Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unter diesen Umständen wird klar, wie schwer die Arbeit für Klaus Allofs gefallen sein muss. Überhaupt noch zu arbeiten bei dieser Belastung ist unmenschlich. Er hat, während seine Frau im sterben lag, noch Wagner geholt und Tosic sowie Schindler ausgeliehen.

Unter diesen Umständen erscheint alles in einem anderen Licht. Er macht alles für Werder. Meine Hochachtung für diesen Einsatz und mein aufrichtiges, herzliches Beileid!

Oh man, ist echt hart nen geliebten Menschen zu verlieren. Da rückt der Fußball in die 2. Reihe. Mein herzliches Beileid an Klaus und alle Angehörigen.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Deinem Leben,
drum wird dieses eine Blatt
Dir für immer fehlen.

Dir und Deiner Familie möchte
ich mein herzliches Beileid aussprechen.
Viel Kraft für die kommende Zeit!

Unter diesen Umständen wird klar, wie schwer die Arbeit für Klaus Allofs gefallen sein muss. Überhaupt noch zu arbeiten bei dieser Belastung ist unmenschlich. Er hat, während seine Frau im sterben lag, noch Wagner geholt und Tosic sowie Schindler ausgeliehen.

Unter diesen Umständen erscheint alles in einem anderen Licht. Er macht alles für Werder. Meine Hochachtung für diesen Einsatz und mein aufrichtiges, herzliches Beileid!

Ich hab ihn zwar immer schon bewundert, aber das hier ist unfassbar! Man hat ihm nichts angemerkt und er hat weiterhin tolle Arbeit gemacht bei solch einer Belastung!

Du gibts alles für uns und deshalb werden wir immer alles für dich geben! Grün-Weiss steht hinter dir Klaus! Mein aufrichtiges Beileid an Allofs und an seine komplette Familie! Haltet zusammen in solch harten Zeiten!

:tnx::tnx::tnx::tnx: du sprichst meine gedanken aus

Mein tief empfundenes Beileid für alle Hinterbliebenen

Denk dir ein Bild. Weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine Segel und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst,wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen,verschwindet es.

Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen." Ein anderer sagt:" Es kommt."

Traurige Grüße sendet Doktor Kater

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back