Lieber Herr Allofs,
wir brauchen, wie es wohl jeder eineinhalbte Fan seit ewig fortert, einen Linksverteidiger.
Danke
wir brauchen, wie es wohl jeder eineinhalbte Fan seit ewig fortert, einen Linksverteidiger.
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat der Blödsinn, der da grad in Hoffenheim passiert, mit nem LV zu tun bei Gegentoren hauptsächlich durch die Mitte?

Ja, dann benutz sie doch, Typ.Es gibt da so Sinnesorgane mit denen ich sehen kann.![]()
Es gibt da so Sinnesorgane mit denen ich sehen kann.![]()
Es gibt da so Sinnesorgane mit denen ich sehen kann.![]()
Zitat:
Meine zeigten mir einen Fehler auf der linken Seite beim 1:1. Mehr nicht. Nach der Argumentation bräuchten wir noch vier neue DMs.
Tja, Mitteldfeld und Sturm perfektioniert. Abwehr immer noch ein Trümmerhaufen... Was machen wir wenn sich Merte verletzen sollte? Dann is Ebbe...
K.A. muss intern die Truppe ins Gebet nehmen.
Das war einfach indiskutabel!
Sollte das am Dienstag in die Hose gehen, haben wir schon sehr früh in der Saison sehr, sehr dicke Luft in Bremen:wild:

K.A. muss intern die Truppe ins Gebet nehmen.
Das war einfach indiskutabel!
Sollte das am Dienstag in die Hose gehen, haben wir schon sehr früh in der Saison sehr, sehr dicke Luft in Bremen:wild:
Tja, da hat Klausi noch eine lange TO-DO-Liste:
- ungeklärte und geldbindene Personalien Vranjes, Rosenberg
- der Ausfall von Naldo muss kompensiert werden: intern oder Zukauf
- was passiert mit der LV : SB wurde heute nicht einmal für einen schwachen PP eingewechselt
- reicht Wesley für die Defenisve oder benötigt Werder noch eine Alternative
Tja, als ob das nur an Bremen sprich KA liegt.- ungeklärte und geldbindene Personalien Vranjes, Rosenberg
- der Ausfall von Naldo muss kompensiert werden: intern oder Zukauf
- was passiert mit der LV : SB wurde heute nicht einmal für einen schwachen PP eingewechselt
Die von Cottbus will ich aber nicht. Können wir nicht die von den Bayern kaufen? Wobei, nein. Lieber erfolglos als arrogant.