Gute Sache, auf spontane "Panikkäufe" zu verzichten!
Das auch.

Ich sehe davon ab nicht wirklich Bedarf an einem 1:1 Nachfolger/Ersatz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Allofs-Zitate aus der PressekonferenzÜber Özils Nachfolger:
Wir sehen keinen Bedarf, einen Nachfolger zu holen. Wir gehen davon aus, den Nachfolger schon in eigenen Reihen zu haben
![]()
Wir sehen keinen Bedarf, einen Nachfolger zu holen. Wir gehen davon aus, den Nachfolger schon in eigenen Reihen zu haben
![]()
![]()
Das auch.
Ich sehe davon ab nicht wirklich Bedarf an einem 1:1 Nachfolger/Ersatz.
![]()
Einige sind bemerkenswert entspannt.

Wir haben nix hinten dran, wenn z.B. Hunt sich verletzt.
...
Solange kein Werderspiel stattfindet, bin ich meistens entspannt.
Also wir haben mit Hunt, Marin, Arnautovic, Huse, Borowski, Jensen, Kroos und Ayik jetzt 8 Spieler, die sich für Offensivaufgaben im Mittelfeld eignen. Mit Wesley kommt vielleicht noch einer hinzu. Da wird sich meines Erachtens schon irgendetwas finden lassen, wenn ein Hunt mal ausfallen sollte. Das offensive Mittelfeld ist auch ohne Özil nun wirklich alles andere als unterbesetzt, ehrlich mal.
Wäre im nachhinein natürlich schlauer gewesen. Aber es konnte ja niemand ahnen, dass Mesut sich so schnell und so gut entwickeln würde.
Zitat von [Sportfreund];1201439:Andere Position, sensationelles Beispiel: Bargfrede.
in der Offensive haben wir keinen dringenden Bedarf. Wesley wird schon klappen und vielleicht zaubert KA doch noch einen LV aus dem Hut...Wen ich das richtig sehe, gab es keine Möglichkeit mit MÖ zu verlängern. Seit der letzten Saison versucht man das (noch zwei von drei Jahren Vertrag), aber ER wollte nicht. Jetzt war noch ein Jahr Vertrag und ER wollte immernochnicht.
Aber DU hättest natürlich einen Vertrag abgeschlossen nachdem er gerade seinen ersten Vertrag unterschrieben hatte (2008!!!):stirn:

Kannste dann posten was er sagte?