G
gelöscht
Guest
Tja jetzt sage ich es noch EINMAL die Kohle ist mit Beluga Shipping krachen gegangen !!!! Alles weg !!!
Ganz sicher nicht. "Das Geld von Beluga shipping" (sofern es ihres war) hat nur jetzt jemand anderes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja jetzt sage ich es noch EINMAL die Kohle ist mit Beluga Shipping krachen gegangen !!!! Alles weg !!!
Lutscher_81 kann den Job doch machen![]()

Fakt ist, dass einige Spieler des Vereins viel Geld mit "Beluga Shipping" verloren haben.
Bitte verschone er uns ...
Obwohl, dann müsste man sein Geschreibsel hier nicht mehr lesen :thumb:

Allerdings waer Werder dann pleite bevor wir Weserstadionsumbaumassnahmen sagen koennen![]()

Das bräuchten wir wohl auch gar nicht, weil Lutscher erst mal die Namensrechte verkauft um irgendeinen 15Mio-Transfer zu tätigen, der voll einschlägt... mit Garantie![]()
Irgendwo wurde eine Quelle gepostet, zu den Schiffsanlafgen der Werderspieler. Da stand aber nichts an einer Beteiligung seitens des Vereins an Beluga. Das eine Beteiligungen an Schiffen eine gute Wertanlage ist, ist doch ein alter Hut. Sicherlich hat der eine oder andere Werderspieler dabei ein wenig Geld verzockt, aber der Verein? Halte ich für Blödsinn!
Der Kicker fragt sich auch, wo die Millionen hin sind, auf der Titelseite...
https://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=8994
Ich hab den Kicker eigentlich mal für seriös gehalten, aber bei der Schlagzeile, naja. Aber vielleicht täusche ich mich ja und der Artikel informiert statt zerreißt. Denn die gestellte Frage wurde mehrfach beantwortet von Werders Verantwortlichen.
Ich hab den Kicker eigentlich mal für seriös gehalten, aber bei der Schlagzeile, naja. Aber vielleicht täusche ich mich ja und der Artikel informiert statt zerreißt. Denn die gestellte Frage wurde mehrfach beantwortet von Werders Verantwortlichen.
Zitat von [SVW]Andi;1790003:Gibt es irgendwo eine Quelle, in der diese Fragen von Verantwortlichen beantwortet werden?
Gibt es. Sportblitz-Interview mit Allofs im Winter, wenn du es irgendwo findest. Der Link geht nicht mehr. Mit Fischer gab es auch im Winter ein Interview. Zuletzt gab Lemke ein Interview in der Bild. Und auch Schaaf ließ vor ein paar Tagen Kritik am AR durchblicken, der für das Budget zuständig ist. Das Geld ist da, aber vorerst eingefroren, so der allgemeine Tenor.
Gut, da steht es nicht. Aber im Sportblitz-Interview wurde es so gesagt und auch Schaaf ließ durchblicken, dass vom AR keine Gelder zur Verfügung gestellt werden.Wo du da raus ließt das das Geld lediglich eingefroren ist weiß ich echt nicht. Da steht doch das es angeblich in den Taschen der Spieler gelandet ist.
Ja, aber was hat das nun damit zu tun?Auch hat TS vor kurzem das Saisonziel Europa League in frage gestellt und normal hört man von TS nie etwas.
Gut, da steht es nicht. Aber im Sportblitz-Interview wurde es so gesagt und auch Schaaf ließ durchblicken, dass vom AR keine Gelder zur Verfügung gestellt werden.
Gut, da steht es nicht. Aber im Sportblitz-Interview wurde es so gesagt und auch Schaaf ließ durchblicken, dass vom AR keine Gelder zur Verfügung gestellt werden.
Ja, aber was hat das nun damit zu tun?
So ein Unsinn. Es gibt viele Möglichkeiten des Finanzmanagements und Werders ist eines ohne große Risiken und schwarzen Zahlen, also kanns nicht falsch sein. Schwarze Zahlen würden wohl viele Bundesligaclubs gerne haben.Da wäre man wieder beim Thema Vernunft. Wenn das Geld da wäre, würde man es wohl zur Verfügung stellen um das Saisonier zu erreichen