W
Werderlike
Guest
Kann mal jemand kurz sagen, was er so sagt. Irgendwie kann ich mich nicht registrieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Toll! Da muss man sich registrieren und das liegt mir, bei aller liebe zu Werder, fern. Wäre klasse wenn jemand eine kurze Zusammenfassung von dem Allofs seinem Wortlaut wiedergeben könnte.
Gracias amigos![]()

KA sagt:
-man sei in Gespraechen mit diversen Spielern (Namen wollte er nicht nennen, da das die Verhandlungen nicht grad leichter macht)
-das Thema Zuculini ist noch nicht vom Tisch, da er nach KAs derzeitigem Stand noch nicht "wasserfest" bei Hoppenheim ist und Hoppenheim seiner Meinung nach nur einen kleinen Vorsprung hat :eek:
-man hat mit Gladbach in Sachen Marin noch keine Einigung erziehlt, doch es waere seiner Meinung nach fuer alle 3 Parteien schade, wenn es mit der Einigung nicht klappt und er ist weiter zuversichtlich
Bidde schoen![]()

KA sagt:
-man sei in Gespraechen mit diversen Spielern (Namen wollte er nicht nennen, da das die Verhandlungen nicht grad leichter macht)
-das Thema Zuculini ist noch nicht vom Tisch, da er nach KAs derzeitigem Stand noch nicht "wasserfest" bei Hoppenheim ist und Hoppenheim seiner Meinung nach nur einen kleinen Vorsprung hat :eek:
Könntest du dieses bitte auch nach Hoppenheim senden, die sehen dieses wohl etwas anders![]()
hat er auch was zu boro gesagt???

KA sagt:
-man hat mit Gladbach in Sachen Marin noch keine Einigung erziehlt, doch es waere seiner Meinung nach fuer alle 3 Parteien schade, wenn es mit der Einigung nicht klappt und er ist weiter zuversichtlich
Bidde schoen![]()
Zitat von linksaußen;475053:Ja, hat er.
Das sei bestimmt immer ein interessanter Spieler. Aber die Voraussetzungen seien dafür nicht erfüllt.
Also - ich muss mich korrigieren - hat er genau genommen nichts gesagt - fast nichts![]()
Typisches Gelaber vom Allofs:Ich frage mich nur. Muss Allofs nun schon Wasserstand Meldungen geben, da man sonst wieder mal vermuten kann, dass er seinem Job nicht entsprechend nachkommt? Was sollte der Mist bei werder.tv?
Genau das solltest du dich einfach mal fragen. Hier geht jemand seriös seinem Job nach und vll. hat wer von Werder TV oder so deinen Post gelsene das KA nru zzzZZZZZzzzzzzZZZZZZZ oder Urlaub oder Passat Tuning oder so betreibt....Also mal n Gang runter schlaten und überlegen was Allofs da sagt:
- keine CL Einnahmen
- Clubs aufrgund Diego Weggang mehr Kohle verlangen als "normal"
- schwieriger Markt
- Moreno verpflichtet
Insg. finde ich das Interview sehr gut und dient der Aufklärung. BIn nach diesem Interview wieder einmal froh KA auf unserer Seite zu haben...

Typisches Gelaber vom Allofs:
Ähnlich wie Babylon schon schrieb:
Keine Einigung mit Gladbach (Marin) bislang. Das wäre schade, wenn man sich nicht einigen würde. Er ist gedämpft zuversichtlich. Marktgerechtes Angebot abgegeben.
Weitere Gespräche mit zig Spielern. Gibt aber keine Namen bekannt, da der Markt ohnehin schon schwer genug ist.
Ein Name ist Tim Borowski. Kennen seine Stärken. Ist interessanter Spieler und unter gewissen Vorraussetzungen ist es auch für Bremen ein Thema. Ist aber derzeit nicht aktuell.
Zucculini ist wohl noch nichts fix. Hoffenheim hat Vorsprung aber nichts ist wasserdicht.
Zu Pizarro. Es gibt Gespräche. Ist nicht einfach. Im letzten Jahr auch erst spät den Transfer hinbekommen. Hofft auf schnelle Einigung. Werden alles tun, um Pizarro hier zu halten. Ist aber nicht einfach ihn zu holen. Da Chelsea auch noch nicht geklärt hat, was mit ihm passiert. Chelsea Spieler haben sehr gute Verträge, die Werder nicht bezahlen kann. Das könnte auch noch Probleme machen.
Zum Saisonauftakt sind garantiert ein Neuzugang dabei(Moreno). Na das ist doch schon mal was. In den Wochen danach wird sich wohl noch einiges tun. War in den letzten Jahren auch immer so.
Zu Mesut: Andere Klubs werfen Auge auf ihn. Werden ihn behalten und wollen darüber hinaus noch mit ihm verlängern.
Ich frage mich nur. Muss Allofs nun schon Wasserstand Meldungen geben, da man sonst wieder mal vermuten kann, dass er seinem Job nicht entsprechend nachkommt? Was sollte der Mist bei werder.tv?
Ich bleib dabei: Ich hoffe dieser Kelch geht an uns vorüber.