Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jepp, es ist schlimm, daß dieses Schmierenblatt so viel Einfluß hat (der Bild-Jargon "Bild Dir Deine Meinung" heißt wohl eher "Bild Dir unsere Meinung"), daß man sich mit ihm abgeben muß, um nicht wiederholt Negativpresse zu bekommen.

Ja und leider wurde ja auch die Frage zu dieser Aussage nicht veröffentlicht. Gemäß BLÖD-Jargon dürfte die evt. so ausgesehen haben "Herr Allofs wer soll denn diese übermächtigen Bayern überhaupt noch stoppen?" Ärgerlich ist nur, daß Klausi diesem Blatt überhaupt ein Interview geben muß, da werden doch wie bei Wiese eh nur die Passagen hervorgehoben, die schön provozieren.

Naja was willste auch machen wenn der Bild Fuzzi sich quasi Tag und Nacht vorm Stadion rumtreibt, irgendwann musste ihm halt doch mal was sagen sonst geht er dir gar nicht mehr von der Fichte!

"Er würde es in Dortmund oder in Bremen schaffen, bei Bayern würde er derzeit große Konkurrenz vorfinden." Heynckes reagierte damit auf einen Zeitungsbericht, nach dem der Nationalspieler ganz oben auf der Wunschliste des deutschen Rekordmeisters steht. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung kann Reus für 18 Millionen Euro aus seinem bis 2015 laufenden Vertrag herausgekauft werden.

Quelle

Na dann mal los KA, vllt wollen die Gladbacher ja den überragenden Marin dafür zurück haben... .

Ich verstehe diese Ergebenheit gegenüber der DFL und dem DFB nicht:

nach Schauspieleri Pinto kriegt Arnautovic drei Spiele Sperre.

nach Schauspielerei Pinto bekommt ein Bayernspiler rot. Wurst-Uli tobt. Ich bezweifele, dass hier eine drei Spiele Sperre folgt.

Ebenso: verweigerte Elfmeter werden klaglos hingenommen

Naja, im Gegensatz zur Arni-Szene war gestern Pinto nicht direkt an der roten Karte beteiligt. Auch, wenn die Art und Weise dieses Spielers polarisiert und aufregt: Boateng muss sich da zurück halten und darf sich dadurch nicht provozieren lassen.

Ich verstehe diese Ergebenheit gegenüber der DFL und dem DFB nicht:

nach Schauspieleri Pinto kriegt Arnautovic drei Spiele Sperre.

nach Schauspielerei Pinto bekommt ein Bayernspiler rot. Wurst-Uli tobt. Ich bezweifele, dass hier eine drei Spiele Sperre folgt.

Ebenso: verweigerte Elfmeter werden klaglos hingenommen

Genau das ist der Grund warum dies so ist. Bei Werder wird ja gerne alles hingenommen, statt mal (wenigstens) etwas attacke zu fahren....

Genau das ist der Grund warum dies so ist. Bei Werder wird ja gerne alles hingenommen, statt mal (wenigstens) etwas attacke zu fahren....

Sehe ich nicht so, dass alles so hingenommen wird. Sh. Bayern-Thread. Allerdings muss auch hier KA authentisch bleiben. Eine Wutrede, á la Hoeneß, bringt nichts. Da hat ein Wort der Bauernvertreter eh ein anderes Gewicht, als das eines Werder-Verantwortlichen. Das hängt aber nicht mit dem Tonfall zusammen.

ich denke auch, es gibt Zwischentöne zwischen Poltern/Pöbeln und klaglos Schweigen.

ich erinnere mich noch gut an die letzte Saison, in welcher auch unfaßbar klare Elfmeter nicht gegeben wurden.

Leider ist dieses "Pöbeln gegen Schiri-Entscheidungen" eines der Alleinstellungsmerkmale des FCB. Wir würden noch "mehr" bekommen, stemmten wir uns dagegen (was wir ja auch taten oftmals), so unsere GF.
Bei Wieses und Arnis Roter verzichtete man seitens Werder auf "großes Töne spucken" vielmehr bemerkte man (Allofs) öffentlich süffisant gegen die DFL daß "es nichts bringt höchstens eine Woche Sperre mehr".

Gabs Proteste seitens der Hertha gegen die beiden roten Karten im Spiel gegen uns? Da hätte man ja auch erwartet, das was kommt.

Laut SPOX 2. Gesprächsrunde für Vertragsverlängerung hat keine Annäherung gebracht.
Meine Spekulation ist, dass Allofs nächste Saison bei Fortuna anheuert.
Die Dissonanzen in diesem Sommer und seine Folgen.
Lemke läßt grüssen.
Ein weiterer Faktor könnte im privaten Bereich liegen. Der Tod seiner Lebensgefährtin und dessen Verarbeitung. Noch einmal einen neuen Lebensabschnitt anfangen und dies geht nur mit Veränderungen.
Warten wir mal ab,was da noch kommt?

Laut SPOX 2. Gesprächsrunde für Vertragsverlängerung hat keine Annäherung gebracht.
Meine Spekulation ist, dass Allofs nächste Saison bei Fortuna anheuert.
Die Dissonanzen in diesem Sommer und seine Folgen.
Lemke läßt grüssen.
Ein weiterer Faktor könnte im privaten Bereich liegen. Der Tod seiner Lebensgefährtin und dessen Verarbeitung. Noch einmal einen neuen Lebensabschnitt anfangen und dies geht nur mit Veränderungen.
Warten wir mal ab,was da noch kommt?

Weihnachtszeit, Spekulatiuszeit...

Die Herren Klopp und Tuchel beherrschen das aber auch ganz gut ;)

Und kriegen dafür ihre Quittung in "ominösen" Entcheidungen (siehe lächerliche rote karte mit drei spiele Sperre für Götze; gefühlt jede Strafraumszene wird gegen Mainz als Elfer gewertet).

Im Moment habe ich angesichts dessen was in der Syker Kreiszeitung steht eher die Angst das der Leiter der Tischtennisabteilung und unser UN-Sonderbeauftragter den zweitwichtigsten Vertrag verdaddeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back