Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Allofs wird uns schon noch einen richtigen Knippser holen, wenn die Ablöse stimmt. Im Gegensatz zu manchen Usern hier, würde Allofs nämlich nicht einfach 10 Mio. auf den Tisch legen, für einen Stürmer, wo er nicht weiß, ob er einschlägt, wie z.B. Mandzukic. Und Spieler wie Van Nistelroy sind für Werder einfach schon alleine beim Gehalt zu teuer.

Nein, aber wir haben viel Geld für Alberto hinglegt. Dazu scheint Moreno - zum Glück nur geliehen - auch daneben zu gehen. Wir haben Geld für einen grandiosen Borowski gezahlt. Dazu solch eine traumhafte Verfplichtung mit dem Namen Tosic. Dazu zahlen wir an einige Spieler Gehälter, die sie nicht wirklich zu rechtfertigen wissen.

Nein, aber wir haben viel Geld für Alberto hinglegt. Dazu scheint Moreno - zum Glück nur geliehen - auch daneben zu gehen. Wir haben Geld für einen grandiosen Borowski gezahlt. Dazu solch eine traumhafte Verfplichtung mit dem Namen Tosic. Dazu zahlen wir an einige Spieler Gehälter, die sie nicht wirklich zu rechtfertigen wissen.

Richtig, und der neueste Superdeal heißt Abdennour. Auch die mit der bedingungslosen grünweißen Brille müssen endlich einsehen, dass KATS keine gute Arbeit mehr abliefern. Derzeit jedenfalls. Das schmälert ja nicht die Verdienste, nur zählen die im Augenblick nicht in diesem Geschäft.

sorry, aber das interview eben auf sky...
ich kann diese besch... diplomatischen aussagen NICHT MEHR HÖREN...

Soll er die mannschaft öffentlich an den pranger stellen und in Stammtischmanier "Mertesacker der Scheiss Millionär war heute viel zu langsam und Rosenberg, das lauffaule ********* soll sich auch noch in dieser Transferperiode verpissen" mit Schaum im Mund in die Mikrofone bellen? :lol:

Aus dem Alberto Transfer hat Allofs aber gerlernt. Ich würde gerne mal wissen, was hier los wäre, wenn man Moreno gekauft hätte und er nicht einschlagen würde, dann wären 8.5 Millionen weg, so sind es glücklicherweise "nur" 2 Millionen, die weg sind.
Borowski soll außerdem nur 750.000 gekostet haben und Tosic ebenfalls "nur" 1.8 Millionen.

Aus dem Alberto Transfer hat Allofs aber gerlernt. Ich würde gerne mal wissen, was hier los wäre, wenn man Moreno gekauft hätte und er nicht einschlagen würde, dann wären 8.5 Millionen weg, so sind es glücklicherweise "nur" 2 Millionen, die weg sind.
Borowski soll außerdem nur 750.000 gekostet haben und Tosic ebenfalls "nur" 1.8 Millionen.

Na super, dann gehts ja, wenn nur so wenige Mios in den Sand gesetzt werden... :wall:

Soll er die mannschaft öffentlich an den pranger stellen und in Stammtischmanier "Mertesacker der Scheiss Millionär war heute viel zu langsam und Rosenberg, das lauffaule ********* soll sich auch noch in dieser Transferperiode verpissen" mit Schaum im Mund in die Mikrofone bellen? :lol:

Ja, warum nicht? :D

Horst Heldt wurde in der Hinrunde in der Halbzeitpause nach einer miesen Leistung vom VFB mal so richtig deutlich, und hat das ausgesprochen was alle Fans denken. Sowas wünsche ich mir durchaus auch mal von unseren Verantwortlichen.

Mit Boro, Moreno, Alberto, Tosic hat Werder - nach deinen Zahlen zusammen und den 8 Mio für Albert, knapp 13 Mio in den Sand gesetzt. Ob KA aus dem Albertotransfer gelernt habe, das glaube ich einfach nicht.
Der einzige der Transfer, der uns in den letzten zwei Jahren sofort weiter geholfen hat, war die Leihe und der spätere Kauf von Pizza. Marin ist ein guter Transfer, aber eben noch einer für die Zukunft. Abdennour wissen wirs noch nicht, ich hoffe das Beste.
Aber das ist in meinen Augen bei den, von der Vereinsführung selbst geäußerten Ansprüchen, einfach zu wenig. Die Transferbilanz der letzten zwei Jahre ist einfach schlecht.

Ich kann mit Perspektivspielern wie Bargfrede oder Abdennour und selbst mit Marin und Özil nicht den Anspruch auf die CL stellen! Wir haben lange Jahre gut mit der Strategie gearbeitet, Routiniers einzukaufen. Julio Ceasar, Manni Burgsmüller, Klaus Allofs, Pizza und Co. . Der HSV hat mit Ze Roberto und eventuell mit van Nistelroy genau das gemacht. Wir dagegen haben den Sturm doch nur auf dem Papier. Das Tor von Almeida darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir außer Pizza und Naldo keine Torschützen in der Mannschaft haben! Ich hätte mir schon gewünscht, dass KATS in der Winterpause reagieren, den Sturm ausmisten und einen Altstar suchen, der uns in den nächsten 1-2 Jahren noch mal unter die Arme greift!

Boenisch und Fritz werden überschätzt! Beide sind meines Erachtens zu langsam. Merte und Naldo sind schon von der Übersetzung etwas langsamer im Antritt. Wenn ich mir die AV-Positionen anschaue, dann haben wir uns seit Stalteri und Magnin nicht gesteigert.

Quo vadis? Auf jeden Fall ist KA jetzt mehr gefragt als in den vergangenen Jahren. Zwei Saisons im Mittelfeld stellen hohe Anforderungen an den Club. Jetzt muss eine Strategie gefunden werden, die einen Neuanfang möglich machen. Dieser Kader ist das Geld nicht wert und wird es auch nicht einspielen! Ich bin gespannt, ob KA der Mannschaft eine neue Vision einhauchen kann!

SEHR GEEHRTER HERR ALLOFS!!!

SEHEN SIE NICHT WAS HIER BEI DIESEM VEREIN PASSIERT???

WACHEN SIE ENDLICH MAL AUF UND ÖFFNEN SIE GEFÄLLIGST IHREN GELDBEUTEL!!!!

TUN SIE DOCH NICHT SO ALS OB WERDER BREMEN KEINEN CENT MEHR HAT!!

KAUFEN SIE ENDLICH EINEN STÜRMER!!!

ES REICHT JETZT LANGSAM!!!! PIZZARO KANN DEN VEREIN ALLEINE NICHT RETTEN!!! :mad::wall:

SEHR GEEHRTER HERR ALLOFS!!!

SEHEN SIE NICHT WAS HIER BEI DIESEM VEREIN PASSIERT???

WACHEN SIE ENDLICH MAL AUF UND ÖFFNEN SIE GEFÄLLIGST IHREN GELDBEUTEL!!!!

TUN SIE DOCH NICHT SO ALS OB WERDER BREMEN KEINEN CENT MEHR HAT!!

KAUFEN SIE ENDLICH EINEN STÜRMER!!!

ES REICHT JETZT LANGSAM!!!! PIZZARO KANN DEN VEREIN ALLEINE NICHT RETTEN!!! :mad::wall:

1.) glaub das geht auch ohne Caps-lock.
2.) Noch sind wir nicht auf einem Abstiegsplatz. Von daher eher wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Momenten ist leider nicht mehr drin.

Sehr geehrte Werderschwester,

Du scheinst ja gut über Werders Finanzen Bescheid zu wissen. Wieviel Geld haben wir denn für einen neuen Stürmer? Wieviel können wir an Ablöse, Handgeld und Gehalt zahlen, wenn wir gleichzeitig die Verträge mit Özil und Hunt verlängern wollen?

Manche hier tun so, als ob Allofs auf dem Geld sitzt, um es für sich selbst auszugeben:wall:

Was regt man sich hier denn auf? Wir sind immerhin besser als letzte Saison. Also alles richtig gemacht Herr Allofs. :lol:
Wie viele Punkte Rückstand sind es denn eigentlich nun auf einen Europapokalplatz? Wohl gemerkt nicht CL Platz. Gut, dass er schon von der Meisterschaft gesprochen hat. :D Also nicht so laut hier bitte. KA könnte wach werden.

Geil finde ich auch, dass er an keiner Kamera mehr vorbeigehen kann und seine wirklich wichtige Arbeit dadurch seit Jahren vernachlässigt.:(

Zum Geld: Ein Großteil der Mios steckt auf dem Privatkonto der Spieler. Das ist auch der Grund, warum viele Bremer keine Anstalten machen, um sich richtig den A... aufzureißen. Das Geld kommt doch zum Monatsersten. Dafür ist nun mal KA zuständig. Wenn man das Gehaltsgefüge so weit erhöht, dass man auf dem Transfermarkt nicht mehr wirklich handlungsfähig ist, sehe ich das als Fehler an.

Alle wie Dix, die es scheinbar immer noch nicht begriffen haben. Es gibt auch mal Spieler auf dem Markt, die eine Qualität mitbringen, die unsere Stürmer nicht haben und dann teilweise sogar ablösefrei den Verein verlassen können. Deren Grundgehalt kann sich sogar Werder noch leisten und wenn wir dann nicht mal den Versuch unternehmen an solche Spieler heranzutreten, ist auch das ein Fehler von KA.

Sehr geehrte Werderschwester,

Du scheinst ja gut über Werders Finanzen Bescheid zu wissen. Wieviel Geld haben wir denn für einen neuen Stürmer? Wieviel können wir an Ablöse, Handgeld und Gehalt zahlen, wenn wir gleichzeitig die Verträge mit Özil und Hunt verlängern wollen?

Manche hier tun so, als ob Allofs auf dem Geld sitzt, um es für sich selbst auszugeben:wall:

Schon mal daran gedacht das KA auch mal neue Geldquellen erschließen kann?
Warum hat das Stadion keinen Sponsoren Namen? Warum holt man sich keine Geldgeber mit ins Boot? Das wollte sich Werder für schlechte Zeiten aufsparen, langsam würde ich mal anfangen :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back