S
Spreewerderaner
Guest
"Das eingenomme Geld wird wieder in die Mannschaft investiert, aber nicht unmittelbar" Zitat Allofs aus der heutigen Pressekonferenz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überraschung!!! Das sagen ich und andere doch seit Wochen schon.^^"Das eingenomme Geld wird wieder in die Mannschaft investiert, aber nicht unmittelbar" Zitat Allofs aus der heutigen Pressekonferenz.
Aber selbstverständlich konnte man einen längerfristigen Vertrag abschließen, auch war das Potential von Özil schon nach kurzer Zeit erkennbar, noch vor der U21-EM. Jüngstes Beispiel einer Vertragsveränderung T. Müller. Wie KA auf der Pressekonferenz schon sagte, im Nachhinein ist man immer schlauer. Seiner Reaktion und seinem Minenspiel nach glaube ich aber zu erkennen, dass er auch diesen Möglichkeiten nachtrauert.
:

Überraschung!!! Das sagen ich und andere doch seit Wochen schon.^^
Naja, ich habs im anderen Thread schon geschrieben. Ich denke nicht, dass das irgendwas ändert. Man hat doch gewisse Grenzwerte, die immer gelten. Für Abwehrspieler sind das etwa 5 Mio. und für Mittelfeld und Sturm etwa 8-9 Millionen. Und <5 Mio. waren sicherlich auch schon vorher da.das war ja (ehrlich gesagt) auch nicht anders zu erwarten! Allerdings könnte man sich(...) ja jetzt "leichter" tun, einen Linksverteidiger zu verpflichten!
Also bislang hat uns diese Herangehensweise wesentlich mehr Erfolge gebracht als die hier oft geforderte Assauer-Taktik, jeden Euro doppelt auszugeben.
:applaus:
:svw_applaus:Gute Sache, auf spontane "Panikkäufe" zu verzichten!
es beibt zu hoffen, dass das geld in zwei AV investiert wird.
DAS würde die Mannschaft wirklich witerbringen.
Naja, ich habs im anderen Thread schon geschrieben. Ich denke nicht, dass das irgendwas ändert. Man hat doch gewisse Grenzwerte, die immer gelten. Für Abwehrspieler sind das etwa 5 Mio. und für Mittelfeld und Sturm etwa 8-9 Millionen. Und <5 Mio. waren sicherlich auch schon vorher da.

Die Mannschaft ist nicht verstärkt worden und das, obwohl ja gerade die 3fach Belastung vorherzusehen war.
Die Reaktion einiger User hier erinnert mich stark an die Reaktion einer Frau, die die Kreditkarte von Papa für den Kauf von Schuhen bekommt.
Es wurde Arnautovic geholt, bei Wesley war man sich auch schon handelseinig. Wagner wurde auch für diese Saison geholt. Bei Hunt und Bargfrede erwarte ich angesichts der Vorbereitung ein noch besseres Jahr als letzte Saison.
Ich sehe uns durchaus als stärker an als letztes Jahr, in dem wir übrigens auch in drei Wettbewerben dabei waren (wie seit 2004 ununterbrochen, nicht zuletzt dank der Leistung von Klaus), und das recht erfolgreich.
:applaus::applaus::applaus:
Schöner Vergleich.
Die Reaktion einiger User hier erinnert mich stark an die Reaktion einer Frau, die die Kreditkarte von Papa für den Kauf von Schuhen bekommt.
b Hunt das kompensieren kann wird sich zeigen, er war zb. die letzten Jahre sehr sehr verletzunganfällig....eine FRAU, die die Kreditkarte von PAPA erhalten hat, allein dieser kommische Vergleich ist spricht für sich...
B.

Wen ich das richtig sehe, gab es keine Möglichkeit mit MÖ zu verlängern. Seit der letzten Saison versucht man das (noch zwei von drei Jahren Vertrag), aber ER wollte nicht. Jetzt war noch ein Jahr Vertrag und ER wollte immernochnicht.
Aber DU hättest natürlich einen Vertrag abgeschlossen nachdem er gerade seinen ersten Vertrag unterschrieben hatte (2008!!!):stirn:

eben... der Ex-Werderaner "Ö" wollte ja nicht...an Allofs lag es nicht. Der ist ihm lange genug damit in den Ohren gelegen....Zitat von [SVW]Andi;1201730:Nochmals: Chapeau KA. 18 Millionen - klasse.
...ja klasse, Geld auf der Bank und keine Spieler auf dem Platz - supiii.
Die 18 Mio sind ausserdem reine Spekulation...
B.