Eine treibende Kraft im Spiel und Triebfeder für Teamgeist bedingen nicht zwingend einander.
Eine Folgerung, dass der Teamgeist dieses Jahr besser ist, weil Frings nicht mehr da ist, bedingen auch nicht zwingend einander.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine treibende Kraft im Spiel und Triebfeder für Teamgeist bedingen nicht zwingend einander.
Eine Folgerung, dass der Teamgeist dieses Jahr besser ist, weil Frings nicht mehr da ist, bedingen auch nicht zwingend einander.
trotzdem ist es nur Spekulation, und mir hat der Post von Mick dazu nicht gefallen.

Pizarro hatte ja vor einigen Tagen auch schon davon gesprochen, dass Platz 1 das Ziel sein müsste und nun legt Allofs nach - so (grundlos) offensiv kenne ich ihn gar nicht und ich glaube nicht, dass er sich damit einen Gefallen tun. Mit dieser Aussage setzt er seine Mannschaft ziemlich unter Druck. Letztes Jahr hat Bremen zum Teil gegen den Abstieg gespielt und diese Saison wollt ihr vllt. schon wieder um die Meisterschaft mitspielen? Das klingt für mich ein wenig zu optimistisch. Ja, ihr habt eine sehr gute Mannschaft und ich traue euch sogar die CL zu, aber wenn die Bayern auch nur halbwegs ihre Form halten, sollte es eigentlich zur Meisterschaft reichen.

Das ist sicher richtig, aber KA und CP sind beide lange genug im Geschäft, dass sie wissen, wie solche Aussagen von den Medien aufbereitet werden.Ich glaube, dass man die Aussagen Pizarros und Allofs ein wenig überinterpretiert hat.
Das ist sicher richtig, aber KA und CP sind beide lange genug im Geschäft, dass sie wissen, wie solche Aussagen von den Medien aufbereitet werden.

Das ist sicher richtig, aber KA und CP sind beide lange genug im Geschäft, dass sie wissen, wie solche Aussagen von den Medien aufbereitet werden.

und wenn man sich mit Werder auskennt, weiss man auch das die Aussagen von KA wohl so nicht gefallen sind. Also viel Wind um nichts
Pizarro hatte ja vor einigen Tagen auch schon davon gesprochen, dass Platz 1 das Ziel sein müsste und nun legt Allofs nach - so (grundlos) offensiv kenne ich ihn gar nicht und ich glaube nicht, dass er sich damit einen Gefallen tun. Mit dieser Aussage setzt er seine Mannschaft ziemlich unter Druck. Letztes Jahr hat Bremen zum Teil gegen den Abstieg gespielt und diese Saison wollt ihr vllt. schon wieder um die Meisterschaft mitspielen? Das klingt für mich ein wenig zu optimistisch. Ja, ihr habt eine sehr gute Mannschaft und ich traue euch sogar die CL zu, aber wenn die Bayern auch nur halbwegs ihre Form halten, sollte es eigentlich zur Meisterschaft reichen.
Die Aussage "Im Sturm spielt Petersen" kann ich wirklich nicht nachvollziehen, denn eigentlich spielt bei uns im Sturm Mario Gomez und der ist nun wirklich nicht so schlecht![]()
Das Interview von KA war klasse. Die Aussagen waren richtig. Und auch psychologisch war das Interview wohl bedacht und kommt zur richtigen Zeit. Bevor Marcel Reif, Bela Rethy und ein Haufen anderer unsympathischer Kommentatoren den FCB zur Mannschaft von einem anderen Stern hochstilisieren (nach Labbadia: hochsterilisieren) und sich keine Mannschaft mehr traut, gegen sie gewinnen zu wollen.
Es ist auch nicht vermessen zu glauben, das wir mit unserem Team die Bayern schlagen können. An einem guten Tag können wir mit 11 Mann jeden schlagen.
KA hat das mit Sicherheit nicht Ansatzweise so gesagt, wie die Bild das jetzt wiedergibt. Andererseits braucht man ja jetzt auch noch nicht kampflos den Bayern zur Meisterschaft zu gratulieren, auch wenn die im Moment in einer anderern Liga spielen.
Und Pizarro hat immer das Ziel Meister zu werden und sagt das auch so. Das ist einfach dessen Art. Ein absoluter Optimist und positiver Mensch.
Die Mannschaft im Allgemeinen und TS wissen schon ganz genau wie der Saisonstart einzuordnen ist. Da mache ich mir aber gar keine Sorgen.
Wolf Fuss hast Du vergessen. Der insbesondere.Bevor Marcel Reif, Bela Rethy und ein Haufen anderer unsympathischer Kommentatoren den FCB zur Mannschaft von einem anderen Stern hochstilisieren (nach Labbadia: hochsterilisieren) und sich keine Mannschaft mehr traut, gegen sie gewinnen zu wollen.