Nett zu lesen übrigens auch die Vorankündigung der Wolfsburg-PK auf werder.tv
"Es wird ein Wiedersehen mit alten Bekannten, wenn der SV Werder Bremen am 24. November beim VfL Wolfsburg gastiert."
Vorfreude kommt auf!
:face:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nett zu lesen übrigens auch die Vorankündigung der Wolfsburg-PK auf werder.tv
"Es wird ein Wiedersehen mit alten Bekannten, wenn der SV Werder Bremen am 24. November beim VfL Wolfsburg gastiert."
:face:Nett zu lesen übrigens auch die Vorankündigung der Wolfsburg-PK auf werder.tv
Klausi das letzte Mal auf einer PK bei uns; jetzt schiebe ich mir einen Kasten Dominosteine rein, um durchzuhalten, noch jemand?
Letztlich geschieht alles nur aus Liebe zu Werder.![]()

Schon alleine die Tatsache das ein WL maßgebend bei der Nachfolge mitreden wird stimmt mich für die Zukunft von Werder sehr pessimistisch. Ein Abgang von einem Spieler oder mehreren lässt sich meistens kompensieren. Aber die Personalie KA ist so wichtig, dass ich nicht glaube das Werder insbesondere WL es schafft diese Position adäquat zu besetzen.
ich hier! Verdammte Axt, kann der das nicht einfach normal runterspulen! Der soll nicht so reden
hier nochmal der link zum live-ticker der pk: http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/werderpk102.html

)Bin gespannt, ob sich die dort versammelten Presseheinis auch nur eine einzige kritische Frage abringen.
Danke
(Aber warum darf da jeder Hans seinen Kommentar verfassen und dazwischenschreiben)
kannste oben in den optionen auch abschalten ^^

Das letzte Mal, als die Stelle frei war, hat er sie meiner Meinung nach recht gut besetzt...
WL Heldentaten liegen aber jetzt inzwischen auch länger zurück. Tut mir leid, wenn es aber eine Position gibt bei der Werder frischen Wind benötigt, dann auf der von WL.
Er ist einfach irgendwo stehen geblieben und verkörpert alles andere als frischen Wind und Umbruch. Seine Interviews finde ich inzwischen oftmals auch mehr als grenzwertig.

Hammer!
Allofs sagt, Schaaf sei sehr enttäuscht.
Und, er habe großen Einfluss darauf gehabt, dass Schaaf verlängert hat.
Watn Wunner, dass der jetzt platt ist.
gaaaynow..Lemke: Wolfsburgs Verhalten war unter dem Strich in Ordnung.