Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol::lol::lol::lol: Ratenzahlung , sehr geil. Und wenn die Itaker die 2. Rate nicht mehr Zahlen können hetzen wir den Peter Zwegat auf den Hals.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ratenzahlung ist heute im Fussball sehr weit verbreitet, nur weil du es nicht mitbekommst bzw. Werder es bisher nicht so gemacht hat heißt es nicht das es diese Zahlungsart nicht gibt oder etwas lächerliches ist

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article977087/Der-Trend-Stars-auf-Raten-kaufen.html

Auch für Mandzukic soll Werder eine Ratenzahlung angeboten worden sein

... oder gleich einen neuen Thread eröffnen: "Diskussionen über den Diego-Transfer und die finanzierung" oder so in der Art. Ginge das? Zwar bin ich der Meinung, die Aufregung wird sich wieder legen und im Prinzip ist das wichtigste in der Hinsicht geklärt, aber es nervt trotzdem, zumal es ja kaum noch um Diego geht.

Das einzig positive an diesem Deal ist, dass er so früh abgelaufen ist. Der Rest ist scheisse. 24,5 mio ich lach mich tot. Ich hab noch das gesabbel von Allofs im Ohr ...muss sich auch für Werder lohnen... bla bla bla. Wahnsinnsdeal, wirklich. Im Einkaufen mag Allofs top sein, im Verkaufen ist er eine Flasche, zumindest in diesem Fall.

Da hat sich unser Management über den Tisch ziehen lassen. Das ist eine bittere Niederlage für Allofs.
Mit 24,5 Mio kann man nicht zufrieden sein. Auch die Bonuszahlungen sind unter aller ...
Man hätte auf 29 Mio beharren sollen und ggf. die Zelte abbrechen sollen. Wenn die Diego tatsächlich haben wollen, hätte Juve mehr gezahlt. Durch die geringere Summe wird mindestens ein Spieler weniger verpflichtet werden können.
Wir brauchen mindestens 6 Neue. Die sind von 24,5 Mio auf Raten nicht zu finanzieren. Bin aber mal gespannt, ob wir überhaupt einen Coup im Sommer landen. 10 Mio für einen Nachwuchsspieler auszugeben halte ich auch für ein unkalklierbares Risiko. Die rechte und linke Abwehrseite schreit auch nach einer Verstärkung.

Wie will man das bloß schaffen? Wie soll das gehen?

:wall:

Das einzig positive an diesem Deal ist, dass er so früh abgelaufen ist. Der Rest ist scheisse. 24,5 mio ich lach mich tot. Ich hab noch das gesabbel von Allofs im Ohr ...muss sich auch für Werder lohnen... bla bla bla. Wahnsinnsdeal, wirklich. Im Einkaufen mag Allofs top sein, im Verkaufen ist er eine Flasche, zumindest in diesem Fall.

Klar. Da kann er noch viel vom Didi lernen. Sags ruhig. :lol:

Da hat sich unser Management über den Tisch ziehen lassen. Das ist eine bittere Niederlage für Allofs.
Schwacher Manager!

Bin aber mal gespannt, ob wir überhaupt einen Coup im Sommer landen. 10 Mio für einen Nachwuchsspieler auszugeben halte ich auch für ein unkalklierbares Risiko. Die rechte und linke Abwehrseite schreit auch nach einer Verstärkung.
Ich bin auch gespannt, wenn man diesen Sommer nur 14mio aus Italien bekommt, wird man wenn überhaupt nur einen von den Spielern verpflichten können die hier überall rumgeistern (Pizarro inbegriffen).

Wie will man das bloß schaffen? Wie soll das gehen?
Indem man den anderen Vereinen wie Gladbach, Chelsea, Zagreb und auch sonstwen sagt, dass die ihr Geld auch erst in zwei Jahren bekommen... lächerlich!

Ein schwarzer Tag in der Vereinsgeschichte, dann hätte ich die Macht eines Managers ausgespielt und noch mindestens ein Jahr auf die Laufzeit des Vertrages hingewiesen und dann Juve ja sehen können was sie machen. Solch eine gute Verhandlungsposition verschenkt!

Super-Klausi! Mein Vertrauen ist jetzt komplett weg...
Diese Transferperiode wird wieder eine Enttäuschung. Bin gespannt, wie konkurrenzfähig wir nächstes Jahr sind.

das sich Promis (hätte fast Primis geschrieben) gerne im lichte ihrer positiven Meldungen sonnen, ist klar. Sich dann bei negativer Berichterstattung zu beschweren, ist arm oder naiv.

Es gibt genügend Beispiele, das sich Menschen diesem Boulevard wiedersetzen und trotzdem ihren Weg gehen.

Wenn Du damit auf das Beispiel Charlotte Roche anspielst, das Werderano gebracht hat, dann lass Dir gesagt sein, dass das damals allerübelster BILD-Erpressungsstil war. Sich dem so einfach zu widersetzen, kann ziemlich heftige Folgen haben, da die BILD nunmal, so traurig das ist, meistgelesene Zeitung in Deutschland ist. Und da er Anteil unkritischer Leser nunmal nicht gering ist, ist BILD automatisch auch an der öffentlichen Meinungsbildung beteiligt. Wenn Du dafür noch ein Beispiel suchst, dann schau mal nach Klinsmann-Gegner hier (und noch viel mehr in den FCB-Foren) ihn bis heute als "Grinsi" verunglimpfen. Dann recherchiere mal, woher das kommt. Noch krasser sind solche BILD-Erpressungsgeschichten bei Nicht-Prominenten, die weder genug Erfahrung mit der Presse haben noch überhaupt eine Gelegenheit, sich anderweitig zu erklären.

Sorry für OT!

Ach ja, Sanogo kommt zurück - dann wird alles gut! Allerdings hätten wir den im Uefa Endspiel wirklich gebrauchen können....verstehe diese Politik gar nicht mehr.

die transfersumme in 3 raten:wall:hoffe werder hat sich eine schufaauskunft geholt!:lol:

:lol::lol::lol::lol: Ratenzahlung , sehr geil. Und wenn die Itaker die 2. Rate nicht mehr Zahlen können hetzen wir den Peter Zwegat auf den Hals.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Könnt ihr euch erst informieren bevor ihr Blödsinn schreibt? Die Zahlungen sind durch eine BANKGARANTIE abgedeckt. Konnte man hier schon zigmal nachlesen :rolleyes:

Ein schwarzer Tag in der Vereinsgeschichte

:lol:

Aber sonst ist noch alles in Ordnung?

Wer glaubt denn ernsthaft, dass sowohl Juventus als auch Werder bis auf den letzten Cent die tatsächlichen Zahlen auf den Tisch legen? Das wäre nämlich dämlich...

So fühle ich mich aber! Es gibt diesem Sommer nur 14 mio, das ist ja wohl der fakt. Und damit wird der bitternötige Umbruch (den Allofs mitzuverschulden hat) viel schwieriger.

... oder gleich einen neuen Thread eröffnen: "Diskussionen über den Diego-Transfer und die finanzierung" oder so in der Art. Ginge das? Zwar bin ich der Meinung, die Aufregung wird sich wieder legen und im Prinzip ist das wichtigste in der Hinsicht geklärt, aber es nervt trotzdem, zumal es ja kaum noch um Diego geht.

:tnx::tnx: Ja -- der Therapie-Thread wäre wohl ganz angebracht, um den Diego-Thread lesbar zu halten :rolleyes:

Lieber Klaus

bitte lass Dir doch die Transfersumme in 1-€-Münzen auszahlen!

Schmeiß Sie in einen Speicher und und lass alle Fans einmal in ihrem Leben in GELD schwimmen!!!

P.S. Nimm noch etwas Eintritt und laß dann auf dem Transfermarkt so mal richtig die Sau raus.

:beer::svw_schal:

sehr geil, Diego für ein Taschengeld über den Transfertisch und diese Flasche Gomez für 30Mio an die Bauern?:wall:? Irgendwie habe ich das Gefühl heute im falschen Film zu sein :confused:H...V Meldung inbegriffen... - Herr Allofs sollte seinen Worten doch mal Taten folgen lassen - wollte er sich nicht auch mal beruflich verändern - sollte er vielleicht jetzt mal mit anfangen! :stirn:
:svw_applaus:aber wir lassen uns das Finale in Berlin nicht vermiesen, oder?!?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back