kein Geld vorhanden
Soooo teuer ist das Passat-Tuning nun auch wieder nicht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein Geld vorhanden
Es ist völlig irrelevant ob KA jetzt am 7. oder 30. Januar aus dem Urlaub kommt, da es eh keine Neuen geben wird, weil kein Geld vorhanden ist, zumindest nicht für die Kategorie von Spielern, über die hier diskutiert wird und die sich so mancher herwünscht.

schon sehr merkwürdig, dass ein Verein der 5 Jahr CL gespielt hat sich weniger leisten kann als Gladbach und Köln...
Kai-Niels geht mal wieder steil:
Winterschlussverkauf mit Hindernissen
http://www.welt.de/sport/fussball/article2969680/Winterschlussverkauf-mit-Hindernissen.html

Wer sagt denn, dass Werder sich z.B. Dante nicht leisten konnte? Es geht darum, was es einem wert ist. Ich könnte mir auch eine Tasse Kaffe für 1.000 Euro leisten, aber sie wäre mir nicht 1.000 Euro wert, also lasse ich es. Dante war für Werder nicht so viel wert, wie er für Gladbach wert war. Das hat mit den finanziellen Möglichkeiten gar nichts zu tun. Werder könnte auch theoretisch einen Spieler für 10 + X Mio. Euro kaufen. Aber wenn man nicht glaubt, dass das sportlich (und finanziell) rentabel ist, lässt man es.
*peeeeeeeng* so vielleicht hat der Vogel jetzt ma den Schuß gehört
Alsob die genannten Spieler ein Klotz am Bein sind?! Was der für nen Müll schreibt, ist echt unglaublich
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass du Mr. Dante nur vom Hörensagen kennst. Und dafür, lieber chatterer, haust du ganz schön auf die Sahne...Dann scheinen wir an keinem Spieler interessiert zu sein nach Deiner Schlußvolgerung. Vielleicht hat aber Werder den Laufer der Zeit etwas verpennt und denkt immernoch man bekommt einen TOP Mann für 2 Mio oder so...wer weiß...mich nervts auf jeden Fall tierisch an, wenn ich nur dran denke Tosic in der Rückrunde wieder auf der linken Seite sehen zu müssen....
KA war übrigens nicht im Urlaub, sondern zumindest bis zum letzten wochenende noch im krankenhaus in mülheim an der ruhr.

dann mach samstags was sinnvolleres und bleib zuhause und schau kein fern...
zwingt dich ja keiner hinzugucken!

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass du Mr. Dante nur vom Hörensagen kennst. Und dafür, lieber chatterer, haust du ganz schön auf die Sahne...
Sind wir nicht mit gerade diesem Kader letztes Jahr in die CL gekommen?
Sicher gibt es eins/zwei Baustellen, die man angehen sollte.
Aber auch eine schlechte Vorrunde bedeutet fuer mich immer noch nicht, dass wir einen schlechten Kader haben.
Die Qualitaet hat man naemlich auch in dieser miserablen Vorrunde immer wieder gesehen. Gegen die ersten drei der Tabelle haben wir jeweils 5 Tore geschossen. Ich wage mal die Aussage, dass uns das mit einem schlechten Kader nicht gelungen waere. Genausowenig wie 4 Punkte gegen Inter Mailand.
Wenn wir jetzt gegen die schlechten Bundesligamannschaften gewonnen haetten, und gegen die Guten verloren haetten, dann koennte ich ja die Theorie des schlechten Kaders verstehen. Es ist allerdings genau umgekehrt.
Wenn wir jetzt letztes Jahr auch schon schlecht gespielt haetten, oder im Sommer viele Stammspieler verloren haetten, dann koennte ich diese Theorie vielleicht auch verstehen.
Das ist allerdings alles nicht der Fall.
Meiner Meinung nach hat die schlechte Vorrunde mit vielen Dingen zu tun. Ein Faktor war fehlende Qualitaet. Dieser Faktor wird meiner Meinung nach ueberbewertet, weil viele Spieler zeitgleich weit unter ihren Moeglichkeiten gespielt haben.
Dazu hatten wir noch Verletzungs-, Einstellungs-, und Diziplinprobleme.
Ja, ich glaube das man mit diesem Kader sich fuer die internationalen Plaetze qualifizieren kann. Warum sollte ich das auch nicht glauben. Haben wir es doch gerade ein Jahr vorher gemacht.
Damit das passiert, sollten wir neben 1-2 gezielten Einkaeufen allerdings auch die anderen Faktoren in den Griff bekommen.
Eins ist naemlich klar, sollten wir die anderen Faktoren nicht bereinigen koennen, werden auch die tollsten Neueinkaeufe nichts bringen.

Sind wir nicht mit gerade diesem Kader letztes Jahr in die CL gekommen?
...
...
Ja, ich glaube das man mit diesem Kader sich fuer die internationalen Plaetze qualifizieren kann. Warum sollte ich das auch nicht glauben. Haben wir es doch gerade ein Jahr vorher gemacht.
Damit das passiert, sollten wir neben 1-2 gezielten Einkaeufen allerdings auch die anderen Faktoren in den Griff bekommen.
Eins ist naemlich klar, sollten wir die anderen Faktoren nicht bereinigen koennen, werden auch die tollsten Neueinkaeufe nichts bringen.