Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dass dieser Tag irgendwann kommen würde war klar. Ich hatte zwar gehofft, dass er in weiter Ferne liegen würde, aber nun...
Die Art und Weise seines Abschieds mindert den Abschiedsschmerz. Bin ziemlich enttäuscht von ihm. Und wenn ich mich so in ihm getäuscht habe, dann vielleicht auch darin, wie schwer ersetzbar er für uns ist.
Kann man so stehen lassen und Punkt :tnx:

Die "Ratten"verlassen das sinkende Schiff.Das ist nun der Höhepunkt des Absturzes unseres Vereins.Die uns die Suppe eingebrockt haben verpissen sich,nach und nach.Als nächstes kommt Thomas Schaaf:wink:
Wie waren noch die Worte von Herrn Allofs"Ich habe verlängert weil wir hier noch nicht am Ende der Entwicklung sind"
Ich habe fertig:wild:

Werder.tv - Exclusiv

^^ genau, ich werf jetzt noch 4€ aufn tisch, damit ich diese horror-meldung mit livebildern erleben darf. *ironie modus aus*

Ich bin froh das der Typ endlich weg ist! Sowas abzuziehen ist unter aller kanone...mir scheißegal was der in den letzten jahren alles geleistet hat, sein Denkmal hat er nun höchstselbst umgestoßen! Verräter!
Noch peinlicher als Allofs ist eigentlich nur die Öffentlichkeitsarbeit in diesem Verein! Man bin ich sauer... :wand:

Geh mal an die frische Luft!!! Ist gut für einen klaren Kopf.

Back