Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natürlich kann man das nicht planen. Aber man kann von aussen Einfluss nehmen, neue Reizpunkte setzen, etc. Aber bei uns wird Kpntinuität ja GROSS geschrieben und deswegen wird bei uns nach einer 0:6 Niederlage genauso weitergearbeitet, wie nach einem 6:0 Sieg. Zumindest nach aussen. Und dass kann einfach nicht sein!!
Die Einstellung der Spieler steht dabei letztlich natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Aber wenn ich die Spieler nicht herausfordere und sie nach jeder Niederlage schön in ihrer Comfort-Zone belasse, dann kann ich auch nicht erwarten, dass sich etwas zum positiven verändert....

Kann ja alles sein, aber sag mir dann: WIE packst Du die Spieler, wie forderst Du sie heraus? Du meinst, dass Rezept dafür sei vorhanden? Dann gib es an KATS weiter, die sind Dir sicher dankbar ...........;)

Das es einmal soweit kommt, war vorraus zu sehen.
Für mich spielt gefühlt seit ca. 5 Jahren immer die gleiche Manschaft, natürlich mit ein paar veränderungen. Die Manschaft ist über Ihren Zenit. Es müsste die halbe Elf ausgewchselt werden.

Allofs:"Mein schwerster Tag"

Klubchef Klaus Allofs vereinte die Wut, den Frust und seine Ratlosigkeit in einem einzigen Satz. "Das war mein schwerster Tag, seitdem ich bei Werder Bremen bin," sagte Allofs nach dem 0:4 (0:2) bei Schalke 04 mit heiserer, fast flüsternder Stimme. Es war ein Satz mit hoher Aussagekraft: Klaus Allofs leitet die Geschicke des Vereins seit dem 13. Juli 1999.
(...)

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1338082.html

Guter Artikel. :tnx:

Klubchef Klaus Allofs vereinte die Wut, den Frust und seine Ratlosigkeit in einem einzigen Satz. "Das war mein schwerster Tag, seitdem ich bei Werder Bremen bin," sagte Allofs nach dem 0:4 (0:2) bei Schalke 04 mit heiserer, fast flüsternder Stimme. Es war ein Satz mit hoher Aussagekraft: Klaus Allofs leitet die Geschicke des Vereins seit dem 13. Juli 1999.
(...)

sehr gut!!! Sollten alle mal lesen!!! Die heile Werderwelt gehört endgültig der Vergangenheit an! Was mich am meisten beeindruckt ist die Ehrlichkeit von Allofs und Schaaf! Da wird nix schöngeredet....(wäre ja noch schöner!!!)

(...)

Na ja, da werden noch einige folgen diese Saison. Vermutlich schon am Mittwoch.

(...)

Diese Einsicht kommt mind. 2 Jahre zu spät!

Deswegen wuerde ich ja, bevor ich an den Manager denke, eher an den Trainer oder den Kapitaen denken. Die Spieler sind ja noch da, es fehlt die Fuehrung, besonders auf dem Platz. Meiner Meinung nach fehlt uns Naldo, und der haette sich unter jedem anderen Trainer oder MAnager auch verletzen koennen.

Korrekt, KATS verpflichten ja lieber "Talente" als erfahrene Haudegen mit Führungsqualitäten. Aber wenn eine Mannschaft läppische 13 Tage nach einem 0:6 wieder so desolat auftrifft und durch kollektiven Tiefschlaf beim 0:2 eine Partie bereits nach 45 Min. verloren hat, dann kann man es nicht mehr am Fehlen von Naldo festmachen, das ist eine Sache von der Berufsauffassung der der Spieler und wie sie von KATS eingestellt werden.

Im Vergleich zur Rückrunde der letzten Saison fehlen absolute Schlüsselspieler wie Naldo und Özil.
Dazu sind unsere ohnehin schon desolaten Außenverteidiger durch Verletzungen noch weiter geschwächt.
Einen Ausfall von Naldo muß man irgendwie auffangen. Aber die katastrophale Situation bei den AVs und die fehlende Kreativität im Mittelfeld ist nur auf eine Person zurück zu führen.
Gegen den Kauf von Wesley kann man nix sagen. Arnautovic passt zur Zeit gar nicht in die Mannschft (wohlgemerkt Z.Z. - der Junge hat Potential). Silvestre war ein schlechter Sparwitz. Der Transfer hat nix gekostet, seine Leistung indes viel. Toll gemacht - Allofs.
Alle sind verunsichert, aber warum? Als Folge fehlender Qualität in entscheidenden Mannschaftsteilen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back