Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man kann Klaus Allofs ebenso wie Thomas Schaaf nur gratulieren zu den sehr guten Auftritten der Mannschaft in den Pokalwettbewerben.
Und ebenso kann man nur hoffen das Klaus Allofs und Thomas Schaaf dem Verein noch lange erhalten bleiben, denn beide machen einen richtig guten Job.

In diesem Sinne

lebenslang grün-weiss

Da spreche ich noch nicht mal von Pizarro & Diego!!!!!!!
Nein, was wird aus Sanogo, Vranjes & Tosic?
Kehrt ein CA im Sommer zurück?
Wie soll es mit Rosenberg / Almeida weitergehen?
Hängt Baumann noch eine Saison dran?
Gibt es auf den Transfermarkt eine Alternativen für die 6er - Position?
Wird die Kaufoption für Tziolis wahrgenommen?
Sollte ein Harnik doch zumindest ausgeliehen werden?
tja und ich denke, da habe ich ich nur einiges angerissen!
Wird ein interessanter Sommer werden!!!!!!

Vranjes : was soll aus ihm werden? hat Vertrag bis 2011 und ich bin auch sicher, dass er den erfüllen wird.

Sanogo & Tosic : Für die beiden wird man wohl nach einem Abnehmer suchen, der bereit ist, entsprechende Ablöse zu zahlen... Findet man die nicht, werden die wohl bleiben (müssen).

CA : keine Ahnung... größte Baustelle/Unsicherheit, was da passiert :confused:

Rosi & Hugo: Beide Vertrag bis 2011. Bei Hugo sehe ich eine positvie Entwicklung und bin sicher, dass er noch wertvoll für uns sein wird. Rosenberg hat eine sehr schwache Saison hinter sich, dennoch gehe ich davon aus, dass er bleibt und seinen Vertrag erfüllt. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Pizarro UND (insbesondere) Sanogo nächste Saison hier spielen, werden wir beide brauchen... und noch einen Stürmer dazu.

Baumann: Seine Entscheidung steht ja angeblich schon fest... Wenn das stimmt, glaube ich fast, er hat sich für das Karriere-Ende entschieden. Würde ich sehr bedauern, aber so kann er mit einem Pokal-Gewinn aufhören.

Tziolis: Sollte meiner Meinung nach nicht verpflichtet werden. Aber wenn Schaaf mehr Qualität bei ihm erkennt als ich, wird das sicher auch seine Richtigkeit haben.

Harnik: Konnte sich auch dieses Jahr trotz Stürmermangel und Formschwächen nicht durchsetzen... glaube nicht, dass es viel Sinn macht, ihn hier zu halten... also zumindest Ausleihe halte ich für sehr wahrscheinlich.

Fazit: Wir müssen erstmal sehen, dass wir den Kader zusammenhalten können.
Verstärkungen brauchen wir nur da, wo wir dann auch Abgänge zu verzeichnen haben (LV für Tosic, Stürmer für Pizarro und/oder Sanogo/Harnik, evtl. DM für Baumann und hoffentlich NICHT OM für Diego).

In der Tat viel zu tun in diesem Sommer.

Aber Klausi wird das schon machen :knutsch:

Fußball
Lemke: Allofs soll Werder-Chef bleiben
27.04.2009

Klaus Allofs ist offenbar erster Kandidat auf die Position des Vorstandsvorsitzenden bei Werder Bremen, die er derzeit bereits kommissarisch ausübt. „Er macht das ausgezeichnet. Wenn es nach mir geht, würde ich es gerne so belassen, dass Klaus Allofs der Chef bleibt“, sagte Werders Aufsichtsrats-Boss Willi Lemke.

Allofs hatte nach der Finanzaffäre um den bisherigen Klubchef Jürgen L. Born und dessen daraus resultierenden Rücktritt Mitte März das Amt bis auf Weiteres übernommen.

Der langjährige Bremer Sportdirektor hatte kürzlich selbst erklärt, dass die endgültige Amtsübernahme von Born für ihn die „logische Konsequenz“ sei.

Quelle:Sport-Bild Online

Meine totale Zustimmung! Und als neuen Manager würde ich Marco Bode verpflichten. Mit unserem Trainer zusammen wäre das ein Top-Trio!!!

Ich fände es gut, wenn bei der zukünfitgen Führungscrew neben Marco Bode auch noch Ismael eingebunden würde.
Der kann dann auch gleich den nächsten "Micoud" Transfer einfädeln...

Also ein paar Sätze von Klaus in der letzten minute der PK haben mir persönlich nicht so gut gefallen...ist ein sehr schwieriges und heikles Thema wenn Verantwortliche auch nur annäherungsweise die eigenen Fans kritisieren..
vielleicht einfach nochmal ein bischen die grundlagen der Teamsportökonomik überdenken bevor es zu unüberlegten Äusserungen kommt...und das Rauchbomben, Bengalisches Feuer und eine Rakete aus dem Hamburger Blog als spektakuläre Show bezeichnet werden, und andererseits sowas aus dem Werder-Blog in St.Etienne (völlig zurecht) kritisiert wird kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen...:rolleyes:
Lieber ein bischen mehr nachdenken und mal wieder mehr Energie in eine VERSTÄRKUNG(!!!!!) des Kaders stecken..
Trotzdem für Klausi ein:beer:

aber ein bischen konstruktive Kritik darf (und muss) glaube ich auch mal sein.
Schönen Abend noch allerseits :tnx:

So heute hat man zum X-ten Male gesehen, wie viele Baustellen es zum Sommer für Ka zu bearbeiten gibt.
Und ein Diego, Mertesacker und Pizarro müssen zum Sommer noch als Sahnehäubchen durch Neuverpflichtungen ersetzt werden!

So heute hat man zum X-ten Male gesehen, wie viele Baustellen es zum Sommer für Ka zu bearbeiten gibt.
Und ein Diego, Mertesacker und Pizarro müssen zum Sommer noch als Sahnehäubchen durch Neuverpflichtungen ersetzt werden!

Wenn wir nur Graupen hätten, an denen kein anderer Spitzenclub Interessen hätte, wäre es auch nicht recht. Scouts der Bremer, schauen sich Leute aus Bochum an, Scouts aus Manchester schauen sich unsere Spieler an. Das ist doch nichts sonderlich Neues und ich weiß nicht, weswegen jetzt daraus Weltuntergangsstimmung gemacht werden sollte.

Dass Ergänzungsspieler den Laden nicht alleine schmeißen können, ist auch sonnenklar. Das ist im Übrigen in keinem Verein der Welt irgendwie anders - teils nur auf einem anderen Niveau. Deswegen sind es Ergänzungsspieler. Sie füllen den Kader auf und werden eingesetzt, wenn sie gebraucht werden. In einer solchen Zusammensetzung werden wir kein Werdermittelfeld mehr sehen. Thomas Schaaf tut doch nichts anderes, als vakante Personalien zu prüfen. Die Gelegenheit ist nun mal da und sollte auch so genutzt werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back