Wieso erhalten Spieler, die Werder verlassen (u.a. Diego, Özil) sofort nach Vertragsunterschrift die Freigabe, aber bei Spielern, die zu Werder kommen sollen, gibt es immer Theater?
Auch Silvestre sollte angeblich evtl. schon dieses Wochenende für Werder spielen. Er ist ablösefrei, da kann kein anderer Verein etwas blockiern.
Ich frage mich, ob Allofs - der eigentlich sehr gute Arbeit leistet - mit dem Doppelamt Vorstandsvorsitzender und sportlicher Manager nicht mengenmäßig einfach überfordert ist (und evtl. mal physich zusammenbricht).
Ist es nicht Pflicht des Managers - und nur so kenne ich es aus meiner Firma - dem Trainer zu Beginn einer Saison den fertigen Kader zu präsentieren und nicht einen Tag vorher einen der besten Spieler daraus zu verkaufen, andere noch schnell hinzuzukaufen oder zu avisieren? Was soll denn ansonsten das Geschrei von der lange benötigten Vorbereitungszeit und der Notwendigkeit, sich einzuspielen?
Euagoras
Offenbar schreibst Du nichts, was ich verstehen könnte.:grinsen:
Aufgrund beruflicher Erfahrungen komme ich tagtäglich mit dieser "Genauigkeit" in Verbindung, alles gut bekannt.
Das Santos pennte ist klar. Nur grade weil auch KA diese Schlafmützigkeit kennen sollte, wundert es mich, daß man da nicht rechtzeitiger und energischer hinterher geht. Daher der Einwurf, daß man dort quasi 5minütlich hätte anklingeln müssen (Baumi hat doch Zeit).
Sich darauf zu verlassen, daß die das schon rechtzeitig selbstständig machen werden, ist, sagen wir mal, reichlich "naiv"...
Das Santos pennte ist klar. Nur grade weil auch KA diese Schlafmützigkeit kennen sollte, wundert es mich, daß man da nicht rechtzeitiger und energischer hinterher geht. Daher der Einwurf, daß man dort quasi 5minütlich hätte anklingeln müssen (Baumi hat doch Zeit).
Sich darauf zu verlassen, daß die das schon rechtzeitig selbstständig machen werden, ist, sagen wir mal, reichlich "naiv"...
Das Ergebnis mit der gestern eintretenden "überraschenden" Erkenntnis, daß es nun doch nichts wird, mit einem möglichen Einsatz. Das kann und sollte man vorher geklärt haben und sollte einen nicht erst einen Tag vor dem Match überraschen. Denn es wäre heute durchaus eine gute Gelegenheit gewesen, ihn zumindest über einen gewissen zeitraum einzubauen, was in meinen augen enorm wichtig für die nahe zukunft ist, da können jede 10 min. im team hilfreich sein.Was bringt Dich denn zu der Annahme, Werder wäre dem nicht penetrant genug nachgegangen? Alleine das Ergebnis?
Das Ergebnis mit der gestern eintretenden "überraschenden" Erkenntnis, daß es nun doch nichts wird, mit einem möglichen Einsatz. Das kann und sollte man vorher geklärt haben und sollte einen nicht erst einen Tag vor dem Match überraschen.
Denn es wäre heute durchaus eine gute Gelegenheit gewesen, ihn zumindest über einen gewissen zeitraum einzubauen, was in meinen augen enorm wichtig für die nahe zukunft ist, da können jede 10 min. im team hilfreich sein.
Das Ergebnis mit der gestern eintretenden "überraschenden" Erkenntnis, daß es nun doch nichts wird, mit einem möglichen Einsatz. Das kann und sollte man vorher geklärt haben und sollte einen nicht erst einen Tag vor dem Match überraschen.
Zitat von hbmännchen;1236060:Aber wir gucken ja sowieso nur zu, wie andere sich verstärken...

Ja, genau - alles doof außer Mutti.
Wie man mit einer solch pessimistischen Grundhaltung es morgens überhaupt aus dem Bett schafft, ist mir wirklich ein Rätsel.
Oh, nennst du es schön reden, wenn man nicht so lügt wie du? Denn dass Werder nur zuguckt, wie sich andere verstärken, ist schlicht gelogen - es sei denn, du wärst einfach nicht in der Lage, von unseren Neuzugängen etwas zu bemerken.
Zitat von hbmännchen;1236060:Ich finde es unglaublich, was man alles mit Werder und KA machen kann. Normalerweise hätte so etwas wie die fehlende Freigabe gar nicht passieren dürfen. Dafür gibt es Verhandlungen, um solche Pannen verhindern zu können. Auf mich wirkt KA überfordert.
Aber wir gucken ja sowieso nur zu, wie andere sich verstärken...
Zitat von hbmännchen;1236110:Mich der Lüge zu bezichtigen ist schon ein starkes Stück. Da ich aber deine Beiträge mittlerweile kenne, ist mir dieses Geschwätz egal.
HBmännnchen, Du hast Dir Deinen Nickname wirklich sehr passend ausgewählt.
Zitat von hbmännchen;1236122:Finde ich auch. Ich frage mich aber, warum in diesem Forum soviel Persönliches ausgetauscht wird und oft so wenig zur Sache, wenn man etwas Kritisches äußert.
Zitat von hbmännchen;1236122:Finde ich auch. Ich frage mich aber, warum in diesem Forum soviel Persönliches ausgetauscht wird und oft so wenig zur Sache, wenn man etwas Kritisches äußert.