Das kann man auch über aussagen wie "Wenn es regnet, wird die Erde nass" oder "2+2=4" sagen.
Nein, ich meine es schon im Bezug auf deine Fakten.
Gelogen und peinlich rumgeeiert: Weshalb KA nicht mit der Wahrheit rausgerückt hat, hat er im Interview danach recht schlüssig erklärt. Das mag nicht jedermanns Sache sein, so sind für mich die Gründe damals dennoch verständlich gewesen.
Mitten in der Vertragslaufzeit: Hier muss man nach wie vor anführen, dass der Zeitpunkt optimal war. Die Sommertransfers waren gemacht, die Wintertransfers noch nicht an der Zeit und bis auf Petersen und de Bruyne sind keine unklaren Personalien derzeit offen. Wenn KA nach Ende des Vertrages gegangen wäre, wäre das Geheule kurz vor der TP doch auch groß.
gerade 14 Millionen Miese verbockt hat: Dafür muss KA letztlich den Kopf hinhalten, allerdings hat er diese Miese ja nicht alleine verbockt (das meinte ich mit: Zu einfach gedacht). Dass diese Miese entstanden sind, gibt es ja vielfältige Gründe, in denen mehr Hände und Köpfe stecken, als die von Allofs. Er übernimmt letztendlich in seiner Position die Verantwortung, das ist richtig. ABer zu sagen: "KA hat die Miese verbockt" ist eben, meiner Meinung nach, zu einfach gedacht.
Es geht hier nicht darum Leute wie Klaus Allofs zu verteufeln, weil die ja "böse sind", weil nicht mehr im Verein und diesen verraten haben! Wir sind hier nicht im Kindergarten, Campino! !!
Warum schreibst du dann sowas?
Wenn ich lesen muss das jetzt Klaus-Dieter Fischer (wer Werder wirklich kennt WEISS was er für ein Mensch ist) der Lügner sein soll dann fallen mir dazu nur zwei Dinge ein: PEINLICH und RESPEKTLOS!
Dass Fischer ein Lügner sein soll, hat niemand behauptet. Wären die Standpunkte aber umgekehrt, und Fischer wäre bei WOB und Allofs noch hier, wäre garantiert Fischer der Lügner, und etwas gegen KA zu sagen PEINLICH und RESPEKTLOS. Ist nur eine Frage der Sichtweise. Das wirst du jetzt natürlich bestreiten