Das würde, wenn man bei dem Beispiel bleibt, meine Hoffnung nähren
Allerdings wird man das hier nicht machen.
Es sei denn, mit der völlig umgekrempelten Mannschaft werden ähnliche Ergebnisse eingefahren, wie in der RR. Mag sein, dass man dann in der WP
beginnt nachzudenken. Und mag sein, dass TS dann bei Abstieg hinschmeist.
Allerdings ist es möglich, dass man sich dann auch die ganze Saison anhören musss. TS: "wir müssen Geduld haben. Es benötigt nun einmal Zeit die
Dinge einzustudieren. Aber ich habe schon viele
Dinge gesehen, die wir richtig gemacht haben."
Oder KA:
"Man muss auch berücksichtigen, das der Kader zu Beginn der Saison auf sehr vielen Positionen verändert worden ist. Zum teil mit jungen, unerfahrenen Spielern. Da braucht man Geduld. Der Trainer hat da keine Schuld. Die Spieler müssen lernen auf dem Platz die Verantwortung zu übernhemen."
So oder so ähnlich. . .
Und nochmal, ich find die Veränderung gut. Die Veränderungsrate ist mir allerdings zu heftig. Sieht nach sehr viel Aktionismus aus. Und macht den Eindruck als hätte man in den letzten jahren gepennt, das jetzt erkannt und nun aber los. Egal, ich finds im Rahmen gut!
Und trotzdem glaube ic, dass der Trainer nicht mehr der richtige ist. Denn z. B. die Ecken hätte man mit dem alten Kader auch variantenreicher schlagen können.
Gruss
D. A.