Werder hat mit Özil DEN Spieler der Vorsaison verloren!
Mit seinem verkauf (der absolut richtig ist)hat Werder eindeutig an Qualität verloren.
Da stellt sich ein KA hin und sagt :Es wird kein Ersatz für MÖ geholt.
Sowas kann und darf er doch nicht ernst gemeint haben.
Ich will nicht sagen das Werder mit dem jetzigen Kader nichts reissen wird.
Es wird aber nicht einfach mit dieser Truppe überhaupt ins internationale geschäft zu kommen.
Schalke,Leverkusen,Dortmund,Hsv und stuttgart oder auch wolfsburg haben bzw.rüsten gewaltig auf.
Ich kann mir nicht vorstellen das Werder bei einer dreifachbelastung da auf dauer mithalten kann.
Meiner Meinung nach muss sich noch einiges tun in sachen Neuverpflichtungen.
Ka konnte doch schon seid geraumer Zeit damit rechnen das MÖ noch in diesem Sommer geht,da muss man doch was in der Hinterhand haben (sollte man zumindest).
Hat man aber wohl nicht.Was ist mit Wesley? einem LV? einem Özilersatz?
Jetzt kommt mir nicht mit Hunt oder Marin,die haben ihre besten Spiele nicht als Spielgestalter gemacht.Die Scorerpunkte (ja ich weiss ) die MÖ in der letzten Saison hatte,die bekommen Hunt und Marin auf der Position nicht mal zusammen.
Erst Micoud,dann Diego,dann Diego und Özil, dann Özil und nun ....?
Ein Fragezeichen jagt das nächste und KA wird hier von einigen als der Allmächtige der keine Fehler macht angesehen.
Wenn Werder nicht aufpasst,dann werden sie von den anderen nicht nur überholt sondern überfahren.
Wie will Werder denn in der CL mit diesem Kader (wenn es soweit kommen sollte) bestehen?
KA,da muss noch was kommen.
Das ist meine Meinung.
Wahrscheinlich haben hier viele eine andere Meinung (ist auch gut so),aber ich glaube nicht das die Wunder von der Weser sich hier jeden Samstag wiederholen.
Aber Allofs kann jetzt doch auch nicht rausposaunen wo wir noch tätig werden wollen... Da würden doch sofort bei allen die Dollarzeichen in den Augen leuchten und die Preise Ihrer Spieler steigen... Vielleicht wird jetzt wirklich keiner geholt, dann ist das halt so, müssen die anderen halt einspringen. In der Rückrunde war doch Marin eigentlich ganz gut...
Ausserdem brauchen wir hinten links oder auch rechts alternativen und nicht bei den offensiven Mittelfeldspielern. Da können auch Autovic oder Wagner mal zeigen was sie können...