Super Transfer - jetzt fehlt noch ein LV... KA zeig endlich, dass du dafür auch 'ne Nase hast!

Gut gemacht Klausi.
Schnell noch nen LV und dann kannste ab in den Urlaub.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Transfer - jetzt fehlt noch ein LV... KA zeig endlich, dass du dafür auch 'ne Nase hast!

Wenn Klausi nun in Südafrika ist bis zum 20., passiert da dann noch was transfertechnisch in der Zeit? Eher nicht oder übernimmt Baumi?^^

Wenn Klausi nun in Südafrika ist bis zum 20., passiert da dann noch was transfertechnisch in der Zeit? Eher nicht oder übernimmt Baumi?^^

Würde mich auch intressieren. Naja, Werder hat ja auch ein Paar Vertreter, die sich um Transfers kümmern könnten.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...au-nimmt-werder-sportdirektor-wieder-auf.html
Allofs kehrt zu seiner Ehefrau zurück
Glückwunsch zu der neuen Liebe nach der schlimmen letzten Zeit Klausi
=)Zitat von WÜ-HB;1094753:Genau , es ist Privatsache.
Deshalb zurück zu KA und seinen Manageraufgaben.

Ich habe in der Verwandschaft einen der wo seine Frau von einem anderen ein Kind bekommen hat, wobei vorher schon zwei da waren. Die haben sich dann getrennt und mein Verwandter hat auch wieder eine neue Frau mit zusätzlichen Kindern....
Geht mir als auch so auf die schnelle
Ich finde nicht das es hier die richtige Plattform ist um über so private Dinge zu diskutieren.