Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
-Fritz----Merte---naldo---Schulz
-----------Frings---------------
--Boro------------------??-----
--------------Özil----------------
---Almeida------Pizarro--------

DAS IST NE MANNSCHAFT!!!!
Und was bleibt..... die hälfte der Namen kann ich freiahnd kaum schreiben.
Sorry aber wer nicht mehr dass wir auf dem Weg in die graue Maus Fraktion sind der pennt.
Danke Klaus

NEHM DEINEN HUT UND BELÄSTIGE UNS BITTE NICHT WEITER MIT DEINEM PRÄMIUMSPAREN

-Fritz----Merte---naldo---Schulz
-----------Frings---------------
--Boro------------------??-----
--------------Özil----------------
---Almeida------Pizarro--------

Fritz haben wir irgendwann mal von der Ersatzbank aus Leverkusen geholt. Vorher hat er sich mehrere Saisons beim KSC als Leihspieler auf der Position des RA verdingt.

Merte kam aus Hannover und war da schon ein gestandener Spieler.

Naldo? Kannte keine Sau als wir ihn geholt haben.

Schulz kam auch aus dem eigenen Nachwuchs

Frings kam mit 20 Lenzen von Alemmania Aachen zu Werder.

Boro: eigener Nachwuchs!

Özil? Aus der zweiten Mannschaft von S04 geholt. Dort im Unfrieden ausgeschieden.

Piza: Völlig unbekannter Spieler, den wir mit 19 Jahren aus Peru geholt haben

Fällt dir die parallele zu unseren jetzigen Spielern auf? Das waren alles keine großen Namen bevor sie bei uns angeheuert haben.

Fritz haben wir irgendwann mal von der Ersatzbank aus Leverkusen geholt. Vorher hat er sich mehrere Saisons beim KSC als Leihspieler auf der Position des RA verdingt.

Özil? Aus der zweiten Mannschaft von S04 geholt. Dort im Unfrieden ausgeschieden.

Fällt dir die parallele zu unseren jetzigen Spielern auf? Das waren alles keine großen Namen bevor sie bei uns angeheuert haben.

Schön dass du dir die Mühe gemacht hast. Aber die wurden nach und nach in eine funktionierende Mannschaft eingebracht. Haben wir die? Mich würds nicht wundern wenn Pizarro nun auch geht

:tnx::thumb:

Schön dass du dir die Mühe gemacht hast. Aber die wurden nach und nach in eine funktionierende Mannschaft eingebracht. Haben wir die? Mich würds nicht wundern wenn Pizarro nun auch geht

Warum sollte er? Sind er und Wiese so dicke Kumpels?

Selbst wenn Piza geht, wird das nicht im geringsten was mit Wiese zu tun haben.. -.-

Edit: Felis... Danke das du dir die Arbeit gemacht hast^^ ;)

Naja. Gerade die Kollgen Piza und Frings kamen eigentlich in eher unruhigen Zeiten bzw. den Nachwirkungen dieser.

Wenn Piza nun auch geht, dann ist das eben so. Und es war klar, dass es den Schnitt geben musste. Ich würde ihn mit wesentlich konsequenter noch wünschen, was ich auch im TS-Thread deutlich gemacht habe.

Aber man muss doch einfach mal sehen, dass Piza mit seinen 34 Lenzen vielleicht noch zwei, drei gute Bundesligajahre hinlegen kann, aber er ist jetzt schon vergleichsweise verletzungsanfällig.

Was mich wenn überhaupt ärgert, dass wir in der 2. Bundesliga nicht mehr wirklich zugreifen, wenn sich das Talente herauskristallisieren.

Vielleicht ist die jetzige Situation auch wirklich mal gut für Werder und gerade für die jungen Spieler.

In den letzten Jahren sind doch einige Talente hier "durchgeschleust" und "verbrannt" worden. Abdennour fällt mir da beispielsweise ein.

Ich meine damit, dass bei sinkenden Ansprüchen, auch vielleicht der Zuschauer wieder, wenn sie sich bewusst machen, dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht, die sich noch entwickeln muss, und den Jungs dann auch mehr Geduld entgegen bringen.
Wenn ich teilweise auch an die Kommentare auf Platz 11 so denke, die von Teilen der Zuschauer so kommen und kamen und den Nachwuchskickern Kombinationen wie in erfolgreichsten Zeiten der ersten Mannschaft verlangen und nach fünf Minuten schimpfen wie die Rohrspatze, dann kann das vielleicht alles wirklich gut sein.

Nur, ob TS noch der richtige dafür ist, da habe ich so meine Zweifel.

Gut dann redet euch alles schön.
Ich hab darauf keinen Bock mehr. Das ist nicht mehr die Mannschaft für die ich bedingslos Freizeit und Geldbeutel opfer.
Gut dass ich noch andere Hobbys habe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back