Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Klausi nun in Südafrika ist bis zum 20., passiert da dann noch was transfertechnisch in der Zeit? Eher nicht oder übernimmt Baumi?^^

Würde mich auch intressieren. Naja, Werder hat ja auch ein Paar Vertreter, die sich um Transfers kümmern könnten.

Nixda. Solange Klaus in South Africa ist, stauen sich sie Faxe und die Emails werden vom Provider wegen des überfüllten Postfachs zurück gewiesen. Und das Ende vom Lied ist dann wie immer, dass Werder keine neuen Spieler bekommt. Das kennen wir doch alles schon. Alles Mist hier, echt ey!

Toll, jetzt hast Du mir schon das ganze Wochenende versaut, weil ich jetzt weiß, dass es mit dem Kracher wieder nix wird. Scheiß WM-Tourismus!

Mein Informant hat mir bei unserem letzten konspirativen Traffen im Trinkteufel erklärt dass in Südafrika ein kleines Unternehmen Spezialventile herstellt. KA ist also nur da, um die Özil-Millionen in goldene Ventile für die Reifen seines VW Passat zu investieren.:wild:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...au-nimmt-werder-sportdirektor-wieder-auf.html

Allofs kehrt zu seiner Ehefrau zurück

Glückwunsch zu der neuen Liebe nach der schlimmen letzten Zeit Klausi

"Die Liebe geht manchmal ungewöhnliche Wege." Oh ja! Das ist ja eine krasse Sache...aber warum wohnt seine jüngste Tochter bei ihren Großeltern??? Das is doch sehr komisch, geht uns ja aber auch nichts an. Ich beglückwünsche ihn, wenn es ihm wieder besser geht und die Familie wieder vereint und glücklich ist! Und ich hoffe der kleinen Lotta geht es ebenfalls gut und sie wird fair behandelt von Klausi...nämlich so: :knutsch: =)

Auch wenn es Klaus Allofs Privatleben betrifft, ich wünsch ihm, dass er seine kleine Tochter zu sich holt und dass seine Frau dieses Kind lieben lernt. Ein Kind braucht nichts so sehr wie seine leiblichen Eltern, erst recht, wenn eines der Elternteile stirbt. Go for it, Klaus!:applaus:

Ich habe in der Verwandschaft einen der wo seine Frau von einem anderen ein Kind bekommen hat, wobei vorher schon zwei da waren. Die haben sich dann getrennt und mein Verwandter hat auch wieder eine neue Frau mit zusätzlichen Kindern.

Wenn ich die Ex-Frau und die Kinder mal besuche, spiele ich mit dem eigentlich Nicht-verwandten Kind aber genauso wie mit den anderen beiden.

Von daher sollte es eigentlich kein Problem sein, das Kind mit in die Familie zu nehmen.

Die einzige Wahrheit, die das Kind verdauen muss, ist, dass diese Konstellation etwas verrückt ist. Das sollte aber letztendlich allen Beteiligten klar sein, dass das scheißegal ist. Jeder hat irgendwie eine kleinere oder größere Meise. Damit muss man klar kommen...

Unabhängig davon haben die Großeltern sicher auch einen engen Kontakt zu dem Kind, da die Eltern sicher viel außer Haus waren und so viel älter als KA dürften sie wohl auch nicht sein.

Ist aber sicher alles Privatsache...

Ich bin 31 Jahre alt, bin seit 4 Jahren verheiratet und wir haben eine 2 - jährige Tochter.
Wenn mein Mann eine andere hätte, sie schwängern würde, sollte ich dann wieder herhalten, wenn sie sterben würde? Womöglich noch das Kind gross ziehen? Dass sich manche Frauen heute noch von ihren Männern so was bieten lassen! Meine Meinung!
Genug zu seinem Privatleben, wenden wir uns der Personalpolitik zu!

man kennt doch die hintergründe garnicht. vielleicht hat sie damals auch schluss gemacht und so weiter. wo die liebe hinfällt...

aber wie gesagt, man kennt die genauen umstände nicht und so lange sollte man sich mit etwaigen angriffen auf die personen zurückhalten

bleibt nur viel glück zu wünschen!

Ich finde nicht das es hier die richtige Plattform ist um über so private Dinge zu diskutieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back