Öhm nein, eher das Gegenteil!
Vergiß es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm nein, eher das Gegenteil!
Zitat von Wasserträger81;1211073:Heeyy fertich jetzt!
Wieder zurück zum Thema! Mir deucht: Klausi war sehr sehr fleissig und hat (hoffentlich) mal wieder alles richtig gemacht. Ausserdem ist der Trend unser Freund! Achtung
2004: Nery -> mhmm hat nicht sollen sein
2005: Naldo -> Juchee
2006: Diego -> Juchee
2007: CA -> mhmm hat nicht sollen sein
Muster ganz klar: Jetzt ist wieder platz für 2 "juchees" Also
können wir uns zurücklehnen - der nächste Brasi nach Wesley sticht auch![]()

Willi war immer ein Schwätzer, aber er hat es für den Klub und sich gemacht. Hinzu kam dann König Otto - die beiden haben den Klub nach dem Abstieg erstmals (bis heute) nach oben gebracht. Vorher war Werder Bundesligamittelmass und erst ab 1980 ging es aufwärts. KATS sind die legitimen Nachfolger, aber nicht die Architekten.
B.
Du hast die Statistik geschönt, denn die Fehleinkäufe wie Womégo, Tsiolisho, Tosicgo und Abdennourho wurden nicht erwähnt![]()
Du hast die Statistik geschönt, denn die Fehleinkäufe wie Womégo, Tsiolisho, Tosicgo und Abdennourho wurden nicht erwähnt![]()
Ich sehe keinen von den Vieren als Fehleinkauf.
Ich sehe keinen von den Vieren als Fehleinkauf. Es war die richtige Entscheidung, sie zu holen und teuer waren sie auch nicht.
Abdennour: Wurde verheizt und dann von den Fans auseinandergenommen.
Tosic: Ebenfalls null Standing bei den Fans, obwohl er einiges drauf hatte. Er hatte keine Chance, in die Rolle reinzuwachsen.
Wome: Super Spieler, dann aber verletzt und charakterliche Probleme
Tziolis: Es war ein Versuch. War ja nur ne Leihe.
Soorry, aber das kannst Du ja wohl nicht ernst meinen. Wome war bestimmt kein Fehleinkauf und Tziolis können wir von mir aus auch aussen vor lassen. Aber Tosic und vor allem Abdennour.... Puh!
Eher dumm gelaufen. Wenn ich mich recht erinnere, war Pasanen noch fit, als Abdennour geholt wurde. Dann war Pasanen weg und Abdennour musste zwangsläufig ran(ohne jede Erfahrung oder Vorbereitung). Du kannst btw. von einem so jungen Spieler nicht erwarten, dass er solche Pfeifkonzerte verkraftet. Der Junge war schließlich gerade neu in der Bundesliga.Zu Abdennour: Kann sein.Das wäre dann aber eine klare Kritik an TS, der ihn durch vorschnelle Einsatzzeiten, v.a.gegen Robben, verheizt hat. Die Kritik der Fans sollte ein BuLi-Profi abkönnen und mit Leistung darauf reagieren, ansonsten: Beruf verfehlt.
Abdennour kann schon kein Fehl"einkauf" gewesen sein, denn er war nur ausgeliehen. Er war nie als LV-Stammspieler gedacht, sondern musste dort unfreiwillig eingesetzt werden. Daher seh ich ihn nicht als Fehleinkauf, sondern einfach nur als großen Pechvogel.
Tosic hat auch gezeigt was er kann, wurde dann aber nach ein paar schlechten Spielen von den Fans zu Brei verarbeitet. Seine charakterlichen Eigenschaften haben den Rest erledigt. Im Endeffekt kann man ihn noch am Ehesten als Fehleinkauf einschätzen, aber er war für mich spielerisch der beste nach Wome.
Richtig, nur war er auch gar nicht für einen direkten Bundesliga-Einsatz gedacht. Er sollte hier aufgebaut und langsam an die Bundesliga herangeführt werden. Wäre nicht Pasanen ausgefallen, hätte man ihn womöglich fest verpflichtet und als dritten LV eingeplant.Abdennour hat hier, auch wenn er mit schwierigen Umständen zu kämpfen hatte, aus welchen Gründen auch immer, nicht zeigen können, dass er bundesligatauglich ist.
Zu Beginn der Rückrunde spielte Abdennour, während Pasanen auf der Bank saß. Völlig fit.Eher dumm gelaufen. Wenn ich mich recht erinnere, war Pasanen noch fit, als Abdennour geholt wurde. Dann war Pasanen weg und Abdennour musste zwangsläufig ran(ohne jede Erfahrung oder Vorbereitung). Du kannst btw. von einem so jungen Spieler nicht erwarten, dass er solche Pfeifkonzerte verkraftet. Der Junge war schließlich gerade neu in der Bundesliga.
Allofs heute in der PK bzgl. Transfers/Wesley :"Ich glaub eine klarere Informationspolitik als bei Werder findet man nirgends."![]()
ich mag ihn, trotz der bornsache, immernoch sehr. Ich glaube es finden sich wenige menschen die sich mehr mit dem verein identifizieren und mehr für ihn geleistet haben.
Denn spielerisch und kämpferisch hatte er einiges auf dem Kasten.
ich denke, es gab einen klaren bruch nach otto...
nicht umsonst ging es erstmal klar bergab.
danach gab es einen umbruch und kats haben dem verein ein neues gesicht gegeben. man kann sie schon als die architekten des modernen vereins werder bremen sehen...
sind halt zwei epochen, die man nicht unbedingt miteinander vergleichen kann, weil sich auch das geschäft fussball grundlegend verändert hat.

Kämpferisch von mir aus. Aber spieltaktisch war er 'ne Katastrophe. Und die Tempohärte hat ihm auch komplett gefehlt. Sorry, aber das war ein kompletter Griff ins Klo von KATS (warum auch immer). Kommt halt mal vor.
ich mag ihn, trotz der bornsache, immernoch sehr. Ich glaube es finden sich wenige menschen die sich mehr mit dem verein identifizieren und mehr für ihn geleistet haben.