Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat K.A. bei Sky:

"Viele Spieler haben gezeigt, dass sie nicht in die Mannschaft gehören"

Herr Allfos, seit Monaten zeigen das viele Spieler!

Denke auch, dass von Seiten KA einiges lange "falsch" beurteilt wurde.

Vor der Saison sicherlich, aber auch zur Halbserie.

Daher bleibe ich bei meiner Meinung das es ein sehr großer Fehler
war in der Winterpause den besten Scorer der Mannschaft abzugeben
und nur mit "2 Stürmern" in die Rückrunde zu gehen.

Auch wenn ich damals falsch verstanden wurde und der ein oder andere
meinte ich würde Piza die Bundesligatauglichkeit absprechen, aber darum ging es gar nicht. Sondern um die Alternativen auf der Bank.
Denn von dort kann Werder im Moment nicht reagieren.

Und wenn man dann die fehlende Sturmspitze mit einem unfiten Spieler
ersetzt (kann der Spieler ja nix für, vorallem bei der kurzen Vorbereitung)
dann war es doch sehr blauäugig das man so die Rückrunde gut
überstehen würde.
Vor allem, da Arnautovic ja nicht unbedingt darauf hoffen lies, dass er 10 Buden in der Rückrunde macht.

ÖZILLLL

Danke Klaus

Leute mal ganz ehrlich jetzt macht mal n Punkt, wenn ich mir den fitten kompletten Kader anschaue mit Naldo, Piza und Wesley wäre die Lage sicherlich eine andere. UNd Leute wie Avdic könnten sich hinter Piza in Ruhe entwickeln. Also nicht alles in einen Topf schmeissen...

Also wenn das diese Saison in die Hose geht, dann darf sich Allofs da gewaltigen Anteil zuschreiben. Ich rede nicht über den Verkauf von Özil. Dafür hat man Wesley und Arnautovic geholt. Dass sich Wesley dann so lange verletzt war nicht absehbar. Dadurch ist Hunt in einer Rolle gerutscht, die nicht seine war. Wie auch immer: Es kommt die Winterpause und man will sich von Almeida trennen (warum auch immer, das weiß nur Allofs allein). Ich akzeptiere dass es Gründe dafür gab, warum Allofs offenbar Almeida nicht mehr im Verein haben wollte. Ich muss diese Gründe nicht verstehen oder akzeptieren, aber offenbar gab es sie. Aber dann einen Avdic zu holen (nichts gegen Avdic, der kann am wenigsten dafür!) der offenbar WEIT(!!) davon entfernt ist der Mannschaft auch nur irgendwie helfen zu können, der sogar hinter dem ungefährlichsten Stürmer im Deutschen Profifussball (Wagner) hinterherhechelt, das lieber Herr Allofs ist grob fahrlässig und lässt das Team sehenden Auges in den Abgrund schlittern. Glückwunsch dazu!

sehr höflich formuliert! :tnx:
Ich kann das heute nicht und hoffe nur, dass sich Allofs endlich bald schleicht!

ÖZILLLL

wenn ich mir den fitten kompletten Kader anschaue mit Naldo, Piza und Wesley wäre die Lage sicherlich eine andere. UNd Leute wie Avdic könnten sich hinter Piza in Ruhe entwickeln. Also nicht alles in einen Topf schmeissen...

Sicher hast du Recht.
Du musst aber auch zugeben, dass die Geschichten mit Naldo und
Wesley nicht plötzlich entstanden sind.
Also man hätte wenn man gewollt hätte nachrüsten können.
Und Sturmflaute war zur Rückrunde auch bekannt. Keiner konnte sich
aufdrängen...

Ich gebe zu, viel "hätte"...

jetzt ist es eh zu spät, jetzt muss es halt so klappen mit dem Klassenerhalt!

Sicher hast du Recht.
Du musst aber auch zugeben, dass die Geschichten mit Naldo und
Wesley nicht plötzlich entstanden sind.
Also man hätte wenn man gewollt hätte nachrüsten können.
Und Sturmflaute war zur Rückrunde auch bekannt. Keiner konnte sich
aufdrängen...

Ich gebe zu, viel "hätte"...

jetzt ist es eh zu spät, jetzt muss es halt so klappen mit dem Klassenerhalt!

habe selten eine dermaßen beschissene Saison erlebt udn gesehen:

Verletzungen (Selbst die Naldo Geschichte ist unverhofft gekommen und man hoffte er kommt schnell zurück INterspiuel usw. // Boenisch// Wesley für 3 MOnate// Merte // Fritz // Arni // Silvestre usw. unfassbar
Silvestre war n griff ins Klo, Arni ist ncoh nicht angekommen und Wesley s.o.
Schiedsrichterentscheidungen gegen und
desolate Auftritte der Truppe
..... usw. Ganz ehrlcih so eine Saison kann nur in der 2. Liga enden.
Das in der Winterpause nix gemacht wurde ist beschissen weiß nur nicht ob der AR seine Finger im Spiel hatte oder ob man sich zu sher auf N.K. versteift hatte und der uns nenKorb gegeben hat usw.
Also KA und TS habe ich nicht aufgegeben aber etwas muss passieren udn denke TS wird als schwächste und einfachste austauschbare Glied gehen (müssen)

Natürlich haben wir Potential im Kader.
Aber davon alleine kann eine Manschaft nicht leben.
Vor allem unsere Abwehr ist auch "mit Naldo" eine Katastrophe, oder soll Naldo alles alleine machen?

Fritz, Bargfrede, Hunt, Sylvestre, Borowski... Die alleine sind schon über.

Natürlich haben wir Potential im Kader.
Aber davon alleine kann eine Manschaft nicht leben.
Vor allem unsere Abwehr ist auch "mit Naldo" eine Katastrophe, oder soll Naldo alles alleine machen?

Fritz, Bargfrede, Hunt, Sylvestre, Borowski... Die alleine sind schon über.

fritz und bargi haben mir heute noch am ehesten vom EInsatz gefallen.
Können beide nur zuwenig Impulse nach vorne setzen, Beim Rest stimme ich dir derzeit zu.

Boro, Silvie, Frings, Wiese (Miele gefällt mir von der Körperhaltung besser), Pasanen und Jensen müssen aussortiert werden. (Vranjes und Huse sind es ja schon inoffiziell) und dann müssen hungrige junge Spieler her & rein. Trinks für Hunt rein und ihn einfach mal machen lassen.

fritz und bargi haben mir heute noch am ehesten vom EInsatz gefallen.
Können beide nur zuwenig Impulse nach vorne setzen, Beim Rest stimme ich dir derzeit zu.

Boro, Silvie, Frings, Wiese (Miele gefällt mir von der Körperhaltung besser), Pasanen und Jensen müssen aussortiert werden. (Vranjes und Huse sind es ja schon inoffiziell) und dann müssen hungrige junge Spieler her & rein. Trinks für Hunt rein und ihn einfach mal machen lassen.

Wir brauchen einfach mal wieder eine ordentliche Abwehr.
Und wenn wir mal 0-0 spielen, na und?

Das Problem ist, dass nach vorne keinerlei Entlastung vorhanden ist. Irgendwann macht einer, in letzter Zeit bevorzugt Merte, einen Fehler und dann ist es passiert. So lange wir es nicht schaffen, entscheidend in den gegnerischen Strafraum einzudringen, werden wir auch hinten weiter Fehler produzieren, die die Mannschaft dann nicht in der Lage ist, auszubügeln. Die eigentliche Problemzone, ist derzeit unser Spiel nach vorne, nicht die Absicherung nach hinten. Wenn die gegnerischen Defensivleute, nicht hinten gebunden werden, weil wir in etwa so gefährlich sind, wie ein zahnloser Hamster, kann der Gegner uns schon im eigenen Strafraum stellen, sodass kein Aufbauspiel vorhanden ist. Das war heute ein Offenbarungseid der Offensivfraktion. Da nützt uns dann auch Pizza nichts mehr, der schließlich nicht überall alles machen kann. Das sind tief verwurzelte strukturelle Probleme. Es fehlt und mangelt am Spielaufbau und damit dem Erzeugen von wirklicher Torgefahr.

Das Problem ist, dass nach vorne keinerlei Entlastung vorhanden ist. Irgendwann macht einer, in letzter Zeit bevorzugt Merte, einen Fehler und dann ist es passiert. So lange wir es nicht schaffen, entscheidend in den gegnerischen Strafraum einzudringen, werden wir auch hinten weiter Fehler produzieren, die die Mannschaft dann nicht in der Lage ist, auszubügeln. Die eigentliche Problemzone, ist derzeit unser Spiel nach vorne, nicht die Absicherung nach hinten. Wenn die gegnerischen Defensivleute, nicht hinten gebunden werden, weil wir in etwa so gefährlich sind, wie ein zahnloser Hamster, kann der Gegner uns schon im eigenen Strafraum stellen, sodass kein Aufbauspiel vorhanden ist. Das war heute ein Offenbarungseid der Offensivfraktion. Da nützt uns dann auch Pizza nichts mehr, der schließlich nicht überall alles machen kann. Das sind tief verwurzelte strukturelle Probleme. Es fehlt und mangelt am Spielaufbau und damit dem Erzeugen von wirklicher Torgefahr.

:tnx::tnx::tnx:

Vor allem wenn bei jeder zweiten Vorwärtsbewegung der Ball im Mittelfeld leichtfertig verloren wird.

Geschäftsführer Klaus Allofs vom Bundesligisten Werder Bremen hat Trainer Thomas Schaaf auch nach der 0:4 (0:1)-Niederlage beim Hamburger SV das Vertrauen ausgesprochen. "Thomas Schaaf steht nicht zur Disposition", sagte Allofs und erteilte damit allen Spekulationen über eine mögliche Ablösung des langjährigen Coaches eine Absage.

Werder schwebt nach der klaren Niederlage im Nordderby weiterhin in höchster Abstiegsgefahr. Mit 24 Punkten trennt die Norddeutschen auf Tabellenplatz 14 nur ein Zähler vom Relegationsplatz 16, auf dem der 1. FC Kaiserslautern steht.

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1385498.html

:tnx::tnx::tnx:

Vor allem wenn bei jeder zweiten Vorwärtsbewegung der Ball im Mittelfeld leichtfertig verloren wird.

Jap. War auch nicht das erste Spiel, in dem nun so überhaupt keine wirkliche Chance erspielt wurde. Das muss man sich mal vorstellen: Werder Bremen in einer ganzen Reihe von Spielen, ohne jegliche Torchance!! So kann man keine Spiele für sich entscheiden und so steigt man letztlich auch zurecht ab.

Und wer hat diese vielen Spieler eingekauft???

Diese Aussage von Allofs ist in erster Linie das Eingeständnis einer seit mehreren Jahren katastrophalen Profikader- und Nachwuchspolitik! :zzz:

Allofs, danke für Alles! Geh mit Gott, aber geh! Jetzt!

Keine Angst TS/KA werden den Kadern nach der Saison durchleuchten bzw. analysieren und entsprechend handeln. *hust* :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back