Bremen
Moderator
Das klingt für mich alles schon wieder seh nach ewig gestrigem. Wir sind nicht mehr der kleine, arme Provinzclub, der wir noch vor einigen Jahren waren.
Daher halte ich diese Quervergleiche zu früher nicht nur für verzerrend, sondern für schlicht falsch.
Das man nie eine völlige, gleichbleibende Konstanz entwickeln wird ist soweit nicht wirklih ein Wunder. Das man mit dem Kader, der einem heute zur Verfügung steht und der eine Menge Geld verschlingt, zumindest eine gewisse Entwicklung auf Internat. Parkett erwarten sollte, ist durchaus berechtigt, und wird grad von KA auch gern hervorgehoben.
Deshalb ist nach solchen Auftritten wie in Genua schon Kritik durchaus angebracht, denn dort haben wir uns teilweise verkauft, wie eine naive Truppe, die das erste Mal außerhalb der Landesgrenzen kicken darf. Da dachte ich, wären wir mittlerweile weiter, abgeklärter und würden einfach souveränder auftreten. Anhand der Spieler ist das auch keine überzogene Hoffnung...
1899% Zustimmung

Der Aufritt in Genua hat leider wieder einmal bewiesen, daß es dem Kader an routinierten Spielern fehlt. Die beiden eigentlichen Teamleader Frings und Merte konnten als Führungspersönlichkeiten nicht überzeugen, und weil kein anderer im Kader ist, der diese Rolle übernehmen kann, ist die Truppe wie ein geköpftes Huhn wahrlos über den Platz gerannt.