Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Toll! Da muss man sich registrieren und das liegt mir, bei aller liebe zu Werder, fern. Wäre klasse wenn jemand eine kurze Zusammenfassung von dem Allofs seinem Wortlaut wiedergeben könnte.

Gracias amigos:tnx:

Toll! Da muss man sich registrieren und das liegt mir, bei aller liebe zu Werder, fern. Wäre klasse wenn jemand eine kurze Zusammenfassung von dem Allofs seinem Wortlaut wiedergeben könnte.

Gracias amigos:tnx:

ja aber das ist relativ simpel da du dich ja nur für den Gratisbereich anmelden musst nicht für das ABO.Hab es auch lange nciht gemacht aber soeben hab ich mir die Frage gestellt warum nciht und habe keinen triften Grund gefunden. Kurz die Pflichtangaben reingehackt und Pixel bei Werbemails rausgenommen und abgeschossen....KOmme jetzt aber ncoh nicht an mein Passwort....:)

KA sagt:

-man sei in Gespraechen mit diversen Spielern (Namen wollte er nicht nennen, da das die Verhandlungen nicht grad leichter macht)

-das Thema Zuculini ist noch nicht vom Tisch, da er nach KAs derzeitigem Stand noch nicht "wasserfest" bei Hoppenheim ist und Hoppenheim seiner Meinung nach nur einen kleinen Vorsprung hat :eek:

-man hat mit Gladbach in Sachen Marin noch keine Einigung erziehlt, doch es waere seiner Meinung nach fuer alle 3 Parteien schade, wenn es mit der Einigung nicht klappt und er ist weiter zuversichtlich :)

Bidde schoen :beer:

KA sagt:

-man sei in Gespraechen mit diversen Spielern (Namen wollte er nicht nennen, da das die Verhandlungen nicht grad leichter macht)

-das Thema Zuculini ist noch nicht vom Tisch, da er nach KAs derzeitigem Stand noch nicht "wasserfest" bei Hoppenheim ist und Hoppenheim seiner Meinung nach nur einen kleinen Vorsprung hat :eek:

-man hat mit Gladbach in Sachen Marin noch keine Einigung erziehlt, doch es waere seiner Meinung nach fuer alle 3 Parteien schade, wenn es mit der Einigung nicht klappt und er ist weiter zuversichtlich :)

DANKE dafür hocke ich hier vor meinem I net account und warte auf das Log In....Bin auch der Meinung das die Threads zu den Zuchini Brüdern zu schnell geschlossen wurde.
Ende ist erst wenn ich das BIld auf der Hoffenheimhomepage sehe mit Schindlemeister oder Ragnick...

KA sagt:

Könntest du dieses bitte auch nach Hoppenheim senden, die sehen dieses wohl etwas anders:lol:

Typisches Gelaber vom Allofs:

Ähnlich wie Babylon schon schrieb:

Keine Einigung mit Gladbach (Marin) bislang. Das wäre schade, wenn man sich nicht einigen würde. Er ist gedämpft zuversichtlich. Marktgerechtes Angebot abgegeben.

Weitere Gespräche mit zig Spielern. Gibt aber keine Namen bekannt, da der Markt ohnehin schon schwer genug ist.

Ein Name ist Tim Borowski. Kennen seine Stärken. Ist interessanter Spieler und unter gewissen Vorraussetzungen ist es auch für Bremen ein Thema. Ist aber derzeit nicht aktuell.

Zucculini ist wohl noch nichts fix. Hoffenheim hat Vorsprung aber nichts ist wasserdicht.

Zu Pizarro. Es gibt Gespräche. Ist nicht einfach. Im letzten Jahr auch erst spät den Transfer hinbekommen. Hofft auf schnelle Einigung. Werden alles tun, um Pizarro hier zu halten. Ist aber nicht einfach ihn zu holen. Da Chelsea auch noch nicht geklärt hat, was mit ihm passiert. Chelsea Spieler haben sehr gute Verträge, die Werder nicht bezahlen kann. Das könnte auch noch Probleme machen.

Zum Saisonauftakt sind garantiert ein Neuzugang dabei(Moreno). Na das ist doch schon mal was. In den Wochen danach wird sich wohl noch einiges tun. War in den letzten Jahren auch immer so.

Zu Mesut: Andere Klubs werfen Auge auf ihn. Werden ihn behalten und wollen darüber hinaus noch mit ihm verlängern.

Ich frage mich nur. Muss Allofs nun schon Wasserstand Meldungen geben, da man sonst wieder mal vermuten kann, dass er seinem Job nicht entsprechend nachkommt? Was sollte der Mist bei werder.tv?

KA sagt:

Ergänzung:

- Zuculinis kleinerer Bruder scheint noch interessanter zu sein. Allofs sagt, dass die Messe für den Transfer beider Brüder zwar nach seiner Kenntnis noch nicht 100%ig gelesen sei, Hoppenheim aber schon einen Vorsprung hat, weil die früher dranwaren

- Borowski könnte unter Umständen ein Thema werden

- Für Marin habe man ein faires Angebot abgegeben

- Das Pizarro bleibt, kann sein bla bla bla hat sich ja letztes Jahr auch erst spät ergeben

- Özil wollen einige Clubs haben, er ist zuversichtlich, dass er verlängert

Hat Allofs auch etwas über eventuelle Abgänge gesagt?

Der will doch hoffentlich nicht den Borowski zurück nehmen:stirn:!

Zitat von linksaußen;475053:
Ja, hat er.

Das sei bestimmt immer ein interessanter Spieler. Aber die Voraussetzungen seien dafür nicht erfüllt.

Also - ich muss mich korrigieren - hat er genau genommen nichts gesagt - fast nichts :D

Für mich klang es eher so, als würde er Boro gerne wieder holen. Er sagte dann aber dieses Wort "Voraussetzungen", was schon mal deutlich macht, dass Boro natürlich auf nen dicken Batzen Gehalt verzichten müsste und die Ablöse sehr niedirg sein müsste.

Ich bleib dabei: Ich hoffe dieser Kelch geht an uns vorüber.

Typisches Gelaber vom Allofs:Ich frage mich nur. Muss Allofs nun schon Wasserstand Meldungen geben, da man sonst wieder mal vermuten kann, dass er seinem Job nicht entsprechend nachkommt? Was sollte der Mist bei werder.tv?

Genau das solltest du dich einfach mal fragen. Hier geht jemand seriös seinem Job nach und vll. hat wer von Werder TV oder so deinen Post gelsene das KA nru zzzZZZZZzzzzzzZZZZZZZ oder Urlaub oder Passat Tuning oder so betreibt....Also mal n Gang runter schlaten und überlegen was Allofs da sagt:

- keine CL Einnahmen
- Clubs aufrgund Diego Weggang mehr Kohle verlangen als "normal"
- schwieriger Markt
- Moreno verpflichtet

Insg. finde ich das Interview sehr gut und dient der Aufklärung. BIn nach diesem Interview wieder einmal froh KA auf unserer Seite zu haben...

Genau das solltest du dich einfach mal fragen. Hier geht jemand seriös seinem Job nach und vll. hat wer von Werder TV oder so deinen Post gelsene das KA nru zzzZZZZZzzzzzzZZZZZZZ oder Urlaub oder Passat Tuning oder so betreibt....Also mal n Gang runter schlaten und überlegen was Allofs da sagt:

- keine CL Einnahmen
- Clubs aufrgund Diego Weggang mehr Kohle verlangen als "normal"
- schwieriger Markt
- Moreno verpflichtet

Insg. finde ich das Interview sehr gut und dient der Aufklärung. BIn nach diesem Interview wieder einmal froh KA auf unserer Seite zu haben...

:tnx:

Was manche User jetzt schon wieder erwarten ....

zieh mir gerade die Gratis Videos vom DFB Pokal usw. rein. kann jeden nur empfehlen sich bei Werter TV einzuloggen für die Gratisfilmchen...Genial...

Typisches Gelaber vom Allofs:

Ähnlich wie Babylon schon schrieb:

Keine Einigung mit Gladbach (Marin) bislang. Das wäre schade, wenn man sich nicht einigen würde. Er ist gedämpft zuversichtlich. Marktgerechtes Angebot abgegeben.

Weitere Gespräche mit zig Spielern. Gibt aber keine Namen bekannt, da der Markt ohnehin schon schwer genug ist.

Ein Name ist Tim Borowski. Kennen seine Stärken. Ist interessanter Spieler und unter gewissen Vorraussetzungen ist es auch für Bremen ein Thema. Ist aber derzeit nicht aktuell.

Zucculini ist wohl noch nichts fix. Hoffenheim hat Vorsprung aber nichts ist wasserdicht.

Zu Pizarro. Es gibt Gespräche. Ist nicht einfach. Im letzten Jahr auch erst spät den Transfer hinbekommen. Hofft auf schnelle Einigung. Werden alles tun, um Pizarro hier zu halten. Ist aber nicht einfach ihn zu holen. Da Chelsea auch noch nicht geklärt hat, was mit ihm passiert. Chelsea Spieler haben sehr gute Verträge, die Werder nicht bezahlen kann. Das könnte auch noch Probleme machen.

Zum Saisonauftakt sind garantiert ein Neuzugang dabei(Moreno). Na das ist doch schon mal was. In den Wochen danach wird sich wohl noch einiges tun. War in den letzten Jahren auch immer so.

Zu Mesut: Andere Klubs werfen Auge auf ihn. Werden ihn behalten und wollen darüber hinaus noch mit ihm verlängern.

Ich frage mich nur. Muss Allofs nun schon Wasserstand Meldungen geben, da man sonst wieder mal vermuten kann, dass er seinem Job nicht entsprechend nachkommt? Was sollte der Mist bei werder.tv?

Hört sich für mich so an:

Zucculini nein, dann Borowski. Oder da sind noch Spieler zwischen.

Ich bleib dabei: Ich hoffe dieser Kelch geht an uns vorüber.

Ja richtig. Dann doch lieber einen zweiten CA. Wir könnten ja mal wieder 8 Mios ausgeben. :stirn:

Geht jetzt nicht gegen Dich, aber man sollte mal schauen, welche Alternativen für die Ablöse auf dem Markt sind.

Ehrlich gesagt, fände ich die Idee zu guten Konditionen super. Einen Spieler mit Erfahrung, der den Verein kennt, der guten Fußball spielen kann, der schon viele gute Spiele für Bremen gemacht hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back